LH 8 - Tschechin Andrea
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
Fenster rechts vom Eingang
Karte Anzeigen
Die blonde Milf Andrea steht am Fenster rechts neben dem Eingang zu Haus 8. Sie ist wohl schon seit 15 Jahren in der Brunnenstraße, war aber zuletzt 5 Jahre weg. Falls es schon alte Berichte zu ihr gibt, bitte verlinken. 

Name: Andrea
Alter: 39
Herkunft: Tschechien
Haare: Blond
Brüste: B/C
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: Skorpion-Tattoo auf der rechten Schulter oder Oberarm
Arbeitszeiten: 10 Uhr bis spätestens 21 Uhr, täglich
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 50 EUR, Extras: auf Nachfrage, vor allem Dildospiele und dominante Sachen, Tabus: Muschifingern, GVO

Andrea und ich fahren zusammen mit dem Fahrstuhl in den abgesperrten 4. Stock. Das hat schon was. Ich finde es jedes mal ein besonderes Erlebnis in diesen normal nicht zugänglichen Bereich zu kommen. Die Zimmer mit den 5x-Nummern haben Dachschräge, da kommt eine gewisse, gemütliche Atmosphäre auf, auch wenn die Zimmer spartanisch eingerichtet sind und mal dringend eine Renovierung vertragen könnten.

Zum Ersttest wieder 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Andrea zieht sich aus, behält die Stiefel auf meinen Wunsch hin an und bittet mich aufs Bett. Sie hat schöne, große Naturbrüste, die typisch für eine Milf etwas hängen. Sind aber schön fest. Die Haut ist noch zart und gepflegt. Andrea erklärt mir noch, dass ich sie gerne überall anfassen kann, auch an der Muschi, aber: "Bitte nix stecken Finger in meine Muschi!" Hatte ich eh nicht vor, daher kein Problem. Im Gegenteil, ich muss grinsen. Diesen Satz mit osteuropäischen Akzent gesprochen höre ich einfach gerne.

Ich streichele sie während sie gummiert und losbläst. Der Blowjob ist sehr gut, schön langsam, dann wieder kräftiger. Immer mal wieder mit einem Züngeln an der Eichel. So könnte ich eigentlich schon zufrieden abspritzen. Will aber auch noch ihre Fickkünste testen. Daher Wechsel in die Missio. Zunächst ist ihre Hand dazwischen. Als ich dann tief drin bin, kommt ihre Hand weg und ich stoße kräftiger zu. Sie geht gut mit, schaut mich ab und zu an und stöhnt sehr realistisch dazu. Dann Wechsel in die Doggy. Ihr Arsch ist leider schon etwas breiter, hält mich aber nicht von kräftigen Stößen ab. Zufrieden komme ich. 

Zum Abschluss habe mich noch mit ihr unterhalten. Sie ist eher an Stammkunden interessiert und möchte wissen, ob es mir gefallen hat und ob ich wiederkommen möchte.

Zusammenfassung: Nette und korrekte Milf, schöne und große Naturbrüste, tolles Blasen, solides Ficken
Wiederholung: Wenn ich wieder Lust auf eine Milf habe, geht es definitiv zu Andrea
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritzi,rueppurrer,Kitomer,Kuttl,limbo,hölenforscher20,Les1968
Hallo , ich kann das auch bestätigen , ist wirklich korrekt und Mann geht (ich) zufrieden raus , gepflegte milf was einfach ihr Job macht und gut ist !! Habe sie schon 2mal getestet für 30 Euro blasen und ficken !!sie gab mir Komplimente , das ich ein gepflegter junger Mann seih, und das ich auf mein Bauch achten solle Smile leider paar Kilo zugenommen aber alles noch ok sagte sie Smile)))))) wie gesagt wer Bock auf ne gepflegte milf hat , ist bei ihr gut aufgehoben!!! Nett zahlt sich aus bei ihr Wink))
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kuttl,Fritzi,limbo
Hallo , ist diese Laura was im 6inn arbeitet auch im Schaufenster unten , im gleichen Fenster wie die Rumänin im boratanzug ?? Vielen Dank !! Hatte vor kurzem einen gutes Erlebnis im 6 Inn ich glaub , ihr Name war Laura !! Groß , Blond , gepflegt!!! Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Sorry meine ein Haus weiter Wink 6 Inn !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo , heute Abend besuchte ich die Andrea vom laufhaus 8 Eingang rechts an der Scheibe !! Die Straße war sehr stark besucht heute !! Überall Gruppen , jedes Alter ! Nach paar laufhäuser , sah ich Andrea , und buchte sie !! Am Fenster lächelte sie , und ich ging zu ihr:-) preis ausgemacht , und hoch mit dem Fahrstuhl mit ihr :-). Im zimmer sprachen wir ein wenig , sie zog sich schon aus , und ich sagte ihr das sie mir bekannt vorkomme , sie erwiderte und sagte , ob ich nicht der Junge aus der Disco von früher seihe :-) sie war es :-) wow der Reiz stieg immer mehr , sie hart zu knallen und durchzunehmen Ich ging ins bad machte mich frisch , sie war schon komplett nackt und wartete , und erzählte , schließlich aufs Bett , und es Behang ein Vorspiel was sehr angenehm war , nach 2 mal ficken heute (privat ) stand mein Schwanz wieder , und sie blies mit Gummi weiter , was sehr angehm für mich war :-) schließlich spielte ich an der muschi und ihr arsch da sie seitlich in Doggy mein Schwanz lutschte Frech wie ich war , steckte ich den Finger rein, und fingerte ihr Tschechien Loch ein wenig , was sie erlaubte , und nass wurde :-) dann flutschi bei ihr , und sie Ritt mich , aber ich übernahm und rammelte wild los , sie stöhnte schön dabei , und ich fickte Hard weiter , dann legte sich auf den Rücken , ich vor ihr ihre Beine nahm ich gegen meine brust und fickte noch härter und wilder zu , nach ca. 20 min war mein höhepunkt erreicht , und machte mich wieder frisch , dann ein wenig smalltalk , über alles , freier die unten krank sind , schickt sie gleich heim (genitalherpes) , Familie Tochter , Dann runtergefahren , Küsschen links rechts , und sie sagte komm wieder wenn Lust hast ! Fazit : eine sehr korrekte Frau , guter Service , gutes Deutsch , ruhig ohne Zeitdruck , ich denke ich werde sie wieder besuchen bei meinen nächsten Besuch !! Sehr zufrieden ging ich von den vielen Getümmel Richtung Audi q5 :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,oetti,limbo,daniel67
#6
Daumen runter 
Also ich war heute bei ihr Grübel  nicht das was ich erwartet habe Müde  Langweilig muss man nicht haben ein schnell schnell Blasen ein na ja und bei Sex wie ein Brett von meine seite kein wiederholung Knallkopp Knallkopp ich idiot warum Bleib ich nicht wo ich immer bin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Leguan,limbo,soundstor
Hallo ,

Gestern mal bei ihr gelandet , da ich paar mal bei ihr war

Hat sich stark geändert , vom Service , hatte den Pluspunkt

das ich sie kenne , sonst hätte ich gesagt , man ist die schlecht geworden

Zum Akt : ihr altes stammzimmer hat sie nicht mehr , anstatt Fahrstuhl , die Treppen steigen

1 og links ins Zimmer , beim hochlaufen bedeckt sie ihren Körper mit einem Mantel , Minuspunkt

Irgendwie ist die geilheit weg , im Zimmer ausgezogen , ins Bad frischgemacht , sie schaut auf ihr Handy

Verhaltet sich komisch ,wahrscheinlich hat sie private Probleme , mir egal ich will es schnell fertig machen ,
Mit ihr , Gummi drüber und gutes Blasen , fasse sie überall an , beim ficken will ich das sie mich besteigt ,

Sie erwidert fick mich von hinten und bleib stehen das Bett , macht Geräusche , ich stoße paar mal hinein

Aber irgendwie gefällt sie mir nicht , und mein prügel braucht eine Pause , schließlich Abschluss mit der Hand

Das Gummi ist zwar straff und fest drauf , aber beim abmelken bleibt es drauf Unglücklich

Komme heftig und bin kaputt , sie reicht das zewa , gehe ins Bad , Wasche mich , und wir gehen runter ,

Sie gibt mir noch das Wechselgeld an der Scheibe zurück , da sie im Zimmer kein Geld hatte zum wechseln

Im Zimmer sagte sie mir noch , sie will mich nicht verarschen weil sie mich kenne , wegen dem Geld ??!!!

Ich überlege mir also , hätte sie mich nicht gekannt , hätte sie mir kein Geld zurück gegeben ?????

Fazit : obwohl ich sie gerne ficke , war das heute nicht wie die anderen Male , bei einer Latina ist das anders

Will die gute nicht schlecht machen , aber der Service war nicht so , werde Sie wahrscheinlich nicht mehr
Buchen , auch wenn sie mir immer zuwinkt beim vorbeilaufen

Beim Rückgeld geben , gab sie mir noch die Hand und verabschiedet mich mit 2 backen küsse
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,katzenjäger,Cronauer69,Kitomer,memphis,soundstor,limbo
Gestern Abend einmal am Fenster und einmal im Zimmer 25 (1.OG gleich rechts) gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Bist nicht rein ??
Zitieren
Nein. Wollte dieses Mal was jüngeres.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser