Anna(Ladies.de) bzw. sexxymonica20(KM)
Kontaktdaten
Anna
Luxemburger Straße 59a
Trier
0157-72301954
klingeln bei Rot
Karte Anzeigen
Sodele, hier nun mein erster Erlebnisbericht in diesem Forum...

Annas Anzeige - http://www.trierladies.de/Anzeigenmarkt/...766-1.html -  erweckte mein Interesse und so rief ich sie heute morgen an und erfragte die Konditionen und ob sie Zeit für mich hätte. Sofort ging nicht, da sie einen Termin hatte also vereinbarten wir das Treffen an den Anschluss daran. Ich hatte ein etwas mulmiges Gefühl, da ich am Samstag von einem Mädel versetzt wurde, das eine Tür weiter ihre Dienste anbot, jedoch gewährte man mir heute nach meinem Klingeln sofort Einlass.
Ein paar Stufen aufwärts und schon erblickte ich eine süße, zierliche Maid, die mich lächelnd hineinbat. Ich war etwas irritiert, da sie nun blond ist und glatte Haare hat, aber die Bilder kommen schon hin. Für mich wirkten die Fotos mit den roten Haaren etwas reifer und vor mir stand nun ein zuckersüßer Teeny, der mich verlegen anlächelte.
Telefonisch war eine halbe Stunde für 80€ ausgemacht, aber als ich den knackigen Körper mit den kleinen Tittchen vor Augen hatte und sie mich fragte, wie lange ich bleiben wolle, bat ich um das Upgrade zu einer Stunde, wenn sie keinen Termin hätte. Hatte sie nicht und so wechselten 130€ den Besitzer.
Sie richtete das Bett her und ich zog mich aus und musterte dabei diesen verdammt geilen Körper. Ihre Brüste sind wirklich sehr klein, passen meiner Meinung nach aber perfekt zu ihr und die Brustwarzen standen auch die ganze Zeit. Auf KM gibt sie ihr Alter mit 22 Jahren an, was ich jedoch nun allerhöchstens auf 20 geschätzt hätte.
Sie ist wirklich 'ne liebe, bat mir sofort was zum Trinken an und Konversation auf deutsch ist mit ihr uneingeschränkt möglich. Vor allen Dingen kam ihr die ganze Zeit über nicht ein einziges Mal das Unwort "Schatzi" über die Lippen.

Nun aber endlich zum Service der Dame....
Sie hielt sich nicht lange mit Vorgeplänkel auf und ging sofort daran, den Schwanz auf Betriebsgröße zu bringen. GF6 ist also nicht ihre Stärke, Küssen tut sie auch nicht und überhaupt wirkte sie auf mich, als hätte sie noch nicht wirklich viel Erfahrung mit dieser Tätigkeit. FO war in Ordnung...nicht berauschend aber auch nicht grottig, also ließ ich sie mal 'ne Zeit lang gewähren. Dann wollte ich ihre Schnecke verwöhnen und zu meiner Überraschung konnte sie sich hierbei wirklich fallen lassen und ließ es nicht bloß über sich ergehen, sondern hatte sichtlich Spaß daran. Kein gekünsteltes Stöhnen ihrerseits, sie genoss es und so gab ich keine Ruhe, bis sie ihren Orgasmus hatte. Für diesen kurzen Moment kam annähernd so etwas wie GF6-Feeling auf, wie sie so da lag mit geschlossenen Augen und einem seligen Lächeln.
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging sie dann wieder zum Blasen über, gummierte ihn und ich bat sie um einen Ausritt. Hier legte sie nun ein enormes Tempo hin und so dauerte es nicht allzu lange, bis die Tüte gefüllt wurde. Kurze Säuberung, sie verschwand kurz ins Bad und setzte sich neben mich. Auch nun machte sie keine Anstalten, Zärtlichkeit  auszutauschen. Also bat ich sie darum, sich neben mich zu legen, ich nahm sie in den Arm und das hielt sie geschätzte 3 Minuten aus, um dann sofort wieder auf Angriffsmodus zu gehen. Es dauerte etwas, aber irgendwann war er dann wieder einsatzbereit und so wurde wieder aufgummiert und ich nahm sie von hinten. Das war schon ein ziemlich geiler Anblick, diesen kleinen Teenyarsch zu ficken. Irgendwann merkte ich aber, dass ich heute kein zweites Mal Kommen werde und unterbrach dann die Aktion. Sie wirkte sichtlich enttäuscht und gab alles, um mir den zweiten Orgasmus zu verschaffen, aber es sollte nicht sein. Sie war richtig niedlich und redete immer wieder auf meinen Schwanz ein aber der hatte heute seinen eigenen Kopf.

Rückblickend hätte ich mir das Upgrade sparen können, die halbe Stunde hätte völlig ausgereicht. Ich bin eher der Typ GF6-Liebhaber und dafür ist Anna meiner Meinung nach nicht die optimale Besetzung. Wie gesagt bin ich aber der Meinung, dass sie noch nicht allzu lange in der Branche tätig ist und sie auf jeden Fall Potenzial hat. Jedenfalls kam zu keiner Zeit irgendein Murren, tu dies nicht und das erst recht nicht. Der reine Sex mit ihr war gut aber ich wurde irgendwie nicht richtig warm mit ihr. Trotzdem denke ich, dass ich Anna sicherlich noch mal einen Besuch abstatten werde, wenn sie noch mal nach Trier kommt. Ein optischer Leckerbissen ist sie jedenfalls und wenn sie nun noch etwas mehr Gefühl in ihren Service legt, dann wird das auch was mit der zweiten Runde.

Hier noch mal die Konditionen:
20min. - 50€
30min. - 80€
60min. - 130€
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,pussyschmecker,daffy,reding71,BigKarl,limbo,jogibaer,jcm598,Cyper,lostinxs2005
#2
Danke für deinen Franco_Trier! Der ist Mr Burns
Weiter So!


Zitat:Anna

Sie ist eine traumhafte Blondine mit einem geheimnisvollen Blick und bezaubernden Lächeln.
Sie ist eine absolute Meisterin der Verführung - wunderschön und anschmiegsam.
Nimm Dir die Zeit für ein unvergessliches Abenteuer – Du wirst es sicher nicht bereuen!

Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


[Bild: th_284054738_Snapshot39_123_534lo.jpg] [Bild: th_284055532_Snapshot40_123_538lo.jpg] [Bild: th_284056325_Snapshot42_123_1183lo.jpg]
[Bild: th_284057120_Snapshot43_123_506lo.jpg] [Bild: th_284058762_Snapshot44_123_51lo.jpg] [Bild: th_284059971_Snapshot45_123_112lo.jpg]
[Bild: th_284059290_Snapshot46_123_729lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,AmeisenTiger,jogibaer,jcm598
Hallo Franco,
hatte mir das Mädel auch mal raus gepickt für WE, daher schon mal vielen Dank für den Bericht.
 Hast du einen Tipp für jmd der sich in der Region nicht auskennt bezüglich diskret Parken und auffinden der Adresse? Hab im Inet gesehen da ist wohl auch ein Club unter Nr?

Danke dir
Michael
Zitieren
Park bei ATU, ist eine leichte anhöhe, also sieht man nicht von der Straße und dann die paar Mter zu Fuss
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
(04.03.2017, 11:12)AusKoblenz schrieb: Park bei ATU, ist eine leichte anhöhe, also sieht man nicht von der Straße und dann die paar Mter zu Fuss

Der Club ist seit der Übernahme eines anderen Betreibers geschlossen.
Zitieren