LH 19 - Kolumbianerin Laura
Kontaktdaten
Laura
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
1.OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 4
Karte Anzeigen
Leider ist die Latina-Milf Natalie wieder weg. Valleria ist ja schon ein wenig länger in Hannover. Neben der Sonia gibt es zum Glück eine weitere Dame aus Südamerika im Laufhaus 19: Seit einigen Tagen ist die kolumbianische Latina-Milf Laura im Laufhaus 19 tätig. Sie dürfte die 40 auch schon überschritten haben und hat eine rundlichere Figur.

War schon mal jemand bei Laura?
Zitieren
Hi cronauer , ich testete sie vor ca. 2 Wochen !! Im Haus 19 angekommen , im ersten Stock rechts rein , an Tür Nummer 4 sehe ich eine milf , die mich schön anlächelt , und mich bittet das Zimmer zu betreten ,ich frage nach dem Service , sie sagt 30 Euro blasen und Verkehr !! Ich erwidere und sage gern , und betrete das zimmer . Ihr Deutsch ist nicht so gut , da ich sudlander bin, kann ich auch spanisch , und italienisch sprechen Wink während dem entkleiden , sprechen wir ein wenig über alles Heimat , puff , und vieles mehr Wink ihr Körper ist ein wenig mollig , bauchansatz , und gute titten , was zu ihr passt Wink im Bad wäscht sie meine Stange und ist erfreut was sie sieht Wink ich bedanke mich , und lege mich ins Bett , nun nimmt sie mein prügel blanko in ihr latinamund hinein, und saugt schön kräftig Smile bin zufrieden und genieße die Aktion , und fingere sie langsam von hinten , was ihr gefaellt Wink sie fragt auf spanisch Te gusta ?? Ich erwidere Sí , mi gusta mucho ?! Auf deutsch gefällt es dir ?? Ja sehr Smile)))) schließlich ficken wir , und wähle den Reiter und bearbeite sie schön durch , und fasse und küsse sie überall !! Nach 20 min Fülle ich die Tüte , sie macht mich sauber , und sie sich auch , wir plaudern , albern ein wenig , verabschiede mich mit Küsschen sie streichelt mein Kopf und sagt bis das nächste mal auf spanisch und ich alla prossima Wink bis zum nächsten mal bestimmt!!! Und gehe wieder zufrieden aus dem Haus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Cronauer69,,,soundstor,qotok,Frankfurtbre327,
Sie ist eine Spanien milf was in Spanien lebt noch zur Info Wink)))
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,,Frankfurtbre327
Sie ist jetzt im Zimmer 19 an der Treppe wo , Martha Smile und sonia Wink) auch sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,,Frankfurtbre327
Mein Fokus liegt ja eher auf so 25-30jährige Polinnen, Bulgarinnen und Rumäninnen. Ab und zu darf es aber auch mal eine ältere, fülligere Latina sein. Dank Chicolinos Bericht habe ich mich zu Laura begeben. Kurz hallo gesagt, 30 EUR übergeben und sie einfach mal machen lassen.

Wie vom Kollegen geschildert, wäscht sie meinen Schwanz im Waschbecken und dann geht es aufs Bett. Laura hat diese für so viele Latina-Miles typische herzliche Art. Sie richtet sich nach dem Kunden, Zeitdruck gibt es sowieso nicht.

Bei mir bläst sie nicht blank, sondern gummiert sofort und beginnt zu blasen. Der Blowjob ist angenehm. Ich bin eh müde und lasse sie dann weiterblasen. Zwischendurch leckt sie meine Brustwarzen. Zum Schluss zieht sie das Gummi runter und stellt sich über meinen Kopf. Dann ging Laura leicht in die Knie und hat mich abgemolken. Mit einer Hand habe ich an ihren großen Schamlippen rumgespielt und sie leicht gefingert. Mit der anderen Hand habe ich ihre großen Brüste massiert. So dauert es auch nicht mehr lange und ich spritze zufrieden ab.

Wenn man auf ältere Latinas mit ein paar Kilo mehr steht, ist Laura eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,,,limbo,soundstor,Frankfurtbre327,
Hallo , nach einem erfolgreichen Fitness Studio Besuch , hatte ich Bock auf das Rotlichviertel in Karlsruhe frisch geduscht , und eine Menge Lust auf ne muschi , betrat ich gegen 23:30 h die Straße !! Hatte wieder Lust auf die Milf Laura Wink weiß nicht warum , aber hatte sie vor noch härter ranzunehmen, wie vor 2 Wochen Smile ich betrat das Haus , und ging nach oben Wink ihre Tür war auf , und ich ging zu ihr Wink sie erfreute sich , und sagte mir , das sie mich kenne , und ob wir uns nicht kennen ?? Ich bejahte , und sagte , ja vor ca. 2wochen war ich in dir Wink ich betrat das Zimmer , reichte ihr die Scheine Wink , ziehte mich aus , und folgte ihr nackt ins Bad , beide nackt und sie waschte mir den prügel mit warmen Wasser und Seife Smile sie erfreute sich ein weiteres Mal auf mein schwanz, und nahm in blanko in der Hocke in den Mund Wink)) dann gings auf Bett , und sie machte weiter Wink beim ficken wählte ich die misso , also Gummi drüber, und los geht's Wink ich fickte wie ein Hurenlöwe hardcore los in ihre milfmöse , sie stöhnte dabei , und fasste mich überall an , ich fickte einfach weiter und schneller , schließlich nach 15 min konnte ich nicht mehr , und bat sie zum handjob , Gummi runter , sie beugte sich über mich und wixxte die Stange schön fest , dabei sah ich ihr Loch , und die großen schamlippen wie Kollege cronauer es beschrieb Wink nach ca 35 min kam es mir , und ich spritze heftig ab , sie putze mich , wir gingen ins Bad , gab mir komplimente und sagte für die nächsten 30 min bleibt die Türe zu , ich brauche Ruhe für mich Wink ich zog mich an , verabschiede mich mit Küsschen , und ging wieder einmal zufrieden richtung Auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Kitomer,,,soundstor,qotok,Frankfurtbre327,
#7
Zwinker 
Ich habe Laura in der vorigen Woche besucht.
Über ihr Aussehen wurde ja bereits geschrieben.
Wer auf einen Optik-Fick aus ist, kann sich den Weg sparen. Wer auf eine solide Leistung aus ist, ist bei Laura gut aufgehoben.
Habe die üblich 30 Euronen für BFA investiert.
Nach dem Ausziehen hast sie sich und meinen Dödel im Bad frischgemacht. Nachdem ich zum Bett geführt wurde, hat sie sehr gefühlvoll geblasen (ich bin vorerst stehengeblieben).
Da man faul ist, habe ich es mir dann auf dem Lodderbett bequem gemacht und Laura noch ein bisschen blasen lassen. Sie hat dann gefragt, wie ich poppen will. Als Alternativen gab es den guten alten Missionar oder den Doggy-Style. Um die Titten zu sehen bzw. die rasierte Muschi beim Einlochen im Auge zu haben, habe ich mich für den Missionar entschieden und nach einigen Minuten die Tüte vollgerotzt, wobei ich sie jeder Zeit überall abgreifen konnte.
Fazit: Grundsolide Nummern, nette Milf, kein Zeitdruck. Würde sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,tifi,,soundstor
Ist das die Milf in 2. OG direkt an der Treppe?
Zitieren
Im 2 og direkt an der Treppe , im laufhaus 19 , werkelt seit kurzem eine milf Latina ca 50 Jahre kurze Schulter lange Haare , gute Figur !!! Heißt mit Name Lina !! Also wenn sie nicht etwas mollig war , war es nicht Laura !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Laura ist ja seit ein paar Tagen wieder in ihrem gewohnten Zimmer.

War kürzlich jemand bei ihr und kann sagen ob sie immernoch einen guten Service abliefert? 

Ihre Rundungen kaschiert sie ja gekonnt mit einem schwarzen Kleidchen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Frankfurtbre327
Hallo ,

Heute mal wieder die Brunnenstr besucht . Gegen 17:30 h lief ich 
 Ihn die Straße hinein !

Klapperte paar Häuser ab und landete im 19 er Laufhaus!!

Beim hochlaufen sah ich sie schon im 2 og mit ihrer Kollegin Paulina

Reden , dabei lächelte sie mich an , und fragte mich ob ich hinein, komme ??!!

Ich erwiderte und ging rein , ausgezogen , abgetastet , und im Stehen sie bei mir ,

Die Stange gelutscht , was sehr angenehm war , dabei überall angefasst , mit Fingern der muschi

Da ich gestern auch noch feiern war , mit viel alkohol, wollte mein Prügel nicht so , richtig 

Sie wieder seitlich und weiter kräftig geblasen , und siehe da mein prügel , war sehr standhaft

Deswegen ein ganz großes Lob an sie !! Super gemacht !!

Schließlich hockt sie sich auf mich und reitet mich bis zum Schluss 

Danach putzt sie mich , gehe ins Bad , angezogen , zu ihr ans Bett , smalltalk 

Verabschiedet mit Küsschen und glücklich Richtung Auto!!

Fazit : ja würde sie wieder ficken , trotz meines kleines Problem , weiter gemacht bis er hart wird 

Und geil gefickt , so muss das sein , figur etwas leicht mollig aber ok , große titten , rasierte muschi,

Schöne Haut , ja ficken würde ich sie wieder , das alter schätze ich auf 35 +
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Cronauer69,limbo,Kitomer,memphis,,Kuttl,daniel67,pussyschmecker,Fritzi,katzenjäger,,,Frankfurtbre327,
Mit Laura im LH 19 hatte ich vor einigen Tagen auch das Vergnügen. Kann den Bericht von Chicolino nur bestätigen.
Sie gibt gelegentlich Teneriffe als Herkunft an, ich habe aber auf die Frage nach der Herkunft auch schon andere Angaben (irgenwo Südamerika) bekommen.
Sie gibt sich wirklich Mühe, die Kunden zufrieden zu stellen.
Bei meinem letzten Besuch habe ich viel zu früh abgeschossen. Aber damit war sie nicht einverstanden, sondern hat angeboten, das Ganze nochmal zu wiederholen. War richtig toll und keinerlei Zeitdruck.
Wenn ich dort vorbeikomme und sie frei ist würde ich sie jederzeit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,spundenfresser,Cronauer69,Chicolino,soundstor,sixtyniner,katzenjäger,,,,qotok,
Also hast 1 mal 40 Euro bezahlt und durftest 2 mal bumsen (1gratis)?????
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,katzenjäger
Genau, Sie hatte wohl Mitleid....
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Cronauer69,spundenfresser,katzenjäger,
Sehr gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,katzenjäger
#16
Nach meiner Selbsterkenntnis, dass ich heute Laura und nicht Julia besucht habe, nachfolgend ein kurzer Bericht. Dass ich sie vor 2,5 Jahren schonmal gebucht habe, hatte ich irgendwie verdrängt. Man wird halt alt.
Ich bin heute gegen 10:30 Uhr durch die Brunnenstraße marschiert und habe zumindest die offenen Laufhäuser auf der linken Seite (vom Durlacher Tor kommend) abgeklappert. Mir war klar, dass ich zu der Zeit keine große Auswahl haben werde. Somit bin ich bei Laura eingekehrt, die mich proaktiv angesprochen hat und mit ihrer netten Art überzeugen kann.
Ihr Aussehen brauche ich nicht weiter zu beschreiben. Das kann man den Vorberichten entnehmen.
Wir haben für BFA und Muschi-Lecken 40 Euro vereinbart. Ich hatte nur einen 50-er. Bei Geldübergabe hat sie mich gefragt, ob ich die 50 Euro auch für 30 Minuten investiere würde. Dem habe ich zugestimmt.
Nach Entkleidung und Frischmachen im Bad haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, wobei sie sich vorerst über mir positioniert hat. Ich konnte an ihren schönen weichen C-Titten spielen, lecken und saugen und ihren Körper mit meinen Händen erkunden. Laura ist für Körperkontakt recht empfänglich.
Beim Briefing hatten wir ausgemacht, dass die Erhöhung auf 50 Euro der Zeit zum Muschi-Lecken gutgeschrieben wird. Das war dann auch die nächste Etappe. Laura hat sich auf den Rücken gelegt und ihr Eingangstor schön weit geöffnet, sodass meine Zunge genussvoll ihre Arbeit machen konnte. Mit zunehmender Zeit hat sie schön mitgemacht, soll heißen, dass dezente Gegenwehr ihres Unterleibs zu vermerken war, ihre Beine recht fest um meinen Hals geschlungen und von Minute zu Minute lauter gestöhnt. Ich habe sie zwar nicht gefragt, ob ihr einer abgegangen ist, denke aber, dass gut 10 Minuten Mösen-Bearbeitung mit meiner recht flotten Zunge auch für sie ein Genuss waren.
Dann war ich an der Reihe. Auf dem Rücken liegend habe ich ein Blaskonzert bekommen, dass seines Gleichen sucht. Sie hat wie eine Wilde bis zum Anschlag geblasen, als ob es kein Morgen gibt. Ich hatte meinen Schwanz schon in recht vielen SDL-Schnauzen. Lauras Behandlung war ein glatte Eins. Beim Blasen wurden auch die Eier eingebunden, einfach genial.
Nachdem sie den längst strammen Meister oral verwöhnt hatte, wollte ich eigentlich einlochen. Laura war allerdings der Meinung meinen Lümmel unabgestimmt zwischen ihre stattlichen Euter zu schieben und mir einen Titten-Fick im Kombination mit einem HJ zu verpassen. Als Liebhaber großer und weicher Euter habe ich gegen ihren Plan keine Einwände gehabt. So hat sie es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft, dass ich einen Orgasmus vom Feinsten hatte.
Fazit: Sie ist keine Alternative, sie ist eigentlich ein Muss. Wer auf junge und knackige SDL steht, ist bei ihr sicherlich falsch. Sie bietet aber einen tollen Service und lässt sich gerne selbst verwöhnen. Ich werde sie definitiv wieder buchen. Hoffentlich merkt sich mein verficktes Gehirn ihren Namen und ich brauche nicht wieder erst zu fragen, welche SDL ich besucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kuttl,soundstor,,limbo,qotok
Nach den guten Berichten, habe ich diesmal Laura gebucht. Ihr Gesicht gefällt mir sehr gut, der Körper schreckt mich nicht ab. Ich vereinbare 40 € für 20 Minuten BFA. Mit Hintergedanken gebe ich ihr einen 50er. Sie geht an die Kommode und will mir sofort rausgeben. Da ich den dd_fan_69 Bericht im Hinterkopf habe, frage ich ob sie das Rückgeld für eine Verlängerung der Zeit verwenden will. Sie geht sofort darauf ein, meint okay dann 30 Minuten und ich frage mich ob ich ein schlechtes Gewissen haben sollte.  Engel

Ich wasche mich im Bad, während wir uns unterhalten. Auf dem Bett kuschelt sie sich an mich und wir tauschen Zärtlichkeiten aus, unterhalten uns weiter.

Mein Schwanz wird steif und schon hat sie ihn im Mund und bläst los. Erst nach einer Weile merke ich, dass sie ihre Angewohnheit von 2017 nicht abgelegt hat. Das holt sie erst jetzt nach, bevor sie sich umdreht und im Liegen von hinten gefickt werden will. Das funktioniert wirklich gut und fühlt sich auch gut an. Gefickt wird dann noch in der Missio mit Blick in ihr schönes Gesicht bei intensivem Körperkontakt.

Abschluss ist ein ausdauernder Tittenfick. Mit viel Reibung durch ihre zusammen gequetschten Brüste komme ich befriedigt zwischen ihren Titten.

Ohne Hektik säubert sie uns mit Papier. Beim Waschen ist sie zu Scherzen aufgelegt und wir unterhalten uns wieder richtig gut. Ihr Körper ist schon ein kleines Tönnchen, aber mit schöner ebenmäßiger, gebräunter Haut. Für mich wird es eine Wiederholung geben. Danke an die Vorschreiber!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,,Kuttl,limbo,Frankfurtbre327,
Laura ist zurück im Haus 19. Im ersten Stock, das Zimmer im Treppenhaus, lt. Plan Nummer 5.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Kalle85,Cronauer69,sfc750,dd_fan_69,katzenjäger
Laura ist jetzt auch wieder in der Brunnenstraße. Wieder im Haus 19, im ersten Stock, rechts im Gang geradeaus. Im Stammzimmer von Nicole.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,spundenfresser,Frankfurtbre327,katzenjäger
Jetzt das Tönnchen auch wieder gebucht. Sie hat am Bauch sogar ein wenig zugenommen. Ich war trotzdem außerordentlich zufrieden.

Ihr hübsches Gesicht, die ebenmäßige Haut und vor allem ihr Service ist auf dem höchsten Level. Ich trau mich es fast nicht zu schreiben, aber für 50€ gab es exakt die selbe Leistung wie 2019/2017. Und das ohne zu verhandeln.

Wenn Nicole wieder zurück kommt, überlegt sie nach Mannheim in die Lupi zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kuttl,Chicolino,katzenjäger