Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
Kontaktdaten
Lisa
Deisterstr. 28
Hannover
0151-45694041
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
Lisa ist wieder in der D28 anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,keeks,limbo
Ich habe es jetzt auch mal wieder in zu der hübschen Maus geschafft.

Das negative gleich mal am Anfang. Die Bude war ziemlich verqualmt. Wer nach dem Besuch nicht wie ein Aschenbecher riechen will, sollte weg bleiben.
Ansosnsten störte noch das städige klingeln. Entweder die Türklingel oder ihr Handy waren städig am bimmeln.

Aber trotz dieser Mängel macht es einfach Spaß mit Lisa. Ohne größere Absprache 100€ für eine Stunde übergeben und dann die Zeit mit ihr genossen.
Man bekommt einfach großartigen GF6 mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Tomausbs,BFA30,memphis,sch.sch,limbo,Bademeister,,stechflieger14
den rauchgeruch kann ich nich bestätigen...als ich bei ihr war ( termin per whats app geklärt) wurde ich kurz ins klo verwiesen da sie wohl noch wen raus lassen musste ...hab 2 stimmen flüstern gehört Big Grin

dann ausgezogen und mal vorsichtig gefragt was ich so wollte....sie sagte grinsend 80euro ...

musst ich erstma kurz inne halten ....und gehofft das es stimmt was ich so gelesen hab

küssen war ganz zart wie das kleine mädchen von neben an ...war gut
blasen war auch okay  kenn ich aber besser  
lecken war ok  neutral wurde feucht ...
hätte mir bissel mehr action von ihrer seits gewünscht
dann reingesteckt in der missi ....JUNGE !!!!!!!  Lachen

da kannste es doch nich lange machen ...Big Grin  hab super slow gemacht  und gemerkt wie es anstieg ...FUCK dacht ich mir kann doch nich sein zu hause extra  drucküberschussabbau betrieben und es hat nix gebracht Heul

ich musste sie ab und an  noch mal küssen...SIE is aber auch ne süße maus Herz

dann gings es ums verrecken nich mehr  ABSCHUSS ...noch langsam weiter gemacht und angefangen  mit ihr zu quatschen ...sie fand mein körper toll und wie alt ich sei und wo ich her komm bla bla bla Big Grin

dann sauber gemacht angezogen und tschüss..

Sie meinte sie wolle noch kommendewoche bleiben ...
für die B probe  sollte ich ne stunde nehmen das nächste mal ....WAHNSINN ....leider versäumt dafür nach dem preis zu fragen .....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,Cyper,sch.sch,BFA30,jogibaer,PhilTor,stechflieger14
Ich war auch bei der süßen Lisa.

Die Kleine ist schon niedlich anzusehen und machte einen netten Eindruck.

Für 50 Euro gab es GV, Blasen, Lecken und etwas Küssen.

Den Service fand ich sehr gut. Blasen war prima und ich mußte sie ein wenig bremsen. Sonst wäre da schon Schluß gewesen.
Dann konnte ich sie schön lecken. Ein wenig Fingern war auch ok.

Anschließend haben wir schön gefickt. Erst von hinten. Da konnte ich ihren geilen Arsch bewundern.
Dann noch mal in der Missi.
Da konnte ich sie schön küssen und an den schönen Titten rumspielen.

Das ging nicht lange gut. Ich füllte das Gummi und war zufrieden.

Lisa ist nett und sympatisch. Ich geh da sicher noch mal hin.

