Andrea (RO) Neu oder doch nicht?
Frage 
Andrea ist neu im ROM. Ihre Freundin ist Sissi (schon 2-3 Wochen im ROM), die auch ganz appetlich aussieht.

Andrea ist aus RO, ca. 23-25 Jahre alt, 1,78 m ohne Stelzen groß, KF35, A-B-Cups, Blonde Schulterlange Haare, blaube Augen, Raucherin, Tattoo nur am rechten Knöchel gesehen, tolle Erscheinung und ein typischen GND vom Gesicht her. Spricht gut Englisch. Laut eigener Aussage neu im Job und an diesem Tag den 1. Tag im ROM. Ob das mit "Neu" im Job stimmt, kann ich fast nicht glauben, wobei die Gummimontage sie abbrechen musste weil sie es nicht kann. Das spricht dann doch dafür... Grübel

Ich sitze auf dem Sofa und sie sitzt mit Ihrer Freundin an der nicht besetzten Bar und schaut zu mir rüber. Ich schaue sie auch direkt an und dann kommen beide im Doppelpack....dachte schon na klasse. Will ich nicht Weia  Aber Sissi läuft weiter und nur Andrea kommt zu mir. Lustiges Gespräch und sie ist auch redseelig. Spricht gut englisch und es macht Laune. Schnell sind 15 min. rum und ich frage doch echt nach dem Service. Das mache ich sonst nie Grübel  und sie meinte nur "what you want, just no anal" Das ist mal ne Ansage. Also rauf aufs Zimmer.

Details ersprare ich mir, nur soviel: Das Serviceversprechen wird mehr als eingehalten. ZK satt, fummeln anfassen, Körperkontakt ohne Ende, wechsel von Bett zur Couch und zurück usw. ist alles im Programm. Ne schöne GFs Nummer mit allem was das Männerherz begehrt. Die üblichen Stellungen werden dann auch noch beackert und ich fülle mit Genugtung das Gummi.

Eine WDH wird es auf jeden Fall geben. Sie kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

so long, ein schönes feuchtes Wochenende euch Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenbock 81,Spider1hb,Fogao,Marc Aurel,black-asia,Sugardaddy,IhCbinAg,Stuart,limbo,Hörbi,fkkclubgänger,memphis,Liebling,Fritzi,jonny x
Na das klingt ja vielversprechend... Smile
Wenn ich mal wieder dort bin, werde ich auch mal ein Auge auf sie werfen.

Weißt du, wann sie normalerweise da ist?
Danke 

Gruß  Winke
FKK-Freund
Zitieren
Schwer zu sagen. Aber sie wollte in Zukunft früher einchecken damit sie auch früher gehen kann!

Aber über freie Tage usw. kann ich nichts sagen.

Wobei ich mich immer noch wundere das die GF das vorgibt wann due Girls gehen dürfen usw. Haben wohl nicht Berlin/Artemis mitbekommen...egal Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: FKK-Freund
Ich bin meist abends im Rom "unterwegs".
Dann müsste ich gleich am Anfang auf die Suche nach ihr gehen (bevor sie wieder "verschwindet")

Dein Bericht animiert mich schon mit ihr "eine Etage höher zu gehen"...
Zitieren
Also ich meinte mit früher so gegen 23 - 1 Uhr. Das sollte schon klappen und wie gesagt, eine echte Empfehlung.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: FKK-Freund
(03.03.2017, 16:40)frauenversteher1980 schrieb: Andrea ist neu im ROM. Ihre Freundin ist Sissi (schon 2-3 Wochen im ROM), die auch ganz appetlich aussieht.

Andrea ist aus RO, ca. 23-25 Jahre alt, 1,78 m ohne Stelzen groß, KF35, A-B-Cups, Blonde Schulterlange Haare, blaube Augen, Raucherin, Tattoo nur am rechten Knöchel gesehen, tolle Erscheinung und ein typischen GND vom Gesicht her. Spricht gut Englisch. Laut eigener Aussage neu im Job und an diesem Tag den 1. Tag im ROM. Ob das mit "Neu" im Job stimmt, kann ich fast nicht glauben, wobei die Gummimontage sie abbrechen musste weil sie es nicht kann. Das spricht dann doch dafür... Grübel

