Merzig - Profil "Pia120291" bei Markt.de
Hallo Kollegen! Seit einiger Zeit schaltet diese "Pia" aus Merzig fast täglich Kontaktanzeigen auf Markt.de. Aktuelle Anzeige siehe hier:

https://erotik.markt.de/saarland/sie-suc...t&radius=0

Ich war auch schon in Mailkontakt mit ihr und es wurden auch Fotos ausgetauscht. Das Problem ist nur, dass sie sich irgendwann dann gar nicht mehr oder nur noch mit kurzen knappen Wort wie "Hallöchen" o.ä. völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Meldungen bemerkbar macht und es bis heute nicht zu einem Treffen oder einer konkreten Anbahnung kam. Ich habe hier zwar einen starken Fake-Verdacht, kann es aber nicht ganz ausschließen, dass die Kleine vielleicht doch echt ist (denn dann wäre es ein echter Leckerbissen).

Meine Frage: Hat vielleicht jemand von euch auch Kontakt zu ihr bzw. sie gar mal getroffen?

PS: Da sie fast täglich die Anzeigen und die Texte wechselt, könnte vielleicht jemand den aktuellen Link hier antackern (ich weiß leider nicht wie das geht...).
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Dann hast du ja schon mehr Glück gehabt.......dir hat sie ja wenigstens geantwortet.............Warte bis Dato immer noch ein Lebenszeichen. Mit dem Fake Verdacht kann ich auch so unterschreiben.......
Zitieren
#3
Zitat:Süße versaute Sie (25) gegen sehr gutes TG als "Stück" Orgie , g b , MMF
Eigenes Alter 25 Figur Schlank Körpergröße (in cm) 170 Raucher Gelegentlich Haarfarbe Brünett Typ deutsch Finanzielles Interesse ja - FI
Süße versaute schlanke brünette deutsche, 25..klug, tabulos, humorvoll,hübsch bietet sich euch an ! Vom Geschäftsmann bis ....
Erwarte tolles TG
Zitieren
Es bedanken sich: dominanter,reding71,NickR
Falls sie auch den Namen "schucky22" benutzt....die bietet schon von sich aus in der Antwortmail AO an.
Zitieren
(01.03.2017, 11:42)ins-knie-gefickt schrieb: Falls sie auch den Namen "schucky22" benutzt....die bietet schon von sich aus in der Antwortmail AO an.

Nein. Das glaube ich nicht. Mit "schucky22" stand ich auch in Kontakt. Zu einem Treffen kam es allerdings noch nicht. Preisgefüge zwischen 200-300 Euro die Stunde ist ja auch wahnsinn!
Zitieren
Übrigens habe ich gerade mal einen Bildercheck gemacht. Sowohl über Google als auch über TinEye. Beide Male kein Treffer. Hat noch wer andere Ideen? Gibt es weitere Bildersuchmaschinen im Netz? Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass sie sich anfangs sogar auf meine Kontaktanzeige bei Markt.de gemeldet hatte.... Wirklich komisch das Ganze! Frage an die Mods: Darf ich hier eigentlich auszugsweise Inhalte meiner Korrespondenz mit ihr hier posten? Bzw. darf ich das Bild hier posten?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71
(01.03.2017, 14:12)dominanter schrieb: Frage an die Mods: Darf ich hier eigentlich auszugsweise Inhalte meiner Korrespondenz mit ihr hier posten? Bzw. darf ich das Bild hier posten?

Bilder dürfen hier nur  veröffentlicht werden, wenn die Frau selbst damit im Netz wirbt.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Hatte ebenfalls Kontakt mit ihr,
aber ebenso wirr, einseitig
und daher bisher nicht zielführend.

-- NickR
Zitieren