Generelle Fragen zu Hannovers Laufhäusern
Ich hab mir letzte vorletzte Woche mal die Szene von Hannover so angeschaut im Steintor-VIertel. Ich war vorher nur ab und zu in Frankfurt unterwegs. Ist anders hier...

Positiv fiel mir auf, dass hier in H ansich kaum schräges Gesocks rum lungert. Kein Vergleich zum Bahnhofsviertel in Frankfurt wo sich ja alles rumtreibt, was man eingentlich nicht sehen will. Die Häuser sehen hier in H auch nicht so abgeranzt aus. Soweit so gut. Nun das Negative: die Häuser sind fast leer. Es war ein Freitag abend. Sie waren leer... Keine (oder sagen wir wenige) Damen. Und auch sehr wenige Herren (ok nicht mein Problem aber es fällt auf). Freitag Abend ist in Frankfurt peak-time.  
Frage 1: Ist das hier immer so? Oder war das sogar die Peaktime?

Es gibt ja hier zwei explizite Thai-Häuser. Zunächst ein Grund zur Freude dachte ich mir. Aber.... auf den ersten Blick würde ich sagen das teilte sich in zwei Gruppen. Zum einen alte Semester - wers mag bitte. Ich eher nicht so. Blieb Gruppe 2 - die jüngeren halbwegs attraktiven.  Die werten Damen kamen mir recht groß und maskulin vor. Ich tippe mal das sind alle nur "umgebaute"?
Frage 2: lieg ich damit richtig oder gibts hier auch "echte" jüngere Thais (oder von mir aus andere Asiatinnen) ?

Wäre dankbar für Feedbacks
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Zu Frage 1 kann ich nur sagen dass ich immer in der Mittagszeit unterwegs bin und da ist immer ganz gute Auswahl vorhanden. In der Braunstrasse noch mehr als am Steintor, so mein Eindruck. Da ist um 12 Uhr mittags gut was los.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Also wenn die Häuser in Hannover noch gut aussehen,dann Beileid von mir für Frankfurt  Lachen

Das Steintor kenne ich noch aus den Ende der 70èr Jahre durch meine Wehrdienstzeit.

Da sahen die Häuser noch besser aus und da konnte man auch noch die Treppengeländer ohne Gefahr anfassen.

Die gillt besonders der Scholvinstraße NiceGirls usw.

Damals habe ich aber noch keine Dienste der Damen in Anspruch nehmen müssen und mit anderen Wehrpflichtigen nur durch die Häuser gegangen .
Einzig die Peepshow haben wir mal besucht Lachen
Die gibt es ja wohl schon lange nicht mehr Grübel

Thai Eros:   Bei meinen letzten Besuch dort vorgestern wurde mir auch bestätigt,das zur Zeit sehr wenige Frauen dort arbeiten.

Vor ca 2 Wochen waren dort noch 27 anzutreffen,die quasi teilweise Schichtdienst betreiben Lachen 
Einige fangen eben sehr früh an und sind den Nachmittag nicht mehr zu sehen,andere beginnen erst am Nachmittag bis in die Nacht hinein.
Dann gibt es noch welche die nur tageweise dort vertreten sind.

Zur Zeit sollen es nur 13 sein....  ok wenn man die beiden Kathois im ersten Zwischengeschoss abzieht..  sind es nur noch 11 Frauen Lachen

Ab und zu gibt es mal ein neues Gesicht,aber zu 70 % sind es Stammfrauen dort im Haus.

Im allgemeinen ist das Haus und so auch die Zimmer recht sauber.

So auch die Zimmer in der Scholvin 12 und Sex World,Crazy Love in der Reitwallstraße.

Auch in der Braunstraße 8 kann man sich trauen die Türklinken anzufassen und die Zimmer sind sauber .


Wenn Du in der Nacht unterwegs bist dort,dann laufen dir auch schon so einige komische Gestalten über den Weg und wie auch leider nun schon in Braunschweig nimmt das mit den Schwarzafrikanern und der Drogenhandel zu.

Da wird auch auf offener Straße mit dem Zeug gehandelt und ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich schon angesprochen wurde um etwas zu kaufen.

Und ich sehe weis Gott nicht aus wie eine Dogenjunkie Aufsmaul Lachen 

Alles auch schon Multikulti,wobei die Haarfarbe der Leute doch schon sehr ins schwarze geht die dort unterwegs sind.

Im großen und ganzen auch kein so gutes Gefühl dort unterwegs zu sein und viele Frauen schließen kurzer Hand die Türen,wenn so eine Horde die Treppen hinauf kommt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Danke erstmal für die Feedbacks...

Hehe, ja Frankfurt kann man was das angeht wirklich bemitleiden. Wink

Welches Thai Eros meinst du? Das in der Reitwall oder das in der Schovi? Soweit ich das jetzt im Netz lese gibts ja in beiden Strassen ein jeweils gleichnamiges Haus.Ich war nur in der Reitwallstr. Und da würd ich meinen das waren mehr als 2 Kathoys...

Machen die besagten Afrikaner denn Probleme, abgesehen davon dass man evtl Zeugs angeboten bekommt? Das ist mir doch wurscht. Solange sie mich nicht abziehen, können sie das gerne machen. Es ist allerdings unheimlich, wenn keine Sau dort unterwegs ist und man mit den Typen quasi allein auf der Strasse ist.

Das ist in Frankfurt eingentlich das widerum angenehme. Da sind zwar massig schräge Vögel unterwegs, aber es ist IMMER was los. Da kann eigentlich garnix passieren. Jedenfalls nicht in den bevölkerten Bereichen um die Laufhäuser. Eine Nebenstrasse weiter kann es schon recht finster sein. DORT hat man dann schon Angst Wink.
Zitieren
Ich meinte das Thai Eros in der Reitwallstraße !

In der Scholvin das ist sehr herrunter gekommen,genauso wie das Nice Girl....  da würde ich wohl nie in ein Zimmer gehen Grübel 

Gut,wer unbedingt einen Fick für 30 € sucht wird sicher dort fündig,aber das ist für mich ein No Go die Häuser.


Nach meinem Wissen sind zur Zeit nur 2 Kathois dort im Haus,zumindest am Abend und andere Aussagen habe ich auch nicht bekommen.
Ich bin aber auch erst immer spät in der Nacht dort unterwegs,also kann es sein das einige andere am Tage dort arbeiten

Die Polizeipräsents ist schon mächtig gestiegen und zeitweilig war auch eine Polizeistation im einen Kontainer direkt auf dem Parkplatz eingerichtet.

Streifenwagen fahren dort aber immer noch oft durch die Straßen !!

 Bis jetzt ist mir selbst auch noch nichts passiert dort  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi