Erika aka Karla aka Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil (vorher: H)
Ich habe sie vor einiger Zeit auch in der deister besucht.
Sie öffnete mir die Tür und telefonierte die ganze Zeit , ich sagte ich ich möchte eine halbe Stunde bleiben.
50€ wurden übergeben.
Ich legte meine Sachen ab und machte mich noch mal frisch im Bad.
Als ich wieder im Zimmer stand war sie immer noch am Handy das hat mir gar nicht so gefallen!
Sie ging dann auch endlich mal ins Bad um sich frisch zumachen, es dauerte ca 3-4 Minuten eh sie wieder im Zimmer war dann zum Glück legte sie auch endlich das Handy weg !

Es ging dann los mit streicheleinheiten und erkunden des Körpers , gefolgt vom blasen was recht gut lief muss ich gestehen , leider so gut das es dann als es zum Wechsel in die Missi ging nicht lange dauerte und ich alles in die Tüte schoss !
War ja auch nicht ihre Schuld aber das blasen und der geile Körper haben eben zu so einem schnellschuss meinerseits geführt !

Ob ich sie noch einmal besuche weiß ich nicht! Blasen und ficken waren ok aber der Einstieg war finde ich ein wenig daneben!
Wenn ich zum Vögeln gehe möchte ich nicht ewig auf dem Bett sitzen und warten bis Sie fertig ist mit ihrem Handy das drückt echt die Stimmung und meine Illusion !

Bis dahin und Grüße ?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tomausbs,Cyper,Bronto8,superdriver,Nightcrawler,teenielover,,stechflieger14,BFA30,keeks


Nachrichten in diesem Thema
RE: Knallenge Lisa aka Nettes Teenyfötzchen Julia Geil - Deisterstr. 28 (vorher: H) - von Markus11041981 - 22.04.2019, 11:42
Lisa - von Quax der Bruchpilot - 31.05.2017, 10:01
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 25.06.2017, 19:40
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 05:51
RE: Lisa - von Quax der Bruchpilot - 26.06.2017, 07:34
RE: Lisa - von mwsko - 26.06.2017, 09:03