Letzter Sonntag im Februar: Clara und Evelin
So, am letzten Sonntag im Februar habe ich das Point besucht. Trotz Freikarten Sonntag fand ich den Besucherstrom überschaubar, was wohl der Fastnachtsaison geschuldet war.
 
Nach einem Kaffee bandelte ich mit Clara an. Sie ist ca. 22 Jahre alt, über 170cm groß, KF 36/38 lange schwarze Haare. In der Bar sitzt sie oft an der Bar rechts unter dem Fernseher. Ich war schon früher mit ihr zimmern und daher war ein Umweg über das Kino nicht nötig.
Es gab Küsschen und Zärtlichkeiten bevor sie mich französisch verwöhnte. Ihr französisch ist allererste Klasse und ich musste mich zurückhalten nicht schon hier zu kommen. Danach gab es noch Missio und ein Finish im Doggy-Style. Eine wirklich Liebe und Nette und immer eine Wiederholung wert.
 
Danach war ich saunieren und relaxen. Irgendwann im Relaxraum saß ich in einem Sessel und Evelin setzte sich lasziv auf mich. Sie ist wohl noch nicht lange im Point, 21 Jahre alt, aus Rumänien und hat wohl den heißesten Teenykörper aktuell im Point. Sie hat einige Tattos unter anderem unterhalb des Busens, KF 34 ca. 160 cm. Wir hatten eine kurze Unterhaltung und ich forderte sie zu einem Gang ins Kino auf. Dort gab es ein paar Küsse (keine Zungenküsse) und sie wichste ein wenig meinen Schwanz. Mehr wollte sie dort nicht machen und fragte nach einem Zimmergang. Mir war klar, dass dies kein Super-Service geben wird, aber irgendein Körperteil übernahm die Steuerung und sagte „da will ich rein“. Auf dem Zimmer gab es noch ein paar Tennyküsschen. Danach hat sie 08/15 geblasen, war ok, ich hatte nicht viel mehr erwartet. Relativ bald präsentierte sie mir ihr Hinterteil zum einlochen. Mir lief das Wasser im Munde zusammen und ich hätte am liebsten gleich eingelocht bei diesem Anblick – allererste Sahne!. Aber ich dirigierte sie in die Missio um und lochte dort ein. Es war im Spiegelzimmer und ein toller Rundumblick. Ficktechnisch fand ich das ganze wirklich nicht schlecht vom Service, sie vermittelte ein Klasse Gefühl. Nach einiger Zeit habe ich sie Doggy genommen und bei diesem Anblick kann nur wer schwul ist sich lange zurückhalten. Nach dem Füllen des Kondoms haben wir relativ schnell das Zimmer verlassen. Die Wiederholungsgefahr ist aufgrund des Tennybodies sehr hoch!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mygirl,Stuart,mar347,Magellan,BigBoobLover,atlantisfan,dirtydeed,Futnik3000,Chris33,RoyBlack,Fritzi,