Es ist "Los time" (again)....03/2017
#51
Letzte Tag dann traurig um 12 Uhr in die soi 33 BTS Phrom Pnong... einen extrem guten Griechen  gefunden und gleich getestet:

http://avrabkk.com
Winke Winke Winke
Hammer gut Respekt, da kann sich mancher  Grieche  in Griechenland und Deutschland  ne Scheibe abschneiden... Burn Danke

Wenn schon soi 33 mit starken Japaneinfluss, dann auch japanisch Take Care....555... Ende der soi Akane  Massage , auch in BTS Chitlom, aber:
nicht so toll für mich wegen der doofen Liegen....lol... Stühle mit Einbuchtung bei der Waschung sind klasse ... so sauber war mein Arsch noch nie...lol... Prostatamassage und geiles Blasen mit heissem Öl überall... ich knie und gut Youi fickt meinen Arsch geil und tief mit ihrer Zunge, während sie meinen Schwanz und meine Eier behandelt .... Body to Body Massage.. .Youi war echt geil... 50 Minuten für 1.100 Thb plus Tip ... blasen erst mit, dann ohne Gummi, weil ich lieb gefragt hatte kap....555:

http://akane-corp.com
Herz Herz Herz
Dann später nach Soms Heaven soi 14...grosser Abschied und Party mit girls , Som und Ihrem Mann, der beim Militär den Rang eines Majors hat, und damit Som den Rücken frei hält... 
Dodgy Engel
upstair mit Pow  und  Nong... geiler, aber nicht versauter Dreier...2 mal dank ??? ihr wisst schon, abgeballert.
Herz
Som hat mir noch ne grosse Reissuppe gekocht; Ring the Bell, Party, Shots, Knutschen, Tanzen... 2 Mädels kotzen  555 ---> geile Abschiedaparty!!! 555  und nach 4 Stunden war ich mit 6.000 THB auf der Uhr wieder im Hotel.
Herz
Sachen packen, im Roof  Top Restaurant  einen grossen Cesars  salad  gegessen; wake up call und Taxi geordert...das war's dann auch in diesem Theater....
Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Gabriel,Skorpion,Hamlek,Rocky Balboa,Pelle69,,Sexy Man,limbo,Vegas,Marc Aurel,reding71,spider6,papa,Khundiatcoke,seppl2,posaune69,tiger1,xxxBerlin,|_hedonist_|,DerStürmer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist "Los time" (again)....03/2017 - von BlackKnight - 19.03.2017, 11:46