Schönen Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,harry9,Bronto8,Quax der Bruchpilot,BFA30,Zauberlümmel,limbo,jogibaer,stechflieger14,pussyschmecker
na, JohnnyFreak, da musst du ja schon 'ne extra Behandlung bekommen haben, wenn du gleich 30,- mehr löhnen musstest als Driver66, aber wie es scheint, bist du ja sehr zufrieden gewesen, dann ist das ja auch völlig ok so, wenn die Behandlung, der Service und die Sympathie stimmt....
Viel Spaß bei der Stunden B-Probe - hoffentlich ist schlägt das dann für dich nur mit wenig mehr als 100,- zu Buche.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,BFA30
#86
So die süße Lisa ist zurück in Hannover in der Deisterstr. Na da werde ich Sie vor Ostern nochmal beglücken.
Zitieren
Es bedanken sich: michaxd,Robbin,superdriver,Klark-Kent
Kontaktdaten
Lisa
App. 10, 1. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0151 45694041
Karte Anzeigen
Ja, und diesmal im App. 10. Anscheinend ist sie dort nicht alleine und einen weiteren Aufenthaltswechsel schließe ich weiterhin nicht aus. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,Klark-Kent
#88
Lisa. Die kleine süße wollte ich auch noch Mal schön ficken. Ich rief vorher an und wir waren uns schnell einig. Dann hin und die zarte Lisa machte auf. Sie ist so niedlich. Da wird man so geil schön wenn sie in ihren schicken Dessous vor einem steht. Ich wusch mich und vor dem Bett geht's los. Zieh die süße aus und wir knutschen rum. Dann Lisa kniend mein Schwanz schön geblasen. Safe natürlich. Sie hat eine gut Technik und man muß sie bremsen sonst lutscht sie dich aus. Kurzes ficken in der Doggystyle folgt. Dann Leg ich sie auf das Bett und Leck sie. Ich mag das sehr wenn Damen sich räckeln stöhnen und das ganze mit Lust genießen. Habe sie bis zum Orgasmus geleckt. Das war sehr schön. Dann umgekehrte Reiter und Lisa zeigt mir ihr können. Und bei der engen Votze ist das schön echt ein wahnsinn. Sie bringt mich zum Orgasmus. Langes auszucken. Dann kuschel knutschen und etwas Massage. Dann ist schön Schluss und ich darf mich nochmal waschen. Lisa ist echt eine liebe. Sie wird definitiv wieder Mal gefickt wenn sie da ist. Geile Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,morten,Bronto8,Cyper,hamster,eagle,stechflieger14,BFA30
Na Nightcrawler, da hast du es dir ja echt gut gehen lassen in der Deisterstraße diese Woche.
Viel Spaß weiterhin
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
War letzte Woche bei Lisa. Bezahlt 50 Euro für 30 Minuten. 3 Stellungskampf inklusive einsauen der Titten.
Service unverändert, alles eingehalten und freundlich gewesen. Noch immer eng genugSmile
Wünsche noch frohe ostern.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,Bronto8,colley,Markus11041981,BFA30
Ich habe sie vor einiger Zeit auch in der deister besucht.
Sie öffnete mir die Tür und telefonierte die ganze Zeit , ich sagte ich ich möchte eine halbe Stunde bleiben.
50€ wurden übergeben.
Ich legte meine Sachen ab und machte mich noch mal frisch im Bad.
Als ich wieder im Zimmer stand war sie immer noch am Handy das hat mir gar nicht so gefallen!
Sie ging dann auch endlich mal ins Bad um sich frisch zumachen, es dauerte ca 3-4 Minuten eh sie wieder im Zimmer war dann zum Glück legte sie auch endlich das Handy weg !

Es ging dann los mit streicheleinheiten und erkunden des Körpers , gefolgt vom blasen was recht gut lief muss ich gestehen , leider so gut das es dann als es zum Wechsel in die Missi ging nicht lange dauerte und ich alles in die Tüte schoss !
War ja auch nicht ihre Schuld aber das blasen und der geile Körper haben eben zu so einem schnellschuss meinerseits geführt !

Ob ich sie noch einmal besuche weiß ich nicht! Blasen und ficken waren ok aber der Einstieg war finde ich ein wenig daneben!
Wenn ich zum Vögeln gehe möchte ich nicht ewig auf dem Bett sitzen und warten bis Sie fertig ist mit ihrem Handy das drückt echt die Stimmung und meine Illusion !

Bis dahin und Grüße ?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tomausbs,Cyper,Bronto8,superdriver,Nightcrawler,teenielover,,stechflieger14,BFA30,keeks
ist die Gutste schon wieder weg? :/
Zitieren
Kontaktdaten
Knallenge Lisa
Zur Zeit in Köln, mehr bei Anfruf
Bundesweiter Aufenthaltswechsel
ist weiterhin möglich!
Mobil 0151 45694041
(22.04.2019, 19:26)colley schrieb: ist die Gutste schon wieder weg? :/

Nicht ganz. Winke
Zitieren
Ich war letztens auch bei ihr und kann den positiven Berichten nur zustimmen. Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten. Nach der getrennten Reinigung ging es mit Kuscheln und Küssen auf dem Bett los. Danach gab es ein variantenreiches Gebläse. Ich revanchierte mich mit einer kleine Leckeinlage. Sie genoss das sehr, allerdings durfte ich es nicht zu Ende bringen. Schade!!Danach Reiten, Missi und Doggy und anschießend Abschuss ins Gummi.
Fazit: Lisa ist ne ganz liebe, mit einem Hübschen Gesicht und einem geilen Body. Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,morten,Robbin,keeks,BFA30
Kontaktdaten
Lisa
Grünenstr. 125
Bremen
0151-45694041
Karte Anzeigen
Moin

Lisa ist zurzeit ihn Bremen

https://www.bremenladies.de/Sex-Anzeigen...11081.html


Gruß keeks
Zitieren
Hallo Mods,

bite den Thread umhängen,
danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
0151-45694041
auf Anfrage
Karte Anzeigen
Lisa ist weiter gezogen nach Hannover, aber eine genaue Adresse gibt es nur noch auf Anfrage.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,superdriver,sch.sch,Robbin,keeks
Hi Leute!

Ich war mal wieder bei der Lisa. Momentan ist sie in Laatzen anzutreffen. Die genaue Adresse gibt es am Telefon.
Ich finde sie richtig niedlich und sehr nett. Sie hat ein süßes Gesicht und knutscht ganz geil.

Ich gab 50 Euro und wir hatten 30 Minuten Spaß.

Zuerst wurde ein wenig geschmust. Ich konnte ihre schönen Titten befummeln, den Arsch kneten und ihre Muschi streicheln.
Dann hat sie mich schön verwöhnt und meinen Schwanz geblasen. Das kann sie super.
Dann leckte ich ihre Fotze. Da war alles sauber und frisch rasiert.
Dann ging es zum GV. Ich ließ sie erst reiten. Ich konnte wieder schön küssen und ihre Titten anfassen.
Weiter ging es in der Missi. Es gab wieder schöne Küsse und sie ließ sich schön ficken.

Beschissen war das Bett. Das war total weich und die Fickerei klappte nicht so richtig.

Aber ich kam dann und war fertig.

Das Date hat Spaß gemacht. Das Girl war gut gelaunt und es gab keinen Zeitdruck.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,heino34,morten,sch.sch,Bronto8,harry9,memphis,Freddy k,stechflieger14,BigBoobLover,Cyper,Zauberlümmel,teenielover,Bademeister,Brad,Nightcrawler,BFA30,Clemenza,jogibaer,mr. melon,lindner,Powerficker1
Kontaktdaten
Lisa
In der Raste 2 (App. 4)
53129 Bonn
01 51 - 45 69 40 41
Karte Anzeigen
Leider ist sie schon wieder weg.

Sie ist nun in Bonn.

http://www.6relax.de/club/name/knallenge_lisa/
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,lindner
Kontaktdaten
Andernacherstr 64
56070 Koblenz
01 51 - 45 69 40 41
Karte Anzeigen
Lisa ist wieder in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,lindner,keeks,Powerficker1