Stars & Sternchen
Mein Beutel juckt, ich fahr nach viel zu langer Abstinenz ins Babylon.
Das im EG neue Sanitäranlagen sind, dürfte sich rumgesprochen haben. Wurde auch Zeit. Ansonsten alles wie gehabt. Eine illustre Runde findet sich zusammen.

Nach Frühstück und Warmwerden erblicke ich Star. Läuft ja wie geplant. Star ist ein Geschoß. Ähnliches Kaliber wie einst Franca. Knackig schlanker body, attraktives face mit schnodrigem Grinsen; lässiger Gang auf Puffstelzen, Tigh Gap. 2 min Sofa, Zimmer eh beschlossenen Sache.
 
Star geizt geizt nicht mit Küssen. Dabei berühren sich die Lippen und die Zunge stochert im gegnerischen Rachenraum. Nicht sooo meins. Bei Berührungen ist sie kitzelig hier, kitzelig da. Viel zu betatschen läßt sie Einem nicht übrig. Dazu muß man im Gesicht auf Ihr Make Up aufpassen.

Dann drückt sie mir aufrecht sitzend ihre Pussy ins Gesicht, ich soll lecken. Überrumpelt tu ich das. Sie tut genießend - ohne sich zum FO/EL zu bücken. Ich mach das ja gerne, aber aus freien Stücken und nicht aufgezwungen. Zumal Star nur die Bearbeitung ihres Kitzlers zuläßt. Nähert sich die Zunge tiefschürfenden Nachforschungen, rutscht gleich korrigierend weg. Unglücklich

Endlich lutscht sie die Bollen. Mjam. Ob sie denn auch den Prügel in den Mund nehmen soll? Ja, logisch. Dazu muß verläßt sie das Zimmer. Kommt mit dem naß getränkten Handtuch wieder und putzt die Eichel. Toller flow. Naja, FO ist wider Erwarten recht gut, auch EL immer wieder im Angebot.

„Condom?“ Yes. „You come over me?“ No, ride on me. Dem kommt sie nach und ich laß mich nach dem Blaskonzert- ins Nirvana reiten. Nach 40 min sind wir fertig. Star drängt zum Aufbruch. Ich kann sie noch zu bißerl kuscheln bewegen. So richtig anzufangen ist aber leider nix mehr mit ihr.

„Shower together?“ Naja, dann wenigstens das. Ich bin schnell fertig, Kerle halt. Sie kämpft mit ihrer Haarpracht. Ich bin unter der rechten Brause, sie kommt wählt dann die linke – so 2 Meter entfernt. Tolle gemeinsame Dusche. Unglücklich

Ihr Zeitmanagement: Um 10 vor Um schreibt Star unseren ZG auf die Liste. Ihr Notiz: bereits 15 min vor Um! Da ich eh eine Stunde vorhabe, übersehe ich das geflissentlich.
Nachdem Sie Einen über 30min Marke geschubst, hat sie es dann plötzlich eilig. „We have 5 minutes only!“
Ich mach sie drauf aufmerksam, daß es noch 20 min sind. Wir können uns auf 15 min einigen. Dann kommt die Idee mit dem Duschen.

Mein Bedarf zur Wdh hält sich in Grenzen. Schade.

Star, ZA, Mitte20
159cm, KF34, A-Cup
lange schwarze Haare
Optik: schwarze Raubkatze
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: professionell, effektiv
Kommunikation: english
je 30 min – 50 €

Fazit: Andere Sterne leuchten (deutlich) heller. Empfehlung für Länderpunktesammler und KF34 Optiker.
--

Nach der BuLi Konferenz kreuzt Lilly meinen Weg. Breites Grinsen bei ihr und bei mir. Sie gibt mir den Glauben an das Gute der Hure zurück. Eine schmusige Kuschelnummer. Mein Sternchen im Babylon. Ich berichtete bereits.

