04.03.17 FKK World
Daumen hoch 
World 04.03.17


12 Uhr angekommen die neue Aktion mit dem Rabatt Code genutzt und 44 Euro als Vollzahler gezahlt. Pst
Essen , war nichts besonderes es war sagen wir mal für einen FKK Club ok und ich bin reichlich satt geworden!


Line-Up war den ganzen Tag über sehr gut, vor allem viele junge natürliche Frauen. Besonders am Abend waren sehr viele schöne Frauen da. Stimmung fand ich auch sehr gut. Was mir besonderes gefällt , dass am Abend der DJ ab und zu  deutsche Stimmungsmusik spielt, hier versteht man anscheinend, dass sich das Hauptpublikum nicht in den 20zigern befindet!(bitte mehr davon)


Zimmergang:


Gabriela:


22Jahre
lange glatte schwarze Haare, KF 36 / 38 ,Körbchengröße 80 C, keine Bemalungen, 1,67m groß ,Rumänien sieht wie eine Türkin aus und wird auch daraufhin oft angesprochen. Ziemlich roten kräftigen Lippenstift drauf.


Service war ganz ok, mehr auch nicht aber ich habe gern 1 CE gezahlt.kleine Pionierküsschen inklusive


Wiederholung: muss nicht sein kann aber sein


Sarah : Herz Herz


22 Jahre, 1,6m groß, über den Schambereich einen xxxx tätowiert,stark hängende C Körbchen(1Kind), lange schwarze glatte Haare, total süßes und unschuldiges Gesicht. KF 34 / 36.


Service: mit das Beste was ich in den letzten Wochen erleben durfte, sie ist so unschuldig und süß auf dem Zimmer, lässt viel Nähe zu und küsst auch gern.


Wiederholung: aber so was von 100% !! Aufsmaul Aufsmaul


Meine Clubs in den letzten Wochen, FKK Rom,FKK Sharks Grübel , FKK World....Nr 1 derzeit für mich ganz klar die World! Es fängt bei der Freundlichkeit der CDL an, geht über den Service der CDL bis hin zur allgemeinen Stimmung!


Frage an die Stammgäste:


Es gab dort noch eine Dame die sah wirklich umwerfend aus. Aber da sie wirklich kaum gebucht wurde habe ich es dann lieber sein gelassen. gibt’s Erfahrungen zu Ihr?


Ca 1,75m groß, lange gelockte schwarze Haare bis zum Hintern, ein Gesicht wie eine Italienerin super hübsch(Typ Model würde ich sagen) sitzt immer wenn man rein kommt direkt am Eingang zum Essensraum, C Körbchen stehend, weiße Haut,
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,black-asia,arno_nym,lynx,Erlenking,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,Richi,atlantisfan
(06.03.2017, 13:55)Locke37 schrieb: Frage: Es gab dort noch eine Dame die sah wirklich umwerfend aus. 

Ca 1,75m groß, lange gelockte schwarze Haare bis zum Hintern, ein Gesicht wie eine Italienerin super hübsch(Typ Model würde ich sagen) sitzt immer wenn man rein kommt direkt am Eingang zum Essensraum, C Körbchen stehend, weiße Haut,

  Alice, Rumänien. Über sie wurde schon berichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Locke37,arno_nym,Erlenking,Hörbi,Maxe