madalina im samya solide
#1
Habe vor einiger Zeit Geschäftlich in Köln zu tun gehabt und dachte mir gehst mal da hin.

Club in mehren Etagen. 

Sauna im 1. Stock weil unten restauriert wird.  die alten Spinde hätten auch mal einen neuen schliff nötig. 

Das Essen War reichhaltig und soweit ok.

Aber die Stunde kostet plötzlich Anstatt 75 nun 100 Euro.  
Damit sollen wohl die vielen modernen schicki micki Sachen finanziert werden. 

Und die Frauen sind zum großen Teil da bedeckt wo man ungern Überraschungen erlebt. 

Madalina hatte es mir angetan. Bilder auf der Homepage . Aber irgendwie passen da nicht alle zu dem was ich live sah und Anfassen durfte.
Zk gibt es keine nur heiße Mund küsse.  Lecken geht gut und verschiedene posis sex auch ok.
Blasen ging so kann sie noch ein wenig lernen. 
Halbe std eingehalten aber die Leidenschaft welche ich von vielen Clubgirls kenne fehlt obwohl Sympathie sichtbar vorhanden War . Vielleicht wiederhole ich das mit ihr nochmal.
Viele Frauen da aber noch mehr Männer dort. 
Für jeden was dabei würde ich sagen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Stuart,atlantisfan
(27.02.2017, 23:28)sexlover666 schrieb: Aber die Stunde kostet plötzlich Anstatt 75 nun 100 Euro.  
Damit sollen wohl die vielen modernen schicki micki Sachen finanziert werden. 
Wohl kaum, die 100€ gehen zu 100% an die Mädels, da hat der Club nix von, der lebt vom Eintritt und den nicht kostenlosen Getränken. Das ist die Anpassung an die anderen Clubs wie GT oder LR, die diese Erhöhung schon vor einiger Zeit durchgeführt haben. Auslöser war mE die Eröffnung des Oceans mit einem Preis von 100€/h.
Zitieren