BG_OT Empfehlung gesucht: Latina mit Sillies
Frage 
Hallo Zusammen, bin die letzten Wochen mehrfach unverrichteter Dinge durch die Laufhäser gezogen, weil ich nicht fand, was ich gesucht habe:

Latina
23-35 Jahre
Max. KF38
Feste Brüste, am liebsten Silikon
BH-Größe am liebsten DD, Mindestens aber C
Anständiger Service.

Hier gab es bis letztes Jahr noch einige Damen, welche diese Kriterien erfüllten. Nun nicht mehr??? Könnt ihr mir Damen nennen, die auf'n mein Suchprifil passen und auf die es sich lohnt, zu warten?

Das BHV kenne ich leider gar nicht. Gibt es im BHV Häuser, in dem ich relativ junge, Schlanke und Silikon-Busen behangene Latinas finden kann?
Schonmal jetzt Danke Danke für eure Hilfe.

Wenn ich was für heute oder morgen Abend finde, folgt der Bericht selbstverständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
BG27 / PH: Zi. 22 Jaqueline (brünett) sowie Zi. 52 Salome (blond) - Namen stehen auch an der Tür!  Pst Titten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silli_Lover83
@latinlover Danke für deine Antwort. Katherine/Jaqueline kenne ich bereits und entgegen deiner Einschätzung glaube ich nicht, dass ihre Brüste silikonisiert sind. 4 Mal hab ich das überprüft...ansonsten fand ich sie OK. Also man kann sie insgesamt besuchen, gab aber schon deutlich bessere. Zum Beispiel Valentina aus der BG27, etwa 35 Jahre mit verkleinerten! aber nun festen C-Brüsten (Auch Natur).

Von Salome lasse ich aufgrund der schlechten Berichte und ihres Eindrucks, den ich von ihr schon vom Vorbeigehen habe, lieber die Finger.

Großartig fand ich in der BG1 z.B. Sonja oder Sahra aus Venezuela, ca. 33 Jahre. Am Eingang gleich rechts indem kleinen Gang und dann die Türe rechts.

Kenne auch Yulianna aus der BG1, 3.OG rechts hinten links die im Grunde ganz okay ist, aber eher etwas passiv und sehr gekünstelt.

Mega geil eben der BJ von Angela, BG1 im 4. OG links, ist aber auch nicht mehr da.

Gibt es noch andere Tipps, gerne auch von BHV?
Zitieren
(07.03.2017, 21:59)Silli_Lover83 schrieb: Gibt es noch andere Tipps, gerne auch von BHV?

Hier sind wir im Forum zur BG - da haben Themen zum BHV nix zu suchen.

-
Wenn Du Dich in den BG auskennst wäre es nett wenn Du deine Erfahrungen in den entsprechenden Threads mit einbringen würdest.... !

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren