Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lisa
Dammstr. 12 (App. 2)
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Moin werte Forumskollegen,


angestachelt von den positiven Berichten zu besagter Lisa, habe ich gestern Abend dann auch mal die Dammstraße, genauer gesagt das Appartment 2 aufgesucht.

Kurz geklopft & schon machte mir eine hübsche & freundliche junge Dame die Tür auf. Wie in einigen Berichten vorher schon beschrieben ist sie sehr klein (ca. 160), was bei meinen fast 190 bei längerem Gespräch im Stehen schon zu einer Nackenstarre ihrerseits führen kann. Mad


Aber ich war ja jetzt auch nicht zum langen Schnacken da, sondern wollte einfach nur geil poppen!

Also kurz das preisliche geklärt (50430), vereinbart waren FM und GVM. Hatte auch kurz über das Stundenangebot nachgedacht (100460), da ich aber immer noch keine offizielle Nachdrucklizenz für Geldscheine besitze, mich dagegen entschieden.  Dodgy


Zuerst bin ich dann kurz ins Bad (hatte zwar schon vorher geduscht, aber etwas Mundspülung konnte dennoch nicht schaden), anschließend verschwand sie kurz in selbigem.

Anschließend auf die Spielwiese begeben & einige Zeit gegenseitiges abtasten, Nippel lecken etc. folgten. ZK und Küssen mag sie generell nicht, ist aber auch nicht wirklich mein Fall, von daher kein Problem. Engel   Für Liebhaber von ZK ist sie daher aber eher nicht zu empfehlen. Ausruf 


Nach einiger Zeit folgte dann ein äußerst angenehmes FM inkl. Eierkraulen, was auch seine Wirkung nicht verfehlte...

Währenddessen war das abgreifen ihres geilen Bodys problemlos möglich. Dodgy

Nun wurde es also Zeit, zum eigentlichen Akt überzugehen. Zuerst in der Missio, dann geiles ausdauerndes Reiten und Finish im Doggy, alles ohne künstliches Gestöhne (was mich meistens eher abturnt.)  

Nach dem Finish im Doggy begab ich mich dann noch kurz zur Waschung ins Bad & dann war die Zeit auch schon um.   Weia


Beim abschließenden AST (sie spricht gut deutsch) meinte Sie, dass Sie aus Italien kommen und immer mal wieder zwischen Bonn und Koblenz wechselt, nun aber für einige Zeit in KO. bleiben wolle.


Mal abwarten... Verwirrt

Fazit: Guter Service, nette Person, uneingeschränkt empfehlenswert. Habe in besagter Location schon deutlich schlechteres erlebt. Danke



Schönen Sonntag und bis dann,


Powerficker Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Cyper,pussyschmecker,tedmosby2k,my2cents,limbo,lindner,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil - von Powerficker1 - 03.09.2017, 11:54
Lisa - von Quax der Bruchpilot - 31.05.2017, 10:01
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 25.06.2017, 19:40
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 05:51
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 26.06.2017, 07:34
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 09:03