LH 11 - Koreanerin Lima
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lima
Brunnenstraße 11
Karlsruhe
1.OG, rechter Flur, 1.Zimmer links Nr.21
Karte Anzeigen
Ich sag es gleich vorweg: Bin mir nicht ganz sicher, ob es sich hier um eine richtige Frau oder um eine umoperierte Variante handelt. Auch die hektische Kundenakquise an der Tür ist nicht meine Sache. Da Lima aber die derzeit einzige Asiatin in der Brunnenstraße ist, die ich noch nicht besucht habe, vereinbare ich schnell 20 Min BFA für 30 EUR und trete mutig ins Zimmer ein.

Name: Lima
Alter: Ende zwanzig
Herkunft: Korea
Haare: Schwarz
Brüste: C (Silikon)
Größe: 1,70m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA für 30 EUR; 30 Min BFA für 50 EUR

Ausgezogen und im Bad gewaschen. Nackig auf dem Bett angekommen, kommt sofort das Gummi drüber. Lima versucht ja nicht meinen Körper oder Schwanz vorher zu berühren. Sowas habe ich noch nie erlebt. Meine Hände werden noch mal abgewischt, obwohl ich geduscht bin und mich eben in ihrem Bad gewaschen habe. Plötzlich werden mir die Titten ins Gesicht gestreckt, die ich auch ausführlich mit meinen Händen bearbeite. Sofort macht Lima einen Upgradeversuch und möchte auf 30 Min für weitere 20 EUR (also 50 EUR insgesamt) verlängern. Als ich ablehne, folgt nur noch ein lustloser, monotoner, schneller Handjob und dann schnelles Blasen mit viel Zahneinsatz. Das traurige Schauspiel geht ein paar Minuten.

Ich habe dann entnervt aufgegeben und bin gegangen. Zum Glück habe ich noch zwei tolle Frauen mit äußerst befriedigenden Erlebnissen buchen können. Berichte folgen!

Zusammenfassung: Schnell, hektisch, monotones Blasen mit Zahneinsatz, Upgradeversuch, evtl. Umoperierte
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,rueppurrer,limbo,Andyy,daniel67,
(04.03.2017, 17:23)Cronauer69 schrieb: ...Lima versucht ja nicht meinen Körper oder Schwanz vorher zu berühren. Sowas habe ich noch nie erlebt...

Es gibt DLs die arbeiten vor dem eintüten mit Handschuhen, vielleicht könnte Lima auf die Art ihre Schwanzallergie überwinden Big Grin.

[Bild: attachment.php?aid=9473]

