Susa2403
#1
Ist zwar schon 2 Wochen her aber ich bin nicht eher dazu gekommen über diese Dame zu berichten. Bin per Zufall beim durchstöbern eines AO Portals über einen Bericht eines Herrn gestolpert der diese Dame besucht hat. Irgendwie sprach mich der Bericht an obwohl BS für mich eigentlich zu weit weg ist. Kontaktaufnahme ist etwas schwierig, da die Dame zwar vor längerer Zeit wohl eine Anzeige auf Markt.de geschaltet hatte, diese aber nicht mehr aktiv ist. Es geht nur so, man muss über das AO Portal in der Rubrik Braunschweig den Bericht über Susa2403 lesen und sich dann bei Markt.de anmelden. Dann kann man die Frau anschreiben. Wenn man sie höflich und nett anschreibt kann man innerhalb von 24 Std. eine Antwort erhalten. Die Dame ist  ende Vierzig oder anfang 50, ca. 175cm groß, normale bis weibliche Figur, lange blonde Haare und Brüste so im 80C Bereich. Also man hat schon was in der Hand. Ihre Muschi ist ganz leicht behaart und sie hat üppige Schamlippen und einen eingefahrenen Tunnel der sehr, sehr naß werden kann. Ich habe also über die beschriebene Weise Kontakt aufgenommen und auch prompt eine Antwort erhalten. Ich hatte mit ihr über mehrere Tage Email Kontakt über Markt.de u.a. habe ich ihr eine kleine dreckige Geschichte geschickt, die ihr auch recht gut gefallen hat. Ich wollte die Stimmung vor dem Treffen aufheizen :-)) Da sie Spät-bzw. Nachschicht arbeitet, kann man sie nur bis ca. 1500 an den Wochentagen treffen. Vielleicht geht auch was am WE. Sollte man vorher abklären. Treffen für die Woche darauf abgemacht und dann losgefahren. Die kleine aber saubere Wohnung liegt in einer mehrere Wohnblöcke umfassenden Gegend. Muss man ein bißchen suchen, findet man aber. Geklingelt und in den 3. Stock gefahren und an der Tür geklingt. Die beschriebene Frau machte auf und war nur mit einem T-Shirt und Slip bekleidet. Sie bat mich herein und gab mir einen kurzen Begrüßungskuss. Ach ja, sie hat einen großen schwarzen Hund (Labrador) der aber die ganze Zeit über im Bad sich ruhig verhalten hat. Sie legte sich so angezogen gleich auf's Bett während ich mich auskleidete. Wir quatschten ein bißchen und ich legte mich dazu und fing gleich an sie am Hals und Gesicht zu küssen und ihre Brüste zu streicheln. Danach ihr Shirt augezogen, die steifen Nippel bearbeitet und gleichzeitig ihre Möse durch den Slip befummelt. Gott war die schon naß! Slip runter, Beine gespreizt und locker drei Finger in die jetzt klischnasse Möse gesteckt. Mochte sie. Arschloch befummelt, Kitzler gerieben etc. Dann wollte ich sie lecken und legte mich so, daß sie auch meinen Schwanz gut in den Mund nehmen konnte. War ein wenig überrascht, daß ihre triefende Möse etwas nach Pipi roch. Wahrscheinlich war sie kurz vor meinem Besuch auf der Toilette und hat sich nicht danach gewaschen. War aber nicht ganz so schlimm. Habe gleich alles an ihr weggeschlabbert. Gott, war die naß!! Die ganze Zeit über blies sie meinen Schwanz, leckte an den Eiern ung grunzte zwischendurch zufrieden. Jetzt kommst. Ich wollte sie ficken aber sie hatte keine Kondome! Die Dame fickt also am liebsten AO! Da ich aber eine mir unbekannte Frau (zumindest das erste Mal) nicht ohne Gummi ficke, habe ich immer 1-2 Gummis bei mir. Also, Gummi geholt, übergezogen und mit einem Stoß in die triefnasse Muschi bis zum Anschlag rein. Ich war jetzt richtig geil und vögelte gleich drauflos. Sie hielt gut gegen und hat definitiv Spaß an der Sache. Nach einigen Minuten, zog ich den Schwanz rauss, Gummi ab und ihr voll auf die Fotze gespritzt. Das mochte sie und stöhnte dabei leicht auf. Ich legte mich noch kurz zwischen ihre Schenkel und verteilte das Sperma mit meiner Zunge über ihre geschwollenen Schamlippen . Danach haben wir noch gekuschelt und ich bin dann nach 15 Min. Smalltalk, Hund tätscheln und waschen/anziehen raus. Fazit: Eine ganze normale Frau die gerne fickt und sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. AO scheint bei ihr überhaupt keine Problem zu sein. Also, wer mag.... Ach ja, hätte ich fast vergessen. Was habe ich bezahlt? Sie hat keine feste Vorstellung und meint nur "das liegt in deinem Ermessen" Ich habe ihr danach 50 auf den Tisch gelegt. No problem. Ich denke ich war so ca. 45 Min. oder knapp 60 Min. da. Kein Zeitdruck. Alles ganz entspannt. Sie ist eine ganz normale Frau. Wie gesagt, die Kontaktaufnahme ist etwas umständlich. Es geht aber. Würde ich wieder besuchen, ist aber für mich zu weit. Aber, wer weiß...
Schöne Woche noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,fish01,brilly66,Fennlh,Bronto8
#2
Danke für den Bericht. Haste mal nen Link zur Dame?
Zitieren
http://www.markt.de/susa2403/userId,2725362/profile.htm
Es ist zwar keine aktuelle Anzeige geschaltet, man kann aber eine Nachricht schicken, vorausgesetzt, man ist da registriert.
Zitieren
#4
Danke!

susa2403 hat im Moment keine Anzeigen geschaltet.

Mitglied seit: 16.12.2016 Letzter Login: 04.03.2017
Zitieren
Einfach dort anschreiben

Sie wird schon antworten
Zitieren
Hallo in die Runde,

ich war letzten Dienstag bei ihr.
Angeschrieben am Sonntag über Markt und auch wenige Stunden später eine Antwort erhalten.
Dann gleich einen Termin für Dienstag früh gemacht und bei ihr pünktlich aufgeschlagen.
Die Wohnung ist wie beschrieben sehr sauber und aufgeräumt.
Der Hund wurde ins Bad gesperrt und sie legte sich kurz aufs Bett.
Als ich mich auszog, stand sie auf und zog sich auch aus.
Dann ging es auf dem Bett mit zögerlichen ZK weiter, ich fummelte an ihrer Muschi herum und steckte auch
gleich 3 Finger hinein. Sie wurde richtig schön nass dabei, dann massierte ich ihren Kitzler und sie
begann leicht zu stöhnen.
Ich begab mich dann mit dem Schwanz vor ihr Gesicht, damit sie blasen konnte, aber es war nur ein leichtes züngeln.
da ich mehr als geil war, habe ich nach der nicht so berauschenden Züngelei bei ihr blanko eingelocht.
Viel gespürt habe ich nicht, sie war ja sehr nass, aber auch recht weit gebaut. Gripp war also nicht.
Ich habe es dann nach einigen Minuten in der Missi zu Ende gebracht und ihr alles in die Grotte gespritzt.

Dann war eine kurze Wäsche im Bad angesagt und die Zigi danach bei einem netten Gespräch.
Habe sie dann noch gefragt was sie bekommt und sie sagte: was du gibst.
Habe für die Nummer dann 40 Euronen auf den Tisch gelegt.
Ich bin ca. 45 Minuten bei ihr gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,geniesser 79,,Erlenking,limbo,Leckgeil,Bronto8
Idee 
Hab mal die Tage bei Susa reingeschaut.

