Jeanette in der Traumoase
#41
jeanette ist ab heute wieder in der traumoase zu besuchen, falls es wen interessiert oder nicht mitbekommen hat.

http://traumoase.de/ludwigshafen/images/...anette.htm


greetz
Zitieren
#42
mist, zu spät zum editieren. hoffe ist nicht wieder falsch, das, was ich gleich vor habe zu schreiben, aber hab jetzt paar stunden darüber nachgedacht sie besuchen zu gehen

ABER

ich weiß ja nicht... den service den sie anbietet, wenn der wirklich auch so stimmt -bei lena ist es oft wenn sie frauen montags neu reinnimmt, dass noch sachen angehakt sind, die gar nicht stimmen, wahrscheinlich in der eile und später korrigiert werden -

Französisch mit Schlucken [Bild: hacken-rot.gif] - nunja... aber bei fellatio wohl doch das höchste infektionsrisiko für sie, was auch wiederum ansteckungsgefahr für den gast gilt.

NS aktiv klar, ja quasi standard - wems gefällt- passiv... turnt mich iwie schun bissi ab die vorstellung, dass sie maybe vorher angepis... wurde, ABER dazu ja noch das special: Natursekt mit Aufnahme

oder auch Zungenanal passiv oder aktiv sowie Spermazungenküsse.

iwie alles sachen, die mich nun doch dazu bewegt haben, sie nicht zu besuchen.

vermutlich wieder völlig fehl am platz, steinigt mich oder ka, egal was ich hier schreibe oder mache, is ja eh immer iwie falsch. *buhuhu*


grüße
Zitieren
filou_0 schrieb:vermutlich wieder völlig fehl am platz, steinigt mich oder ka, egal was ich hier schreibe oder mache, is ja eh immer iwie falsch. *buhuhu*

grüße

... naja, will Dir da nicht widersprechen :-D.

Was sollen wir denn mit dem Statement anfangen? Berichte zum Mädel gibt es doch einige, wobei einige sehr zufrieden waren, für andere wie mich die Lady ein no go ist.

Ob die den ganzen Service anbietet? Frag nach! Wenn Du kein FT willst, dann wähle eben FM. Aber Diskussionen darüber sind müßig. Wer NS liebt, ist recht, wer es nicht mag, auch recht.

Nichts für ungut, aber die meisten interessiert nicht abstrakt, was Dich an- oder abturnt, ob Du Sperma-ZK gut findest, worauf manche gerade stehen, sondern die Lady. Wenn Du sie nicht buchst, weil sie Dir zu tabulos ist, fein. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#44
kk,

wieder was das der kleine filou ^^ abspeichern kann unter "was und über was nicht, wird hier diskutiert oder debatiert". Smile

klar ist es jedem das seine, hätten halt andere meinungen dazu interessiert, wie sie das sehen, einem mädel die boobies zu küssen, wenn wohlmöglich vorher grad einer draufgeschifft hat zb. oder andere, sich aus dem service ergebenden, möglichkeiten. also quasi ein offener meinungsaustausch zum angebotenem service...

sry wiedermals, aber danke für die antwort. Smile

gruß
Zitieren
#45
Ich war einige Male bei besagter Dame. Die Optik ist der Knaller, aber der Service ist garantiert nicht, wie auf der HP angegeben! Böse
Wenn du die Berichte hier liest, wirst du sehen, dass ihr Service sehr eingeschränkt ist, davon mal abgesehen, hat die Frau meiner Meinung nach eh eine Meise. Redet totalen Stuss beim Sex.
Spar dein Geld. Wiederholungsfaktor 0% Teufel
Zitieren
filou_0 schrieb:mist, zu spät zum editieren. hoffe ist nicht wieder falsch, das, was ich gleich vor habe zu schreiben, aber hab jetzt paar stunden darüber nachgedacht sie besuchen zu gehen....

...vermutlich wieder völlig fehl am platz, steinigt mich oder ka, egal was ich hier schreibe oder mache, is ja eh immer iwie falsch. *buhuhu*


grüße

Statt stundenlang nachzudenken:

Schreibe doch wenigstens ein einziges Mal einen Bericht zu einer Dame, so wie du es erlebt hast, anstatt dauernd nebulös daher zu reden.

Wie das auch für deinen Geschmack gehen könnte, hast du ja über PN erfahren!!

Ladies über die du berichten könntest, gibt es ja wohl, wie aus den Andeutungen deiner Beiträge zu ersehen ist.

