Marie
Kontaktdaten
Marie
Saarbrücken
siehe Link
jung und geil
Karte Anzeigen
Habe vor ca. 14 Tagen diese junge Nymphe aufgesucht.
Sie öffnete in einem kleinen weisen Röckchen das ihre Proportionen gut zur Geltung brachte:
Klein, dick aber süsses Gesicht und nette Art.
Also rein in die Lasterhöhle und Leistung gescheckt. 50 Euro für 20 Minuten-30 mit Zk, Fingern und Franz. beiderseits.
Saubere, wohlriechende Vagina die zum Lecken einlud.
Zuerst im Stehen gefingert und geküüst, dabei die kleinen strammen A-Tittchen geknetet.
Dann wechsel zwischen die mächtigen Oberschenkel.
Sie wurde richtig geil und am zusätzlich eingeführten Finger konnte ich die extasichen Zuckungen ihrer Vagina deutlich spüren.
Dann eingelocht und a Tergo zum Abschuss gekommen.
Super Nummer mit einer netten Frau.
Kein Mannequintyp aber für einen schnellen Fick gut zu haben.
Probieren geht über Studiern!!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,arno_nym,Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo,saartom
Information 
Kontaktdaten
MARIE
Saarbrücken
0157-31091555
Mo-Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Hallo lieber Unbekannter

Mein Name ist Marie, die Saarländerin von nebenan.Ich bin eine zuckersüße und authentische Person, die dich, mit ihrer charmanten Art und fraulichen Kurven, in den Bann ziehen wird. Ich massiere unheimlich gerne und lasse mich gerne durch die Berührung zu mehr verführen. Du wirst sehen, mit mir wirst du eine treue und ehrliche Spielgefährtin an deiner Seite haben!
Und keine Angst, bei unserem Date wird uns niemand stören... Denn besuchbar bin ich nur nach fester Vereinbarung (mit angezeigter Rufnummer) in meinem diskretem Ambiente... Ich gehe davon aus du magst keinen Zeitdruck, genauso wenig wie ich..

Gerne kannst du mich anrufen und mit mir was ausmachen..
Ich freu mich schon auf dich

[Bild: 7323565-X1.JPG]
[Bild: 7323565-X2.JPG]
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 A, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
44
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FF passiv
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo
Könnte sein, dass die Gute früher mal in der Vorstadtstrasse gearbeitet hat.
Zitieren
(03.03.2017, 19:21)Nacktschneckenzüchter schrieb: Könnte sein, dass die Gute früher mal in der Vorstadtstrasse gearbeitet hat.

Das vermute ich auch!
Zitieren
Kontaktdaten
Marie
auf Anfrage
Saarbrücken
0157-31091555
Mo-Fr ab 10-20 Uhr
Karte Anzeigen
Mir ist die aktuelle Anzeige bei SL aufgefallen. Infos im Kasten nebenstehend.

Anzeigentext:

Zitat:Hallo lieber Unbekannter

Mein Name ist Marie, die Saarländerin von nebenan.
Ich bin eine zuckersüße und authentische Person, die dich, 
mit ihrer charmanten Art und fraulichen Kurven, in den Bann 
ziehen wird. Ich massiere unheimlich gerne und lasse mich 
gerne durch die Berührung zu mehr verführen. Du wirst sehen, 
mit mir wirst du eine treue und ehrliche Spielgefährtin an 
deiner Seite haben!

Und keine Angst, bei unserem Date wird uns niemand stören... 
Denn besuchbar bin ich nur nach fester Vereinbarung 
(mit angezeigter Rufnummer) in meinem diskretem Ambiente... 
Ich gehe davon aus du magst keinen Zeitdruck, genauso 
wenig wie ich..

Gerne kannst du mich anrufen und mit mir was ausmachen..
Ich freu mich schon auf dich

Profil:

Alter:

28 Jahre


Geschlecht:

weiblich


Körpergröße:

1.65 m


Oberweite:

75 A, fest


Typ:

deutsch


Herkunft:

Deutschland


KF:

40/42


Intim:

total rasiert


Haare:

brünett, rückenlang, wellig


Augen:

braun


Haut:

mittel


Sprachen:

Deutsch


Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:

Herren


Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Treffen:

mit Termin
ohne Termin


Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage


Fetisch / Softbizarr:

FF passiv


Hatte sie ne Auszeit oder ist sie nicht besonders? (letzter Bericht hier über 1 Jahr alt, im SL-Forum nichts)