Konatktaufnahme über den bekannten Link einfach und schnell. Nach 3-4 mal schreiben war der Termin fix und die Adresse wurde mitegteilt. Auf Grund der Berichte hier hatte ich die Themen Geld, AO, Optik, etc. ausgelassen. Ich schau sowieso am liebsten selber nach.

Bei ihr angekommen die bereits beschriebene saubere, zweckmässige Wohnung. Der Hund im Bad. Später lief der fröhlich rum und falls es jemand interessiert - ja er liegt auch auf dem Bett. Zu Susa: Typ: Solo Dame, Ende 50 an der Bierkneipe. Gesicht für meine Einschätzung nicht wirklich hübsch. Body OK. B-Titten, blasse aber saubere und straffe Haut, Nägel natur, rasiert, mit Bauch - also eher etwas mopelig. Sehr nett und abgeklärt.

Und an dieser Stelle frage ich mich dann: Was ist die Erwartungshaltung bei so einem Date? Gar keine Frage auf der Optikskala liegt Susa bestimmt im unteren Drittel (persönliche Meinung). Body ebenfalls - es sei den man steht auf MILF. Da ich der AO Fraktion nicht sonderlich angetan bin scheidet auch dieses Kriterium für mich aus. Und eher belanglose Gespäche gegen Gebühr zu führen ist auch nicht mein Ding. Ja, mann kann wohl im Wesentlichen mit ihr recht alles machen. Aber will man das ? Nach einem Soliden Gebläse mit Aufnahme FT und Entsorgung der Nachkommen im Waschbecken verließ ich recht desillusioniert das Appartment.
Kosten? Was ihr wollt - und das meint Sie auch so.

Die Tage
ThomasD Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Gero,limbo,onkel lulli,Bronto8,
Hallo

ich war letzte Woche bei Susa nach Terminvereinbarung über Markt.de

Das treffen war ganz OK für freiwillige 50 Euro, aber aufgrund der Körperfülle und des doch recht gewöhnungsbedürftigen Gesichts wird es wohl keine Wiederholung geben

