Maria aka marynaprivat1 (km), Erfurt
Frage 
Kontaktdaten
Maria
Erfurt
Thüringen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,
hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht?
Wollte demnächst mal bei ihr einstöpseln, aber keinen Reinfall erleben.
Danke im Vorraus
Rocco54

Maria (40)  




www.erotikum.de/12217
News
Privat und Diskret!
Keine anonymen Anrufe!
In Erfurt besuchbar!
Über mich
Hallo und Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Maryna und bin bereit,mit meiner Einzigartigkeit aus der Kombination von Reife,Erfahrung und jüngeren Aussehen mit dir zusammen deine Wünsche wahr werden zu lassen. Meine zarte Hüfte  und mein üppiger Busen werden deine Fantasien besonders anregen.Als Spezialist im Bereich erotischer Massagen wirst du eine unvergessliche Zeit mit mir haben.Aber dies ist nur ein kleiner Teil aus meinem Serviceprogramm.Melde dich einfach bei mir mit deinen Wünschen und lasse dich überraschen.
 


Kontakt

Ort:
Erfurt
PLZ:
99084
Adresse auf Anfrage
Telefon:
0176 99246712 Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!!! SMS möglich, kein Whatsapp.
E-Mail:
[email=marynaprivat@gmail.com]Kontaktieren[/email]

Zeiten

Mo - So
10:00 - 22:00 Uhr
individuelle Zeiten auf Anfrage

Daten

Alter:
40
Größe:
164
Oberweite:
75D
Konfektion:
34/36
Gewicht:
56
Figur:
normal
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
lang
Aussehen:
europäisch
Sprachen:
deutsch, englisch, russisch, ungarisch
Kleidung:
Abendkleider, Dessous, High-Heel, Straps, Nylon

Information

Profilaufrufe:
7168
Zitieren
#2
Hier mal die Fotos von der Dame:


[Bild: th_285417424_Snapshot28_123_545lo.jpg] [Bild: th_285418867_Snapshot29_123_207lo.jpg] [Bild: th_285419154_Snapshot30_123_407lo.jpg]
[Bild: th_285420968_Snapshot32_123_526lo.jpg] [Bild: th_285421532_Snapshot37_123_386lo.jpg] [Bild: th_828542184_Snapshot38_123_444lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Kontaktdaten
MarynaPrivat
Es wird Zeit dass ich auch mal wieder einen Bericht abgebe - wider sind meine alten unter einem anderen Account.

Letzten Monat habe ich in Erfurt Maryna besucht. Sie arbeitet in der Nähe der alten Oper.
Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet.
Maryna ist eine wunderbare Frau. Sie sieht in Wirklichkeit besser aus als auf den Bildern. Das Alter ist korrekt angegeben. Sie kommt aus der Ukraine. Ihr Deutsch ist sehr gut und man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, wenn man zu Wort kommt.

Sie küsst unheimlich gut. Ihr Körper fühlt sich wunderbar an. Leider bin ich nicht oft in Erfurt. Erst im Mai komme ich wieder da für mehrere Tage wieder hing ich hoffe ich schaffe es dann sie mehrmals zu besuchen.

Nach einem langen Vorpiel ist sie auf mich gekommen. Leider habe ich dann nicht lange durchgehalten - so gut wie in diesem Moment hatte ich ehrlich noch keinen Sex. In ihr zu sein fühlt sich super an. Sie ist sehr eng.

Preise 150 Euro für 60 Minuten - kürzere Dates buche ich grundsätzlich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,rocco54,Quax der Bruchpilot,easygo