Anrufversuch meinerseits wurde mit Auflegen quittiert, nachdem sie realisierte, dass es ein Kunde war. War wohl im Auto unterwegs und gerade nicht alleine...kann aber auch die Kollegin Sharon gewesen sein, die mit gleicher Nr. annonciert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schuhblattler
Nach erneutem Lesen der Anzeige war ich wahrscheinlich selber schuld...im Kleingedruckten steht 
Zitat:(mit angezeigter Rufnummer)

was ich grundsätzlich nie tue. Mich hat nämlich mal eine Trulla zurückgerufen...seitdem...
Insofern ist die Dame wohl fallbeilmäßig konsequent (es wurde ohne weitere Worte aufgelegt). Sie hätte ja auch sagen können: "du, ruf mich doch bitte mit angezeigter Nummer zurück". Verstünde ich, wenn es um die konkrete Terminvereinbarung geht.
Zitieren
Hi
hab sie vor ca. 2 Wochen in SB besucht.
Sie hat schon einen fülligen Bauch, aber ein hübsches Gesicht, daher blieb ich auch. 
Wir einigten uns auf FM, GV, ZK und Fingerspiele. Nach der Waschung ging es dann auf die Spielwiese. Angefangen von guten ZK bis zum Abgreifen ihrer Muschi hin zum 69 und anschließendem GV. Sie ging immer gut mit. Man merkt nicht, dass sie schon eine ganze Zeit im Geschäft ist. Vielleicht hat sie auch richtig Bock zum Fi...
Nach dem Akt gewaschen, angezogen und freundlich verabschiedet. Da der Bauch doch etwas fülliger ist muss ich es mir nochmals überlegen ob ich sie besuche.
Daher Wiederholungsgefahr bei absoluter Geilheit ist Hoch. Sonst er 50% (aber nur wegen dem Bauch)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sonny2004,Quax der Bruchpilot
Hallo @karlm  Winke 


Zitat:Wir einigten uns auf FM, GV, ZK und Fingerspiele.

Über welchen Zeitraum und was hast du dafür gelöhnt Grübel
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hi

es waren glaube ich 20 oder 30 Minuten für 50€
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
30 minuten 50 € ....also nicht dünn aber verdammt geil und wie gesagt , ein echt schönes gesicht VHF ...100%Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sonny2004,quicker,miro456
So beim Rumstöbern fällt mir auf, ich habe noch nie etwas über Marie geschrieben. Mein Besuch ist schon länger her, aber ich muss gerade mit
einem Schmunzeln auf den Lippen an so kleine Details denken.
Ab und zu habe ich richtig Lust auf eine frauliche Figur, daher bin ich damals an Ihrer Anzeige bei Ladies hängengeblieben.
Sie residiert in Saarbrücken in einer Wohnung zusammen mit Leonie, früher Fiona.
Gebucht hatte ich 1 Stunde inkl. Zugenküsse für 130 Euro
Als ich ankam gingen wir gleich links durch den Flur ins Fickzimmer. Es war draußen tierisch heiß. Marie ging zum gekippten Fenster und schloss es mit der
Bemerkung "manchmol ginn ich en bissin laut". Da trat das erste Schmunzeln auf meine Lippen und ich denke so für mich, yes, das wird bestimmt gut.
Und ich habe mich nicht getäuscht, obwohl ich sie zunächst für zu professionell hielt wegen ihres permanenten dirty talk. Jedoch habe ich mich da getäuscht,
sie hat mich mit ihrem Mundwerk immer geiler gemacht. Wenn hier schon über die kleinen Titten geschrieben wurde muß ich auch sagen, die passen nicht
so wirklich zur Gesamterscheinung. Trotzdem habe ich sehr intensiv mit Händen und Zunge an den Brüsten rumgespielt. Sie hat mich dabei auch immer mit irgendwelchen
Kommentaren angefeuert.
Als wir uns zum Ficken aufs Bett legten und ich in sie eindrang sagte ich so nebenbei für mich, oh je, bist du eng. Sie fasste das im ersten Moment als Kritik auf und meinte,
ei ..., awa ..., datt iss doch gudd ??? Ich sagte schnell, jaja, sehr geil, alles ok.
Ficken war sehr geil, hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Explodiert bin ich allerdings zum Ende der Stunde nicht in der Möse sondern in ihren Händen. Ich mag sehr gerne gut gemachte Handjobs.
Die meisten Mädchen haben dazu zu wenig Fantasie und meinen, ein stupides hoch und runterwichsen wäre eine Intimmassage.
Als Marie sagte, dass sie das gut kann wollte ich es ausprobieren.
Mit klitschigen Fingern massierte sie meinen gesamten Intimbereich mit Schwerpunkt Eichel. Sie hat meine Eichel sehr raffiniert stimmuliert und immer mal wieder unterbrochen
wenn sie sah wie ich reagierte. Dabei schaute sie mir immer wieder in Gesicht. Wenn sie dann so an meiner Eichel mit den Fingern rummachte, mich dabei mit ihrem sehr süßen
und hübschen Gesicht anschaute und mir einen schmutzigen Kommentar nach dem anderen an den Kopf warf dauerte es nicht mehr allzulange und ich bin regelrecht explodiert.
Sie hat beim Massieren permanent mit leiser ruhiger Stimme gesprochen, ich war sozusagen fest in ihrer Hand.
Das ich sie nur 1 Mal besuchte lag daran dass es für mich persönlich zwei Haken gab. Die Zungenküsse wurden zwar umgesetzt, jedoch nur wenn die Initiative
von mir ausging. Ich hatte so das Gefühl, es war mehr Pflichtübung als Spaß für sie, mag sein dass ich mir das auch nur einbilde und bei Folgedates eine andere Erfahrung
gemacht hätte. Ich brauche aber das Gefühl oder zumindest die Illusion, dass die Küsse leidenschaftlich aus Spaß und Lust entstehen und nicht erzwungen sind, sonst kann
ich das nicht genießen. Der zweite Haken für mich ist die Erreichbarkeit. An den Wochenenden hat sie fast immer Ruhetag und das ist nunmal mein haupt Aktionszeitraum.
Ansonsten wäre ich sicherlich nochmal dort aufgeschlagen, da das Date trotzdem, auch wenn es nicht perfekt war, sehr schön war. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Und abschließend muss ich sagen, auch wenn die Brüste zu klein sind, ist sie eine sehr attraktive Frau mit einem sehr hübschen Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,muggel,siola,Metallfan,Atlas,Quax der Bruchpilot,Skorpion,arno_nym,saartester,limbo,Nacktschneckenzüchter
PS: hier noch der Link zur aktuellen Anzeige.
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...96682.html
Leider gibt es noch keine Bilder hier von Marie, ich würds ja machen, kriege es allerdings nicht hin
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas
#13
[Bild: 8996682-a1bidxy.jpg] [Bild: 8996682-a2ogfbv.jpg] [Bild: 8996682-a3x8d7l.jpg] [Bild: 8996682-a4a8fy7.jpg] [Bild: 8996682-a5psi4a.jpg] [Bild: 8996682-a66gdrn.jpg] [Bild: 8996682-a7i2ikp.jpg] [Bild: 8996682-a849ihb.jpg] [Bild: 8996682-a91fd3d.jpg] [Bild: 8996682-a105edk3.jpg] [Bild: 8996682-a11safe5.jpg] [Bild: 8996682-a126kd62.jpg] [Bild: 8996682-a139oiwz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze,The_Incredible_Hulk,jenss,siola,Atlas,Quax der Bruchpilot,Driver66,Skorpion,arno_nym,limbo,blablabla
#14
Kontaktdaten
Saarbrücken
0157-31091555
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht jenss.

