Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
In den relaxten Seiten wird sie aber noch in Koblenz, Andernacher Str. geführt.

Das ist nicht in Ordnung!
Zitieren
Es bedanken sich: Snake99
Anscheinend ist Lisa wieder in koblenz

Klick
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper
Ich habe heute zufällig Lisa kennenlernen dürfen, nachdem ich vorher ein Date mit Teeny Isabella ausgemacht hatte.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...l/isabella

Ich hatte etwas zu viel Bares dabei und Isabella sprach von einer Freundin nebenan, da fragte ich spontan ob sie nicht dazu kommen wolle. Schon stand Lisa in der Tür. Ich buchte beide zusammen für insgesamt 100€ für 30 min. Hab schon lange nicht mehr so wenig für ne halbe Stunde bezahlt! Normalerweise wären es ja 80€. Jedenfalls hatte ich ne verdammt geile Zeit mit den beiden! Wobei tatsächlich Lisas Performance noch was geiler rüberkam als Isabellas! Ich denke, ich werde beide wieder besuchen müssen! War schon echt ein schönes vorweihnachtliches Geschenk Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,,lindner
Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr. Der Service ist ganz klar gut. Für 50 die halbe Stunde ist es ein Top Service. Lisa ist recht klein und sieht gut aus. Kurz Sauber gemacht. Blasen und Reiten. Irgendwie war es nicht so sehr mein tag und nach 10 Minuten war ich fertig. Lisa entschuldigte sich noch bei mir, aber dafür konnte sie ja nichts.
Was mich aber gestört hat, in dem Haus kommen und gehen die Mitstecher im Minutentakt. Also zumindestens gefühlt. Auch das es im Zimmer nach starkem Rauch roch. Somit für mich auch etwas schwierig.
Wiederholung vielleicht.
Performance gut bis sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,,Cyper,Myxin,lindner
Ja, in der Tat, auch mir ist bei meinem Besuch der starke Rauchgeruch negativ aufgefallen. Im Eventualfall kann einen das als Nichtraucher zu Hause in Erklärungsnot bringen.

Ja, Lisa ist sehr bemüht. Aber was mich ein bisschen gestört hat waren die stoppeligen Beine und auch die weitere, nicht direkt sichtbare, aber fühlbare Körperbehaarung. Ferner blieb es am Ende bei der Reinigung mit Feuchttüchern. Schon am Anfang konnte ich mir nur nach Nachfragen zumindest die Hände in einer im Zimmer aufgestellten Duschkabine ohne Seife waschen.

Daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Mhhh die sieht ja geil aus. Muss ich mal auf die Liste setzen. Danke
Zitieren
Sieht nicht nur geil aus! ?
Hab sie dann heute auch mal besucht und bin sehr zufrieden, seit längerem mal wieder ein Besuch bei einer DL der mich zu 100% überzeugt hat. Toller Body, gutes französisch und der perfekte Abschluss klassisch in Misio.
Betreff Lokalität muss ich sagen richtig gut renoviert und vor allem vernünftige Betten bzw. große Spielwiese. 
Alles in allem ein sehr guter Abstecher  Engel heute Nachmittag
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Myxin,lindner
Ist ihre Kollegin immer in ihrer Nähe???

Oder war es im November reiner Zufall?
Zitieren
Anscheinend eher Zufall, da Isabella wohl wieder in Siegburg und Lisa noch in Koblenz ist.
Zitieren
Nun gibt es zwei Rufnummern und zwei Adressen.

0151 45694041 und 0151 66474474
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,
ich hatte heute auch das Vergnügen mit Lisa. Ich hatte 30 Euro für 70 Minuten für französischen Service gebucht. Sie nahm ihn schön tief und hat bis zum Schluss geblasen. Sie hat mich auch ordentlich auszucken lassen.

Ich fand´s richtig gut. WHF 100%

Gruß

Cyberfuck
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sch.sch
Zeit und Euro verwechselt ??
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hmm, eine Nummer für die Kunden von ladies.de, eine für 6relax.de.
So kann man auch herausfinden, welche Anzeige sich am meisten lohnt...

Zumindest sind damit wieder beide zusammen in Siegburg.
Zitieren
Es bedanken sich: teifi
(11.12.2018, 18:48)Evilroger schrieb: Zeit und Euro verwechselt ??

Yap, das habe ich tatsächlich verwechselt... Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(11.12.2018, 18:48)Evilroger schrieb: Zeit und Euro verwechselt ??

Muss ja wohl so sein, oder ist schon wieder Weihnachten?  Smile Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Sie hat neue Fotos gemacht.

[Bild: th_696116959_1544616932_2_123_290lo.jpg][Bild: th_696117990_1544617250_1_123_394lo.jpg]

http://fickanzeigen.net/sie-sucht-ihn/in...1544617250

http://www.fickanzeiger.com/girlfriend-s...1544616932
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,sch.sch
Information 
Kontaktdaten
Lisa
53721 Siegburg
Nordrhein-Westfalen
0151-66474474
Anzeige vom: 12-12-2018 13:16:51
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Brauche einen Kerl, der seine ganze Sahne abgibt!

Ich verstehe mich als versaute Hobby-Nutte. Ja, ich bin mit meinen 19 Jahren schon nymphoman und will das ausleben!

Lisa aus Italien, 19, 160, BH 75B, Konfektion 34/36, lange schwarze Haare, intimrasiert.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Na ja so lamgsam weiß doch jeder das sie keine 19 mehr ist. Aber dafür das sie 2 Kinder hat, hat sie immer noch eine Klasse Figur und ihr Service ist ausgezeichnet. Leider ist sie immer im Stress und ausgebucht so das man nicht einfach mal auf 1 Stunde verlängern kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sch.sch
#59
Daher pennte die um 10.00 und 11.00 Uhr neulich noch als ich in der Stadt War.

Der Grad vom Stress zum überfickt kann schmal sein...
Zitat:[Bild: th_720628479_chris3_123_646lo.JPG][Bild: th_720629938_chris4_123_946lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Lisa
Deisterstr. 28
Hannover
0151-45694041
Dachgeschoss App. 25
Karte Anzeigen
Lisa ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...16164.html
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,michaxd,Klark-Kent