Sie hat ein Tatto im Nacken (verdeckt durch ihre Haare) und eines unterhalb des Schlüsselbeins. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, das Mädel zu buchen, einfach nur gut.
Zitieren
Es bedanken sich: FKK-Freund,fickbrügel
Achja, jetzt dämmert es mir wieder Big Grin

Danke Stuart!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, mit den strengen Vorgaben wann die "selbständig tätigen" Damendas Lokal mit Erlaubnis des Betreibers wieder verlassen dürfen.
Spricht sehr deutlich für die Arbeitnehmereigenschaft der Damen.
Habe viel mit Scheinselbständigkeit beruflich zu tun, der Gesamteindruck ist ausschlaggebend, aber die Vorgaben, wann dieDamen wieder gehen dürfen, gibt auf jeden Fall Punkte für die Arbeitnehmereigenschaft. Und das Argument, das machen die Anderen genauso, interessiert im Ernsfall niemanden.
Zitieren
Bitte wieder zurück zum Thema. Danke. (Es mag ein Indiz sein, aber wohl nicht ausreichend.)
Zitieren
Andrea ist 28 , seit 2 Wochen im Rom. Sie sass Mittwochnachmittag neben mir auf der Couch.Spricht nur und gut englisch. Eine große Erscheinung. Leider war ich mit anderen Damen beschaeftigt. jonny x.
Zitieren
Sie ist 25, nach ihrer Aussage. Und Du hast was verpasst.
Zitieren
Stuart ich hab verstanden twenty eight .naechste mal danke
Zitieren
Alter ist doch wurscht, das er die Chance verpasst hat ist Dramatisch Big Grin Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Ach kommt Leute ich schnapp Sie mir naechste mal.
Zitieren
Also sie ist 25, nochmal gecheckt Big Grin

B u. C Probe absolviert und es wurde kein bissl schlechter! Hammer Mädel!

Einziger Kritikpunkt: Nach dem rauchen schmeckt man das zu deutlich. Bin nicht empfindlich, aber da wäre ein Bonbon o.ä. nicht schlecht!

Behandelt sie gut Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,jonny x,Fritzi
Habe ich gestern getan. Ich kannte sie ja von ihrer früheren Tätigkeit.

Zu Deinem Bericht gibt es eigentlich nicht viel mehr zu erwähnen. Mir hat vor allem der Blow-Job gefallen und das sie nicht aufgegeben hat, obwohl ich jedes Mal nach dem Aufziehen des Kondoms so weit geschwächelt habe, das wir zwei Stück völlig umsonst aufgezogen haben.

Zwischendurch durfte ich dann auch gummiert an ihren süßen Hintern und mit meinem Pin an ihrer Möse spielen. Sie ist einfach hinreißend natürlich.
So schaffte sie es auch in der Missio mich endlich in sich aufzunehmen. Man war die Eng. Ich dachte schon ich wäre ins falsche Loch eingeführt werden. Absolut endgeil das Feeling dabei.

Sie hat mich so ähnlich fast erdrückt wie die Mia aus dem Sharks beim kommen. Ihre Fingernägel gruben sich dabei in meine Arschbacken und Schulter.
Das war besser als bei der Diva Mia, weil es noch authentischer war.

gr vw, übrigens die Sharks-Besucher die sie immer mal ficken wollten können dies nun im ROM tun. So ähnlich hat sie sich auch mir gegenüber geäußert, die wußte auch schon an ihrer alten Arbeit das die geilen Kerle wie ich nicht nur Getränke bei ihr ordern wollten. Ich bin irgendwie völlig geflasht das mir so etwas nicht vorher Bestimmtes passiert ist. Wie oft habe ich gedacht an der Tränke, die mit ihrem süßen Lächeln, ach wäre sie doch käuflich...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,FKK-Freund,Spider1hb,Marc Aurel
Ist am heutigen Sonntag im S...als CDL....
Zitieren
Hmmmm Grübel

hab gehört, dass Ihr Service bei manchen Stammgästen im ROM nur auf Sparflamme lief..."no kiss" "no touch here"

kann ich nicht bestätigen, aber nicht jeder hat meinen NICK Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Gestern war sie wieder im ROM Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
(28.03.2017, 16:06)frauenversteher1980 schrieb: Gestern war sie wieder im ROM Wink

Stimmt: Montag war sie wieder im Rom. Will anscheinend in beiden Clubs abwechselnd arbeiten. 
An den starken Tagen Montag und Mittwoch im Rom. 
Am WE wohl eher im Sharks. 
Zitieren