Sharks am Samstag
zen schrieb:Das dürfte ja bei der Invasion mittlerweile schwierig werden.


Es gibt ja noch die Kleinclubs, wie Bahama, Atlanta oder Rom.
Zitieren
(06.05.2019, 13:36)zen schrieb: @ freerider
„Du musst das clubben einstellen...definitiv“

Da hast Du wahrscheinlich recht. Muss ich mir wohl noch ein anderes Hobby suchen.
Wahrscheinlich bin ich auch nicht mehr geil genug für das Ganze.
Schade aber ist wohl so. Immerhin sparts ne Menge Geld und Zeit.

@ Maxe

Das dürfte ja bei der Invasion mittlerweile schwierig werden. Die Finca ist eventuell noch von den Gelben verschont.
Werde demnächst nochmal in NRW antesten ( Acapulco Gold und Golden Time in Brüggen ) und mich dann ggf. wirklich ( zeitweilig ) zu Ruhe setzen. Eventuell wird’s auch mal wieder öfter Pattaya werden.

GT Brüggen !!

Preise so gut konstant , kaum ein Asiate 
Holländer ..die lassen sich nicht abzocken
dort kannst kaum was falsch machen!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,,Maxe
#23
(05.05.2019, 23:56)streuner-strolch schrieb: Gibt Im Club SHARKS sicher einige Arschkarten aber auch genügend gute DL....

Aby (ro) , Mandy (D) , Mia (ro) , Loretta ( ro ), Aphrodite (ro) , Paloma (ro) , Venus (ro)


Lana (D), Alina (ex World),Alex, Ebru, (tk) , Mona-Lisa, Manuela (BUL) ,  Xenia , Hannah, Jessica, Viorica, Flavia,  Zanep, Bonita ,Esrah , Scarlett, Lavinia,

und und und ...

st-st

Danke für die Aufstellung, wobei ich nur Mia, Viorica, Bonita und Venus gevögelt habe. Apropos Venus: Die ward lang nicht mehr gesehen, hat jemand Infos? Danke!
Zitieren
Das würde ich so unterschreiben, aus deiner Liste meine Favoriten Abby, Paloma ich würde noch Asena hinzufügen, mit der war ich letzte Woche.
27, Ro, Figur wie Abby, etwas größer und bisschen mehr obenrum, lockige lange Haare, sehr gutes Deutsch, Englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,Marc Aurel
(08.05.2019, 09:12)Ynra schrieb:
(05.05.2019, 23:56)streuner-strolch schrieb: Gibt Im Club SHARKS sicher einige Arschkarten aber auch genügend gute DL....

Aby (ro) , Mandy (D) , Mia (ro) , Loretta ( ro ), Aphrodite (ro) , Paloma (ro) , Venus (ro)


Lana (D), Alina (ex World),Alex, Ebru, (tk) , Mona-Lisa, Manuela (BUL) ,  Xenia , Hannah, Jessica, Viorica, Flavia,  Zanep, Bonita ,Esrah , Scarlett, Lavinia,

und und und ...

st-st

Danke für die Aufstellung, wobei ich nur Mia, Viorica, Bonita und Venus gevögelt habe. Apropos Venus: Die ward lang nicht mehr gesehen, hat jemand Infos? Danke!

Venus ist wieder da... habe sie am Sonntag gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,MrMoney777,Ynra,streuner-strolch,Brustmolch,albatros
(06.05.2019, 13:24)Maxe schrieb: Das hat viel mit dem internationalen Publikum zu tun.

zen sollte alle Clubs meiden, in denen Asiaten verkehren!

Obwohl schon tausendmal gesehen, ist es immer wieder erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit die Sharks-Girls, schon nachmittags, die Gelben abschleppen und ausnehmen. Unsereiner wird keines Blickes mehr gewürdigt.  Verärgert

Tagsüber finden, gefühlt, nur ZG mit Asiaten statt.

Und abends, sind die Mädels dann zu satt, um sich noch mit einem anspruchsvollen Deutschen beschäftigen zu wollen.


Immerhin, ist er, als Frischfleisch erkannt und angesprochen worden. Diese Gnade dann mit einer Ablehnung zu quittieren, sind die Girls nicht gewohnt.

Dir ist schon klar dass die Mädels da sind um Geld zu verdienen, oder? 
Und die anspruchsvollen Deutschen sind immer nach 30 Minuten wieder unten. Das nimmt die Dame doch lieber in Kauf wie ein paar Scheine mehr Dank eines Asiaten, gelle?

Vielleicht sollte man sich mal damit befassen warum es die Asiaten krachen lassen wenn sie da sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Kakaobohne,psyko,Marc Aurel,hager1960,
Das hat viel mit der Leitung des Clubs zu tun.
Es gibt ja auch Restaurants mit schlechtem und unfreundlichen Service, und andere wo man gerne großzügig Trinkgeld gibt.
Zitieren
na ja die Clubleitung kann doch nicht den Service
der CDL managen!?
und auch nicht 50/30 vorschreiben..das gibts nicht
die Damen sind selbstständig, kann man ja nachlesen
in der Umkleide (manche haben es nie gelesen)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,psyko
Naja, die Club Leitung gibt ja genug Anweisungen raus... Interessieren tut es im Endeffekt keinen was die CDL abkassiert
Zitieren
Wie überall auf der Welt zerstören die Touristen das, was sie besuchen.
Die Einheimischen werden verdrängt und es entstehen eine neue auf den Tourismus ausgerichtete Angebote mit eigenem Preisgefüge.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Kakaobohne,Haribo,Brustmolch,Makaha,Bingbong,eric
(15.05.2019, 18:08)ooooo schrieb: Wie überall auf der Welt zerstören die Touristen das, was sie besuchen.
Die Einheimischen werden verdrängt und es entstehen eine neue auf den Tourismus ausgerichtete Angebote mit eigenem Preisgefüge.

Ja touristen !
Ohne die würde auch keinen espresso 10€ in venedig kosten.
Und noch tausend Andere  beispielen...
Also nicht meckern, 50€/30 und 100€/60 ist für sharks qualität extrem preisgünstig. (Welt vergleich)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko
(15.05.2019, 17:48)Digger schrieb: Naja, die Club Leitung gibt ja genug Anweisungen raus... Interessieren tut es im Endeffekt keinen was die CDL abkassiert

nochmal nein! 
die Preise macht nicht die Clubleitung !!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Können wir die Preisfindungsdiskussion bitte unterlassen?
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Ist Bonita am Samstag anwesend ?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(29.05.2019, 14:04)Smart schrieb: Ist Bonita am Samstag anwesend ?

wer soll den das wissen?
Damen kommen u gehen.kann dir niemand helfen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: psyko