Und behaupte nicht, keiner hätte versucht, dir zu sagen, wie es gehen könnte....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#47
hatte einen ersten bericht verfasst, der aber wieder gelöscht wurde, da er anscheinend mit youngladies zu tun hatte. wusste das mit youndladies und habe ersthaft auf deren hp geschaut, dort sogar gefragt etc und konnte absolut keine verbindung oder zusammenhang ausmachen. nun ja, war wohl dann doch so, aber das bin ich auch dabei per pm zu klären.

es werden aber weitere folgen, welche, so hoffe ich, nicht gelöscht werden! :/
Zitieren
filou_0 schrieb:kk,

klar ist es jedem das seine, hätten halt andere meinungen dazu interessiert, wie sie das sehen, einem mädel die boobies zu küssen, wenn wohlmöglich vorher grad einer draufgeschifft hat zb. oder andere, sich aus dem service ergebenden, möglichkeiten. also quasi ein offener meinungsaustausch zum angebotenem service...

gruß

... spricht ja nichts dagegen, aber bitte im off-topic. Starte eine Umfrage, wenn Dich das interessiert. HIER geht es um den Service der konkreten Dame, zu dem wir zurückkehren sollten. VanHelsing hat es aber dazu schon auf den Punkt gebracht. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
@all

Back to Topic, please

Es geht über Jeanette, Traumoase LU - für diejenigen, welche die Überschrift vergessen haben.

Für bestimmte Vorlieben und die Diskussion darüber haben wir ein spezielles Forum namens XXX-Spezialitäten eingerichtet.

Ebenso gibt es für Gesundheit / Krankheit einen gesonderten Bereich.

Bitte nutzt diese Einrichtungen, es ist einfach nur nervig wenn in jedem Berichtethread die gleiche Diskussion mit immer den gleichen Argumenten stattfindet.

Für alle neu hinzugekommenen: Ja, für die Young Ladies gibt es eine Beitragssperre. Diese wurde aus gutem Grund eingerichtet, besteht weiterhin und wird konsequent durchgesetzt. Die Info dazu ist in jedem betroffenen Unterforum oben festgepinnt. Ich bitte diese unbedingt zu beachten!

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

habe gerade mal die Berichte über sie gelesen und dachte mal, ich gebe meinen Senf dazu.
Also optisch ist die Jeanette für mich, absolute Weltklasse. Kenne keine Hure, die einen so geilen Körper hat, laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen Big Grin.
Sie sieht aus wie ein Fotomodell, ist braungebrannt, einfach nur sexy.
Das sie einen Schaden weg hat, ist uns wohl allen klar.
Aber ich geh zu ihr zum ficken und nicht zum Kaffee trinken oder mich verlieben.
Und ficken kann sie.
Ich habe bis jetzt immer ZK, FO, GB und geilen Sex in verschiedenen Stellungen bekommen, sowie das ein oder andere Mal AV, wenn ich Bock drauf hatte.
Man muss ihr einfach sagen, was sie tun soll. Wenn man ihr die Wahl läßt, hat man verloren. Sie ist eine richtig verdorbene Schlampe, die nur dann den Service erfüllt, wenn man ihn einfordert. Ansonsten versucht sie so wenig wie möglich zu machen.
Aber wenn man dirigiert, kann man echt eine geile halbe Stunde ficken. Wirkliches GF6 Feeling. Läßt sich auf den Finger in Arsch stecken. Murrt zwar anfangs, aber einfach tun, dann läßt sie es über sich ergehen Lachen
War schon etliche Male bei ihr, das letzte Mal Anfang Juli.
Immer zufrieden. Vor allem wenn ich sie vollspritze und sie dann meistens erst geschockt schaut, aber dann die Sahne schluckt und auf ihrem Körper verteilt, darauf stehe ich total.
Eigentlich sollte sie diese Woche wieder dort sein, doch leider ist sie es nicht.
Und die Dame meinte, sie hätte keine Ahnung wann und ob sie überhaupt wiederkommt. Ein echter Schock für mich.
Auf der Homepage von http://www.traumoase.de sind die Fotos selbst bei der Girls Galerie nicht mehr gelistet.
Weiß einer wo sie sich jetzt rumtreibt?
Zitieren
#51
(12.05.2009, 10:55)goldstaender schrieb: es ist schon eine Weile her, dass sie die Region beglückte.............. weiss jemand ob/ wann sie wieder mal kommt, oder hat gar eine Handynr. von ihr?????????????????????

ich versuch´s mal wieder
Zitieren