Gruß limbo, dankt Cronauer für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hi cronauer ist diese Lima die ,einen Bikini trägt an der Tür ? Nuschelt ein wenig , Mann muss genau hinhören was sie sagt ??!! Grüße chicolino
Zitieren
Ja, das ist Lima.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chicolino
War jetzt auch bei ihr , im laufhaus 11 steige ich die Treppen hoch , und sehe im rechten Flur , gleich das erste Zimmer , eine Asiatin mit bikini auf dem Hocker , sie hat einen tollen Körper , besonders ihre titten gefallen mir , und frage nach dem Service . Das einzige was mich etwas stört , Mann versteht sie kaum , nuschelt und ist etwas hektisch an der Tür . Aber na ja , ich will eh nur ihr Asia - Loch stopfen und gehe hinein . Übergebe ihr die Scheine 30 EuloooWink ziehe mich aus , und lege mich in das Bett . Ein Spiegel ist auch neben dem Bett . Sie ist im Bad , und vollrichtet ihr Geschäft .. schließlich kommt sie , und fängt zu blasen mit Gummi , was ich gut finde , dabei fasse ich sie an Wink) eine schöne Haut hat sie . Schließlich ficken wir , dabei schmiert sie sich eine Menge an Creme in ihr Loch , was mich ein wenig stört , aber na ja , ich ficke sie in der misso , und ficke die gute .. bis ich komme !! Sie putzt mich , ich gehe ins Bad , sage ciao und gehe !! Nicht unbedingt meins , aber es war ok
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Hallo , heute ca1:00 Uhr nachts die Straße besucht !! Hatte heute irgendwie Lust auf China Thai Japan :-) und lief in das laufhaus 11. Im Erdgeschoss die üblichen verdächtigen, die was immer geradeaus glotzt , und kein Ton sagt , und die in Strapsen was seitlich steht und jemand anlächelt . Irgendwie sind die 2ei tabu und ein No Go in der Brunnenstr , aber egal jetzt ...... im ersten Og rechts , Lima aus Korea , ich finde Ihren Körper sehr gut , und sprechen uns an ,
Sie wirkt nicht so hektisch heute , und sagt 30 Euro ficken blasen anfassen , irgendwie will ich weiter , aber denke mir , fick sie härter heute , und trete hinein !
Ich ziehe mich aus , überreiche die Scheine , und gehe ins Bad zum Frischmachen !! Das 11 er laufhaus finde ich selber , einer der abgefucktesten laufhäuser , was die Zimmer und Bad betrifft !!
Lima zieht sich aus , und legt sich zu mir , ich fasse ihre titten , muschi , und lecke an den nippel . Sie stöhnt leicht dabei , und gummiert , und hat mein Schwanz im Mund :-) das saugen an der Stange ist wild , ich bitte Sie etwas langsamer zu machen , was sie auch tut
Schließlich ist es sehr angenehm , und ich bekomme die Länge zum ficken . Sie schmiert sich wieder eine Menge Flutschi in ihre möse , und reitet mich , ich ficke sie hart und wild , sie stöhnt und ich ficke sie weiter , dann leg ich sie auf den Rücken , Beine gegen meine brust , und ficke auf Teufel komm raus , da sie für mich nicht ficken kann , ficke sie ausdauernd und fest und beende das ganze nach ca 15min ! Danach ins Bad , frisch gemacht wenig erzählt , sie kommt aus Berlin und bleibt 3 Wochen
Fragte sie während dem anziehen, wo die schwarze ist aus Jamaika ??!!
Sie sagte im Urlaub , wenn ich gehe kommt sie , Gut zu wissen sagte ich :-) , gab ihr die Hand und verliess das laufhaus 11 ! Fazit : der fick und blasen okay , sie bemüht sich aber ist viel zu hektisch , ich fand’s ok für ein fick , aber werde sie nicht mehr buchen wollen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Relax009,daniel67,limbo
#7
Daumen hoch 
War vorhin bei Lima, hier mein Eindruck.
Vor einigen Wochen bin ich auf sie Aufmerksam geworden, ein scheues Lächeln und prächtige Auslagen an einem festen Körper bewogen mich Sie zu besuchen, wir vereinbarten 40 Euro für 20 Minuten BFA.
Ab ins (sehr dunkle) Zimmer und ein paar Worte gewechselt.
Man versteht sie wirklich nicht besonders gut, nuscheln und so, siehe oben.
Ich bilde mir auch ein das sie ständig mit Vorbereitungen beschäftigt war um mir bzw. einem Gespräch aus dem Weg zu gehen, scheu eben.
Seis drum, nackich gemacht, kurz gewaschen und ab auf die Pritsche.
Zunächst hat sie mir Ihre festen Brüste forsch ins ins Gesicht gestupst, und mich genötigt Ihre ebenso festen Nippel zu lecken - es ist mir schon schlechter ergangen.
Einer Nachverhandlung Ihrerseits habe ich nachgegeben, 60 Euro für 30 Minuten fand ich i.O. da ich ungern unter Zeitdruck vögele und Sie sich bis dahin nett und korrekt verhalten hat.
Als Dank hat sie anschliessend sehr engagiert an an meiner Nudel genuckelt, laut schlürfend und schmatzend, ohne Ton hätte mir das besser gefallen, aber Oralverkehr ist schliesslich Geschmacksache...
Danach die ein oder andere Stellung durchprobiert, Ihre glatte Haut und ein Körper frei von Schwabbel und Falten gefielen mir gut.
Trotz Flutschi hatte ich keine Bratwurst-in-Turnhalle-Assoziatonen, in Doggy konnte ich Sie ungewöhnlich hart hernehmen - keine Klagen Ihrerseits.
Allerdings haben mir speziell in dieser Stellung ein wenig weibliche Rundungen gefehlt, mehr Arsch und weniger Hüfte stünden Ihr gut.
Auch der große Kopp und allgemein die für eine Asiatin eher große Statur hinterlissen nach dem Besuch einen wiiinzigen Zweifel, wenn Ihr versteht was ich meine...
Ich trink jetzt nen Schnaps.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,spundenfresser,limbo,Corran
Hallo,

sie ist umgebaut! Qualitaet des Treffens haengt stark von der Chemie ab. Wenn die stimmt, ist nach meiner Erfahrung ok. Und im Zimmer obendrueber die Coco ist es uebrigens auch.

Gruss
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor,limbo