Nach Essen (lecker Hähnchenbrustfilet mit Bratkartoffeln) und rumblödeln mit Kollegen ist es fast Zeit für Naomi. Wir hatten uns schon verabredet. Ich bring mich nochmal ins Gespräch bei ihr, hernach weicht sie mir nicht mehr von der Seite. Sorry, halbe Stunde Couch.

Auf dem Zimmer gibts dann eine intensive Nummer, die an die letzten Begegnungen anschließt. Obwohl schon länger her, ist kein Nachlassen des Levels zu erkennen, im Gegenteil. Beste Babylon Nummer seit ... Naomi. Wink Den Terminus naturgeil verwende ich selten, aber wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe dreht, finde ich keinen treffenderen Ausdruck. My personal Supernova! Sabber

Wir sitzen zu fünft in der Eckcouch. Meine heutigen 3 black Grazien dabei. Naomi kommt mit einem FK in die Gänge und verarztet den in unserem Beisein, so mit ZK, FO, GV, HE und allem. Der ist aus dem Häuschen. „Hast' gut gemacht, Schatzi!“ Sie bekommt den Applaus; schon zum 2. Mal. Wink

Nächstens gehe ich besser 3x Naomi. Obwohl, eine kleine Cubanita erregt mit ihren ausdauernden heißen Tänzen meine Aufmerksamkeit. Da scheint sehr viel lateinamerikanisches Temperament vorhanden zu sein. Wink

Zeit für mich, die Hühner zu satteln. Zwei Monate Babylonverbot again?

LG Liebling
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Stuart,black-asia,tiger1,Fogao,atlantisfan,dirtydeed,Exi,zen,palatronic,Marc1969,Gabriel
Die Durststrecke scheint vorüber. Immerhin 2 Blackies sind wieder auf der AWL gelistet.

Die beiden gelisteten treten auch erst nach 13 Uhr in Erscheinung. Eine läuft raus zum Pool, sieht unser 5er Grüppchen, steuert auf uns zu, stellt sich vor und fragt unsere Namen ab. Das ist mal originell offensiv. Es handelt sich um Star. Ich hätt sie nicht unbedingt wiedererkannt; obwohl ich mit ihr vor nem Jahr schon mal war. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Irgendwie bleibt sie an mir hängen, die Kollegen ziehen sich zurück und ich will auch loslegen. Im Schatten der prallen Sonne halten wir es 5 min knutschend aus. Dann will sie ins Gebäude. Zimmer? Nee, erst Umweg über die Couch – nochmal über 5 min Knutschfummeln.

Auf dem Zimmer weitere ausgiebige Knutscherei. Als ich die Nippel bearbeiten will, erste gelbe Karte. Kein sanftes Knabbern, auch kein Unterdruck (saugen) – zu empfindlich. Dabei hat sie so schöne Ventile.

Als sich mein Finger beim Lecken in ihrer Kimme verirrt, zieht sie meine Hand weg; 2. gelbe Karte. Lecken läßt sie sich allerdings ausdauernd, zwischendurch Facesitting, auch wenn ich bei ihr das Gefühl nicht loswerde, daß sie es tut, um die Zeit zu strecken. Aber egal, heute habe ich eh eine Stunde eingeplant.

Der BlowJob könnte etwas weniger Hand vertragen, fühlte sich sonst gut an, wie auch die anschließende Popperei.

Wenn ich den alten Bericht (s.o.) Revue passieren lasse, kann ich ihr eine gute Entwicklung bescheinigen. Billige Zeitschinderei, umständliche grobe Feuchtreinigung mittendrin scheinen Geschichte. Luft nach oben bleibt.

Star, (heute aus) NGR, Ende20
159cm, KF34, A-Cup
lange schwarze Haare
Optik: schwarze Raubkatze
erfahrene Services: ZK, CL, OV, EL, GV
Wesen: professionell, effektiv
Kommunikation: english
60 min – 100 €

Fazit: Kann man immer mal wieder mit einbauen, muß man aber nicht.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Pal,tiger1,Stuart,limbo,Bronto8,atlantisfan,Gabriel