Cora im Spa14 - attrakive GILF mit unschönem Abmelkende
Kontaktdaten
Cora
Verehrte Kollegen,

es gibt Blätter, die sind unbeschrieben, und um ein solches handelt es sich bei Cora.

Habe immer wieder in diversen Feuilleton der erotischen Heiterkeit nach ihr Ausschau gehalten und lediglich einen Bericht gefunden in der Welt von ladies.de, wo der Verfasser ausführlich über ihre Silikontitten referierte.

Weiß nicht ob dieser Schwachmat mit mit in der Sonderschule saß, oder er wollte auch mal was schreiben und interpretierte die aufgepimperten Titten unter langen blonden Locken als seine Entdeckung - ist auch egal wie so vieles an solch leeren Beiträgen.

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten... und Ferkelstecher fühlte ebenfalls aufkommende Frühlingsgefühle an einem Freitagnachmittag, wo er mit voller Lust auf ein Stündchen Ölgeschmiere und -gewichse sein Wochenende vortrefflich mit einer unbekannten DL einleiten wollte.

Angerufen und Termin gemacht, Cora schwer nachgefragt, lediglich ein halbes Stündchen sollte die Hochzeitsnacht dauern, na dann.

In vertrauter Umgebung hochgestiefelt, von einer sehr freundlichen Empfangsdame (Kopfkino: sollte hier eine Umschulung noch möglich sein?) begrüßt und dann recht lange in einem der schönen und warmen Zimmer gewartet.

Na endlich, klack klack und bei Ferkelstecher begann Weihnachten und Ostern auf einen Tag zu fallen.

Eine extrem attraktiv zurechtgemachte MILF bzw. schon deutlich eher GILF lächelte ihn an und Ferkelstecher begann zu träumen, von Stammkunde in spe 3x wöchentlich und was auch immer, die Chemie passte.

Cora wird mit 55 gelistet, und wenn ich an die vergleichbare Daniela aus der Krepe denke müsste es Richtung 70 gehen, aber nein, das kann auch nicht sein. Also einigen wir uns hier und heute so auf extrem gut erhaltende Anfang 60 - aber wer will das schon wirklich wissen bzw. wer will denn heute schon alt sein??

Eine blonde Frau mit blowjob-Frisur (Haare hochgesteckt) in einem mega geilen schwarzen transparenten Morgenrock mit Heels, dass dem Ferkelstecher jetzt noch das Wasser aus den Mundwinkeln spritzt.

Kein Vergleich zu sonstigen AO-Zigeunerinnen , der letzte Mega-Flopp namens Stefania blieb auch ohne Bericht weil so trostlos.

Halt, AO und Massage, ach Ferkelstecher, verwirre doch Dein Publikum nicht so!

Nein, alles im grünen Bereich, der Film hieß Massage und FS ließ sich entspannt nach einer strengen Aufforderung zu duschen dann anschließend aufs Lacken nieder, in der bekannten Bauchlage.

Ach ja, das Beste bzw. Skurillste zu Beginn: Coras vermeintliche bzw. so beschriebenen Silikontitten entpuppten sich als ganz normale altersgerechte B-Schläuche, die niemals mit Fremdkörpern gefüllt waren!! 

Also, es konnte losgehen und es ging los... weil die Chemie passte!

Während Ferkelstecher sich schon ein Massage-Wochenvertrag überlegte ölte Cora sehr sympathisch aber noch professioneller los, Titten anfassen ja, alles andere wie Fingerölstabtest wurde mit einem sehr strengen NEIN von der Matte gefegt...

Nun gut, öl öl... schmier schmier... kraul kraul... und es hauchte nach 15 Minuten mir ins Ohr "magst Du Dich umdrehen?"

Nun sollte doch das Engelchen mit der Glocke läuten und was noch nicht alles... aber Cora?

Nach einem kurzen respektvollen Vorspiel umfassten ihre Finger meinen Garderobenständer und es ging los: schrab schrab schrab schrab schrab wichs wichs wichs schrab schrab schrab wichs!

Nein, wie konnte das nur passieren?? Zeitbegrenzung, plötzliche Migräneattacke, doch keine Hochzeitsnacht?

Nach 4 extrem unerotischen Minuten drückte sich mein Sushi-Kleister in meine Sackbehaarung und es folgte als Alternative zur erneuten Dusche das mit dem feuchten Handtuch Abrubbeln der Ölschichten.

Hatte ich so gewählt, weil mein Bedürfnis nach Körperkontakt noch lange nicht gestillt war.

Freundliches Verabschieden und ihr erlebt einen zwiegespaltenen Ferkelstecher. Auf der einen Seite eine wirklich tolle Frau mit allem, was das Kopfkino sich wünscht, aber dann doch sehr minimalistisch und es wurde keine Hochzeitsnacht.

Hoffe dennoch, Euch auf euren weiteren öligen Wegen Halt und Orientierung gegeben zu haben!

Ach ja, noch ganz witzig: Cora saß die meiste Zeit mit ihrer Spalte auf irgendwelchen Knochen von mir wie einer Kniespitze und hatte damit vermutlich im Gesamtergebnis mehr Freude als ihr Patient.

In diesem Sinne Grüße vom Ferkelstecher, hier im Einsatz als geölter Seniorenversteher gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Al-B.,Quax der Bruchpilot,fish01,Bronto8,BFA30,Frutti,maxcee,limbo,Leckgeil,jogibaer,,orgetorix
#2
Lustig geschrieben ;-)


Zitat:Cora 55 Jahre

Über diese charmante Lady pflegt man zu sagen :
Sie sei eine leidenschaftliche, aber auch exzessive Frau, die ihre eigene Lust täglich auslebt !
Du kannst dich bei Cora mit eigenen Fantasien und Vorstellungen bestens anvertrauen!
Du wirst einer, in eigener Wahrnehmung geschärften, gleichzeitig kompetenten und
wundervoll zuhörenden und anregenden Frau begegnen.
Sie legt viel Wert auf Kommunikation und dem Miteinander insgesamt.
Dabei ist ihr Benimm, Stil und Niveau im gegenseitigen Umgang sehr wichtig.



[Bild: th_194062745_Snapshot37_123_545lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,limbo,
[Bild: th_231658332_7610898_F1_123_125lo.JPG] [Bild: th_231658245_7610898_F2_123_107lo.JPG] [Bild: th_823165990_7610898_F3_123_1158lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Cora
Am Tönniesberg 14a
Hannover
0511-56957758
2. Stock
Karte Anzeigen
(27.02.2017, 16:45)ferkelstecher schrieb: ...Ach ja, das Beste bzw. Skurillste zu Beginn: Coras vermeintliche bzw. so beschriebenen Silikontitten entpuppten sich als ganz normale altersgerechte B-Schläuche, die niemals mit Fremdkörpern gefüllt waren!!...

Dann hat das Silikon nur den Weg in die Bilder gefunden Big Grin.
Apropo Pics, passen die halbwegs mit der Realität zusammen?

ladies.de schrieb:Alter:
55 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Duschservice
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Duo-Massage
Po-Massage

Gruß limbo, dankt ferkelstecher für den amüsanten Bericht Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,
@ limbo

Pics und Realität: nun, was ist zu sehen? Lange blonde Haare, ein weißer Morgenmantel und aufgetunte Titten, schon nahezu lächerlich!?

Cora sprach von einem Push up BH, m.E. ist dem Fotokünstler die Gelunterlage für sein Handballen ins Bild gerutscht...

Also, da die Bilder sehr wenig real erkennen lassen entsprechen sie auch der Realität, die jeder für sich entdeckt...

Gruß, FS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#6
Hi ferkelstecher,
Cora muss ja richtig geil ausgesehen haben.
werde mich mal um einen Termin bemühen. Hatte sie noch Unterwäsche unter ihrem transparenten Morgenrock?
Du warst ja nicht ganz zufrieden. sie bietet auch noch andere Massagevarianten an.
L.G. w.
Zitieren