Lara - Frankfurt Innenstadt
Daumen hoch 
Hallo Jungs,

folgende Dame möchte ich euch nicht enthalten.

Lara: Aktuell in der Frankfurter Innenstadt (nähe Börse)
Telefonnr: 0177-6021519 (immer ein gutes Zeichen, wenn die Damen noch die alten Handynr. haben!)
Körper: Toptraininert! Man sieht, dass sie jahrelang Sport macht. Knackiger Apfelpo. Silikonisierte kleine Brüste. Sehr gepflegt. Keine Tattoos. Keine Piercings.
Alter: Reifer. Die 30 und wahrscheinlich auch die 40 schon lange überschritten.

Bilder sind treffend und geben sie gut wieder:

   

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...07257.html

Leider nur ein Kurzbericht. Muss das Geld ja auch wieder reinholen und arbeiten

Lara war gut erreichbar und sehr sympathisch am Telefon. Der erste Eindruck blieb auch, als sie mir die Tür öffnete. Ein sympathisches Lächeln kam mir entgegen. Ein schlanke, super fitte Frau in heißen Dessous stand im Raum und bat mich mit norddeutschen Akzent rein.
Ich zögerte kurz. Warum? Sie ist viel älter als ich mir in meinen Kopfkino vorgestellt habe. Ich bin aber trotzdem geblieben. Warum? Tolle Ausstrahlung und ein Wahnsinnskörper.

Die Preise sind ortsüblich. 100€/halbe Stunde und 150€/Stunde inkl. Zungenküsse und Blasen ohne Kondom. Sex natürlich mit Kondom.

Zur Action:
Blasen war gut. inkl. Eierlecken - mag ich. Sie hat keine Anstalten gemacht meinen Schwanz komplett in den Mund zu versenken. War mir aber auch nicht wichtig.
Ihr Körper machte mich aber schon so geil, dass ich sie vom weiteren Blasen abhalten musste. Ich stehe einfach auf fitte Frauen mit einem knackigen Apfelarsch.
Also legte ich mich hin und sie hat sich rückwärts auf meinen Schwanz gesetzt. Sie wusste ganz genau, was ich wollte.
So geil ich war, musste ich sie mehrmals zügeln und auch mal die Position wechseln. Letztendlich konnte ich nicht mehr und bin einem zufriedenen und lautem Grunzen gekommen.
Sie hat mich sauber gemacht und wir haben uns noch ein etwas unterhalten.
Mein Eindruck: Ein sehr korrekte und erfahrene Frau, die ihren Job ernst nimmt und sich eine Stammkundschaft aufbauen und erhalten will.

Fazit: Gerne wieder. Top Figur. Guter Service. Sehr freundliches und sympathisches Wesen. Aber jetzt nichts für den Teenieficker. Nicht das jemand enttäuscht ist, weil er bei dem Körper ein jugendliches Gesicht erwartet. Wäre nicht ihr toller Körper und ihre sympathische Art, wäre ich nicht geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,ulli1966ffm,Revolver,Vigil,Dick69,Quax der Bruchpilot,tiger1,pimpdriver,limbo,atlantisfan,Spider1hb,hasenfurz,chaosger,albatros,igelrasur,Marc Aurel,verweser,Marc1969
Zitat:Alter: Reifer. Die 30 und wahrscheinlich auch die 40 schon lange überschritten.

Irgendwie macht es mir mit diesen Frauen die letzte Zeit besonders viel Spaß. Das Ficken mit ihnen ist irgendwie Unentschlossen Unentschlossen  sagen wir mal intensiver, als mit einer 20 Jährigen.
Danke für den Tipp.
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver
#3
Danke für deine Bericht!

Zitat:LARA deutscher Männertraum

Lass dich von dieser bildhübschen, zierlichen und zärtlichen Blondine verführen!
Sie hat einen sexy, sportlichen Traum-Body, eine pralle OW von 75C, eine süße, schlanke Taille, knackigen Apfelpo und trägt KF 32/34.

Ihre sinnlich erotische Ausstrahlung und ihre weichen, fe*chten L*ppe*n lassen dich alles andere vergessen...

Auch Fußliebhaber sind bei ihr goldrichtig!

Sie ist ab 11 Uhr vormittags bis 19 Uhr abends erreichbar. Tel. 0177-6021519 Auch Hotel- und Bürobesuche!

Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
KF: 32/34
Schuhgröße: 35
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
Bürobesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE



[Bild: th_283506390_Snapshot28_123_353lo.jpg] [Bild: th_283507515_Snapshot29_123_155lo.jpg] [Bild: th_283508751_Snapshot30_123_217lo.jpg]
[Bild: th_283509390_Snapshot32_123_475lo.jpg] [Bild: th_283509697_Snapshot37_123_240lo.jpg] [Bild: th_283510846_Snapshot38_123_134lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver,limbo
? erinnert mich irschendwie an Palace Dilara?
Zitieren
Die Performance aber nicht.... Wink Und die Titten passen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver
Kontaktdaten
0177-6021519
Hat neue Bilder auf ladies.de...

...und steht auf meiner "to do" Liste
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
Kontaktdaten
Lara
bitte erfragen
Frankfurt am Main- Nähe Börse
Hessen
0177-6021519
Karte Anzeigen
Quax Bilderdienst:

[Bild: th_153179546_Snapshot78_123_383lo.jpg] [Bild: th_153180405_Snapshot79_123_518lo.jpg] [Bild: th_153181985_Snapshot80_123_536lo.jpg]
[Bild: th_921531828_Snapshot81_123_953lo.jpg] [Bild: th_153182467_Snapshot82_123_871lo.jpg] [Bild: th_153183818_Snapshot83_123_205lo.jpg]
[Bild: th_153184449_Snapshot84_123_550lo.jpg] [Bild: th_153185160_Snapshot85_123_1158lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Driver66,Gamelan,limbo,chaosger
Geiler Rock
Zitieren
#9
(14.04.2017, 10:28)neuermann schrieb: Geiler Rock

Mich interessiert die Verpackung weniger als der Inhalt ;-)
Zitieren
Lara inseriert immer noch regelmäßig in Ladies und bietet immer noch einen soliden Service an.

Die Preise sind Ortsüblich 100€ für 30 Minuten und 150 € für 1 Stunde.

Zu Beginn bot Lara mir etwas zu Trinken an was ich nicht ausschlagen konnte. Das Verrichtungszimmer ist -wie die gesamte Wohnung- sauber und aufgeräumt.Dusche wurde mir ebenfalls vor ind nach den Spielen angeboten was ich auch nicht abschlagen konnte.

Die Spiele auf der Spielwiese waren so in der Art wie Blablub in seinem Bericht vom 28.02.2017 geschrieben hat und ich kann Blablub heute noch voll und ganz zustimmen.

Nach den Spielen auf der Spielwiese bot mir Lara noch eine gekonnte Rückenmassage an, welche ich auch dankend annahm.

Lara ist direkt an der Börse. Ich parke in der Regel am Parkhaus Schillerpassage.

Ich schätze Lara auf so ca. 44- 47 Jahre.

Die Fotos hier und auf Ladies entsprechen nicht mehr ganz ihrem jetzigen Aussehen, finde Sie persönlich noch nett anzuschauen jedoch etwas gealtert. Sie hat aber immer noch einen tollen Figurbetonten schlanken Körper.

Bei den Spielen lässt sie sich auch schön ihre Titten abgreifen, jedoch muss man etwas vorsichtig sein-da diese gemacht sind.

Ich gehe schon eine ganze Zeit gerne zu Lara und hoffe dies bleibt auch so.

Erreichbar ist Lara ab ca. 11 Uhr vormittags bis 19 Uhr abends erreichbar. Telefonnummer ist die, welche in den Kontaktdaten angegebene Nummer 0177 6021519

oder

bei Ladies.de unter https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ra-9939870 .
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,albatros,Dr.Stech,wolle,igelrasur,Marc Aurel,Hal222,Nagelkopf21,Bluescreen,verweser
#11
Ich war vor 3 Wochen bei ihr. Als ich rein kam dachte ich ok. Sieht nicht grad wie in den Bildern aus. Aber ich bin trotzdem geblieben und habe es auch nicht bereut. Sie mag anfang 40 oder mitte 45 sein. Aber das macht sie mit ihrer Erfahrung wett. Das küssen am Körper, das lecken und saugen an den Eiern und blasen. Ihr Körper sieht immer noch top aus und ihre Muschi ist auch sehr angenehm. Ich durfte sie lecken und fingern und sie hat es auch genossen. Im großen und ganzen habe ich es nicht bereut bei ihr geblieben zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,OBM20171,Investor,Stecher1,albatros
Anfang des Jahres war ich auch wieder einmal bei Lara. Ich kann soviel sagen, es war wieder eine schöne Stunde mit einer etwas älteren Frau. Lecken, saugen und blasen macht sie ausgezeichnet. Es hat mir noch besser gefallen als bei meinem letzten Besuch als Anfang 2021. Sie ist eine sehr nette Person und DUSCHEN vor und nach den Spielen auf der Spielwiese, sowie etwas zu trinken wird von Lara angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,albatros,Nordlicht