Ana24 aus Neuwied
Frage 
Kontaktdaten
Ana24
Engerser Straße 44
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 24 32 25 79
(bei Ana Meier) klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !!

Wer kennt diese scharfe Braut Pst
Zitat:Lieber Besucher!


ich bin schon ganz gespannt, dich kennen zu lernen. Hast du auch mal Lust auf ein Abenteuer mit mir, einer Lady, die ganz genau weiß, wie sie einen Mann glücklich macht und dies auch in allen Zügen genießt.
 
Ich bin immer mit Spaß bei der Sache. Meine Befriedigung soll zu deiner werden..
 
Bist du neugierig?
 
Ich warte schon auf dich,

Deine Ana

Ich bin Ana, 24 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

+++ Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch +++
Mein Service: Anal Aktiv - Analmassagen - Dreier - Duschspass  - Erotische Massagen - Fingerspiel - Französisch - Französisch Beidseitig -
Ganzkörpermassagen - Kuscheln - Küssen - NS Aktiv - Schuherotik - Service auf Anfrage - Striptease - Zungenküsse

Ich bin für dich da: Mo - So n. Abspr.

Unter der Adresse hatte ich in der Vergangenheit zumeist gute Erfahrungen gemacht.
Das die Dame wohl eher um die 30 Jahre anzusiedeln ist, laut der Bilder, ist überhaupt kein Prpblem für mich - im Gegenteil Sabber
Die Titten wirken auf den Bildern zum Teil "verändert" oder sie hat sie sich aufpolstern lassen - aber auch das würde mich nicht stören Dodgy

Habe versucht über die Dame im Internet etwas zu finden, ohne Erfolg. Doch da in der Anzeige damit geworben wird das sie eine ...
Zitat:NEUE-RUFNUMMER
... hat, war sie in der Vergangenheit garantiert schon woanders tätig Dodgy

Also meine Frage : Wer kennt sie ev schon von anderer Adresse her und hat sie ev schon einmal in Augenschein genommen ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner