LH 8 - Russin Anastasia aka Anja vorher LH 6 + LH 5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anja
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
rechtes Fenster
Karte Anzeigen
Nach dem enttäuschenden Erlebnis mit Lima laufe ich rüber zu Haus 5. Meist stehen da ja die beiden Blondinen aus Ungarn und Russland am Fenster. Die Ungarin ist scheinbar gerade im Einsatz, da spreche ich mit der Russin Anja. Im Gesicht sind zwar ein paar Unreinheiten, allerdings finde ich sie insgesamt sehr attraktiv, gepflegt und sympathisch. Kurz die Preise abgesprochen und dann gehts auch schon rein ins Haus und mit dem Fahrstuhl hoch aufs Zimmer. Im Fahrstuhl werde mit Küsschen begrüßt.

Name: Anja
Alter: Ende zwanzig
Herkunft: Russland
Haare: Blond
Brüste: B (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Goldene Uhr am Handgelenk
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA / 60 EUR für 30 Min BFA; Extras: Lecken, Striptease, Dominospiele und weiteres auf Anfrage, Tabu: GVO
Arbeitszeiten: täglich anwesend, Freitag bis Sonntag von nachmittags bis nachts, Montag bis Donnerstag von vormittags bis abends (genaue Uhrzeiten hat sie nicht)

30 EUR für 20 Min BFA übergeben und im Bad gewaschen. Anja erwartet mich schon nackt auf dem Bett. Zum Aufwärmen bittet sie mich, dass ich ihre Brüste sowie ihren ganzen Körper mit meinen Händen erkunde. Diesen Gefallen tue ich ihr gerne. Die Silikonbrüste hätte man zwar etwas besser hinbekommen können, ich habe aber auch schon hässlichere gesehen. Ihre Brustwarzen sind schön groß. Das Highlight ist aber der kleine, knackige Hintern. Dazu hat sie ein tolles und nicht gerade billiges Parfüm drauf.
Dann wird auch schon gummiert. Sie fängt zu blasen an. Der Blowjob ist gut, schön abwechslungsreich, kräftig, dann zärtlich mit der Zunge am Schaft entlang geleckt. Leider fragt sie nach kurzer Zeit bereits, ob ich ficken möchte. Ich bitte um eine Blasverlängerung, tut sie auch für kurze Zeit und möchte dann aber ficken. Na gut, dann wähle ich bei dem tollen Hintern gerne die Doggy-Position. Sie geht gut mit und ich kann einfach nicht meine Hände und meine Augen von diesem Prachthintern lassen. Als nächste Position gehts in die Missio. Sie spreizt die Beine zum Spagat und ich dringe tief ein. Anja hält Augenkontakt mit mir. Es scheint so, als würde sie es genießen. Dann fragt sie mich, ob sie ihre Beine über meine Schultern legen soll. Tut sie dann auch und ich dringe noch tiefer ein. Meine Kondition lässt dann leider nach und ich bitte um einen Handjob. Sie wichst meinen Kleinen und fragt mich dann, ob ich hier zum Ende kommen möchte oder ich noch mal ficken möchte. Find ich sehr nett von ihr aber ich will dieses Mal eher zum Ende kommen. Sie legt sich neben mich, knabbert an meinen Brustwarzen, massiert meine Eier und bringt mich mit einem Handjob zum Abschuss.

Beim Waschen und Anziehen unterhalte ich mich noch mit ihr. Sie kann ganz gut deutsch und macht auch weiterhin keinen Zeitdruck. Sie erzählt mir, dass sie früher in einem Club gearbeitet hat und sie bald ihr Visum verlängern lassen muss. Zusammen fahren wir mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss und ich werde mit Küsschen links, rechts, links verabschiedet.

Zusammenfassung: Nett, gepflegt, toller Hintern, kein Zeitdruck, gute Performance
Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Kitomer,soundstor,Mr. Longtime,rueppurrer,Fritzi,daniel67,limbo,Andyy,Chicolino,katzenjäger
Anja arbeitet bis am Samstag und ist dann für ca. 2 Wochen im Urlaub. Rückkehr an den Stammplatz rechtes Fenster ist aber geplant.

Die B-Probe war ähnlich befriedigend wie die A-Probe. Wir fahren wieder mit dem Lift hoch, ihr Zimmer ist im 4.Stock, gleich links von der Treppe aus.

Zunächst schönes, gummiertes Blasen. Leider ist die Blaseeinheit sehr kurz. Dann folgt eine solide Reiteinlage. Doggy ist toll, sie hat wirklich nen geilen, knackigen Hintern und hat auch nix dagegen, wenn man sie härter rannimmt. Finale in der Missio. Ich dringe ein, sie legt mir die Beine auf die Schulter und ich stoße zu. Anja lächelt, als würde es ihr wirklich Spass machen. Ihre immer größer und härter werdenden Nippel machen mich noch geiler. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden ab.

Wiederholung kann ich mir vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Chicolino
War auch Mal bei der Anja,hat mich irgendwie geil gemacht am 5er.
Zu ihrer Person sie war gut drauf,hat viel geredet und wie geschrieben es scheint ihr auch Spaß zu machen.
Des einzigste was mir persönlich nicht so gefallen hat,war das sie ihr Programm zu schnell abspielt.
Gerade als ich immer eine Sache am genießen war,wie zb 69er ging's schon zum ficken über.
Aber gut evtl hätte ich ja was sagen können,geschmeckt hat sie nämlich ganz gut.
War sonst korrekt die Anja,falls ich nochmals zu ihr gehe müsst ich es mit ihr besser absprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,soundstor,michelinho60,daniel67,Chicolino
Ist auch wieder am Start. Z.z. Blonde Haare mit Extensions.

Finde sie ist hier deutlich unterbewertet. Von der Optik, dem Auftreten und der Performance ist sie eine Wucht. Kein Zeitdruck und voller Einsatz (im ganzen Zimmer), trotzdem GF6. Ich konnte nie Hektik oder der gleichen feststellen. Du gibst ihr das Programm vor und gut ist. Vorbehaltlose Empfehlung.

Ach ja und sie ist echte Russin.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,dd_fan_69,Kalle85,Cronauer69,memphis,Senoras Y Scampis,Chicolino,katzenjäger
Die blonde Russin arbeitet mittlerweile am linken Fenster von Haus 6. Name: Anastasia
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,Cyper,sarut,soundstor,daniel67
Es ist 22 Uhr. In der Stadt kühlt es etwas ab. Plötzlich betritt eine attraktive blonde Frau den linken "Showroom" des SexInn und stellt sich ganz links ans Fenster. Glatte lange Haare. Wohlgeformter Körper. Trägt nen neonfarbenen Borateinteiler. Die prallen Brüste fallen fast raus. Die Brustwarzen schimmern sexy durch den Stoff. Gut gelaunt unterhält sie sich mit mir in gutem Deutsch. Anastasia nennt sie sich mittlerweile. Ich kenne sie von früher. Da kann ich die 50 EUR guten Gewissens investieren.

Mit dem Lift fahren wir ins 2.OG. Immer noch dieses tolle Parfüm. Für mich die bestriechende Dame in der Straße. Zunächst gegenseitige Streicheleinheiten im Stehen. Die blonde Russin wichst meinen Schwanz. Dann geht sie auf die Knie und lutscht genüßlich. Herrlich. Erst jetzt gehen wir aufs Bett zum Ficken. Reiten erfolgt Cowgirl Reverse. Sie hüpft auf mir rum. Mit dem tollen Hintern vor Augen gefällt es mir gut. Missio mit viel Augenkontakt und Streicheleinheiten. Abschuss in der Doggy-Position. Schöner schlanker Hintern. Ich stoße immer heftiger zu und komme zufrieden.

Ich kann die blonde Russin wärmstens weiterempfehlen.

Arbeitszeiten sind so ganz grob nachmittags, dann größere Pause und weiter ungefähr von 22 Uhr bis 2 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,Les1968,JohnBig,soundstor,sfc750,katzenjäger
Vor ein paar Tagen an einem schönen Wochenendabend: Aida und Alexa sind dauergebucht. Ich sehe beide an diesem Abend ganz kurz. Eine Buchung ist nicht drin. Zu schnell sind neue Kunden zur Stelle. Zum Glück tritt die ebenfalls dauergebuchte blonde Russin Anastasia mit ihren 20cm hohen Stelzen ans Fenster. Oh nein, und schon nähern sich mehrere Interessierte ihrem Fenster. Der Cronauer ist aber schneller und wirft sich fast in "Gina-Lückenkemper-Manier" ans Fenster. Erster! Die blonde Russin lächelt mich an und ich buche sie doch glatt den anderen Interessierten vor der Nase weg. 50 EUR für 20 Minuten BFA plus 20 EUR für Lecken.

Kurz angeblasen, dann in die 69er Position begeben. Die Muschi schmeckt leicht nach Kaffee. Leider lässt sie sich nicht lange lecken und bittet ruckzuck zum Ficken. Zuerst geritten, dann zum Abschuss missioniert.

Die 20 EUR für die kurze Leckeinheit hätte ich mir echt sparen können, der Rest war ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,katzenjäger,soundstor,Cyper,JeffBeck,michelinho60
Anastasia ist zurück an alter Wirkungsstätte im Haus 5. Dort am 2.Fenster von rechts anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,JeffBeck,spundenfresser,soundstor,sfc750
Anastasia zurück aus dem Weihnachtsurlaub . Nix zu meckern , Top Body und  Blowjob mit anschließenden Fick .
Jeden Cent Wert. Happy und gut gelaunt.

Sie bleibt noch 2 Monate

Grüße Sandman
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750,bike99,Cronauer69,michelinho60,Kuttl,katzenjäger
Mittlerweile im Haus 8, Fenster ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,sfc750,soundstor,Kalle85,memphis,Kuttl,katzenjäger