Den Link und die anderen Angaben noch in die Kontaktbox rein,dann ist es perfekt!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,limbo
Kontaktdaten
Marie/SHARON
0177-9671209
hallo die gute Marie hat noch eine 2. Anzeige online als SHARON eine Domina Anzeige.

Hat da jemand schon eine Erfahrung gemacht?

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/B...96697.html
Zitieren
Danke, stimmt, hatte ich im Bericht vergessen.
Sie erwähnte bei meinem Besuch ein Studio, ob das im gleichen Haus ist weiß ich nicht. Kann mich erinnern, dass die Stunde
im Studio deutlich kostspieliger sein soll, habe aber mangels Interesse die Konditionen vergessen.
Kann sie mir gut als Domina vorstellen, sie hat zumindest mal sehr selbstbewusst auf mich gewirkt, glaube sie kann einem
Mann schon sagen wo es lang geht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,De Pate
#17
Hallo...
Hatte am 14 August einen Termin mit Marie abgemacht per WhatsApp für 17:30 Uhr...
Hatte 15 min Verspätung, was ich ihr schrieb,dann angekommen,war sie weg...
Entschuldigte sich,sie würde es wieder gut machen...

Gestern,erneut einen Termin gemacht...
Pünktlich 14:45 wurde mir die Tür geöffnet...puh,marie,meiner Ansicht nach,das Gesicht ziemlich verlebt,aber ihr zungenpiercing Smile

Wurde in ein Zimmer geschickt,da der Vorstecher, das andere Zimmer verließ...
Diskretion top...

Hatte sie per WhatsApp gebeten,vorher nicht zu rauchen...
Nun kam sie zu mir,ich sollte mich ausziehen,ins Bad gehen,sie käme gleich...was ich tat...sie kam zurück, auf meine frage ob sie geraucht habe,weil ich sie grad auf dem Balkon rauchen sah,hat sie mit ja beantwortet....

Dann war das date gelaufen,bin gegangen....
Gezahlt hätte! Ich 80 für 30 Minuten

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Man86,saarboy123,Sebmue,siola,saartester,snarky,
@Sexboy21
Also ich denke, dass es da noch viele andere Gründe gab weswegen du Reißaus genommen hast.
Ich war Anfang des Jahres bei Ihr, auf dem Weg zum Verrichtungszimmer habe ich gestoppt und ihr gesagt dass es nichts wird mit ihr und bin gegangen. Ich glaub selbst mit verbundenen Augen wäre das nichts geworden. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sexboy21
#19
@snarky, ich weiss was du meinst...

War früher sehr oft und gerne bei Marie,aber immoment leider nicht,trotz zungenpiercing
Zitieren
Es bedanken sich: Man86
Ist das nicht die Frau, welche sich ganz früher mal "Jacky genannt hat und in der Hanna-Kirchner Straße in der Nähe des Kieselhumes gearbeitet hat???

Da hatte es sehr viele negative Berichte gegeben über Einhaltung von Service und Zuverlässigkeit???
Zitieren