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Leckgeil
#9
Ich war am Mittwoch wieder bei S. nachdem ich am Di. hingeschrieben und einen Termin für den frühen Nachmittag für den Mittwoch abgemacht habe. Als in ankam, öffnete S. mir die Tür nur mit einem Handtuch bekleidet, da sie gerade geduscht hatte. Küsschen zur Begrüßung und ab ins Zimmer. Sie setzte sich auf das Bett und wartete darauf, daß ich mich ausgekleidet habe. Ich sagte ihr sie sollte sich hinlegen und die Beine spreizen und mit ihrem Po an die Kante rutschen damit ich sie gut lecken konnte. Tat sie auch bereitwillig und legte mir vorher ein Handtuch für die Knie hin. Ich kniete mich dann vor ihr und fing an sie sehr ausgiebig und intensiv zu lecken, während sie sich die Brüste streichelte. Sie war schon vorher naß und beim lecken wurde sie richtig naß. Zwischendurch 2 Finger in die Möse und ordentlich gefingert und den Kitzler geleckt und die Schamlippen schön in den Mund genommen und daran gesaugt. Die ganze Zeit über hat sie dabei leise gestöhnt. Ging eine ganze Zeit so bis ich auch auf das Bett rauf bin und sie bat sich in die 69 zu begeben. In dieser Stellung hat sie sich dann gut um meinen Steifen gekümmert während ich weiter ihre klatschnasse Möse geleckt, gelutscht und gefingert habe. Zwischendurch auch ihr Poloch ein wenig geleckt und leicht gestreichelt. Sie wollte nicht dort gefingert werden nur leicht gestreichelt. Poloch fingern oder ficken ist nicht ihr Ding. Das blasen war ihrerseits eher zärtlich als wild zu bezeichnen. Sie nahm den Pint nicht tief sondern lutscht und leckt eher mehr an der Eichel. Muss aber gestehen, daß es trotzdem ein geiles Gefühl war. Wäre fast dabei gekommen. Nachdem wir nun eine ganze Weite uns so gegenseitig verwöhnt haben und mein Gesicht von ihren Säften schon ziemlich nass war, sollte nun gevögelt werden. Sie wollte jetzt unbedingt gefickt werden und kniete sich schön hin, damit ich sie von hinten nehmen konnte. Ich musste jetzt nach einem Kondom fragen, da S. lieber ohne vögelt. Wollte ich aber nicht. Also Schublade auf, Kondom raus, Kondom übergezogen und glitt dann voller Freude in die nasse Möse. Obwohl ihre Muschi nicht die engste ist, hatte ich trotzdem eine gute Reibung und konnte sie tief und ausdauernd vögeln. Sie macht gut mit und genießt es auch gefickt zu werden. Sie drückte mir ihren Hintern und Möse immer schön entgegen und irgendwann erhöhte ich das Tempo und schoß dann die Ladung in die Tüte. Schade, wieder vorbei. Man kann sicherlich auch mehrmals bei ihr kommen, wenn man es kann. Sie schaut nicht auf die Uhr und nimmt sich Zeit. Sie zog das Gummi ab, wischte mir den Schwanz mit Zewa trocken und legte sich neben mir zum kuscheln. So lagen wir noch eine ganze Weile und streichelten uns gegenseitig und erzählten über alles Mögliche. Nachdem ich mich ausgeruht habe ging ich zum frischmachen ins Bad und ließ den Hund dabei raus, der ganz brav ins Zimmer ging und sich ruhig verhalten hat. Noch eine Weile geklönt, ein Glas Wasser getrunken, ihr 50 Euro hingelegt und unter Küsschen verabschiedet. Alles in allem eine Stunde da gewesen und eine angenehme Zeit mit ihr verbracht. Mir ist sie sympathisch und obwohl sie vielleicht kein Model mehr ist, finde ich sie persönlich anziehend. Ich denke ich werde sie auch wieder besuchen wenn es passt.
Schönen Sonntag noch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Bronto8,limbo
#10
War zufällig in BS und dachte die musst du mal besuchen. Sie hat keine Anzeige geschaltet aber man kann sie finden wie oben beschrieben und erhält auch ziemlich schnell eine Antwort. Bei ihr angekommen öffnete mir eine ziemlich große ca. 175cm Frau die Tür. Lange blonde eher strähnige Haare. Etwas üppig die Dame. Der Bauchansatz ist wohl auch nicht jedermanns Sache. Eine Schönheit ist sie auch nicht. Aber nett und freundlich. Zog sich gleich aus und legte sich hin. Tat es ihr nach und streichelte sie. Sie lag auf dem Bauch und ihre streichelte ihren Popo und zog die Backen auseinander um an ihre schon nasse geöffnete Fotze zu kommen. Tiefes, intensives Fingern kein Problem. Bat sie auf den Rücken, spreizte die Beine weit, zog die Möse auseinander und leckte los. Sie hielt gut gegen, stöhnte immer mehr und bekam schließlich einen guten Orgasmus. War inzwischen triefend nass und ich musste mir das Gesicht danach abwischen. Danach legte ich mich hin und sie fing an zu blasen. Eichel lutschen und ab und zu tiefer in den Mund genommen. Ging eine ganze Weile so bis es mir dann kam. GV wollte ich nicht. Danach Entsorgung und säubern, 10 Min. ankuscheln, angezogen. Kuß auf die Lippen und Ciao.
Wie gesagt: keine Optikfick aber nett und macht das was man möchte. Ach ja, Gummis muss man selber mitbringen, da sie keine hat!! Bezahlt habe ich 30€ für ca. 30 Min. Sie hat keine festen Preise. Man kann zahlen was man für richtig hält.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,fish01,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo
Werkelt die besagte Dame noch? Hat vielleicht noch jemand Kontakt?
Zitieren
Schon Jahre nichts mehr gelesen oder gehört tut mir leid
Zitieren
Leider habe auch ich schon ewig nichts von Susa gehört oder gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: higgins