Helen+Sonja
Grosses Grinsen 
Auf den Samstag in die World hatte ich mich schon länger gefreut. Dazu kam jetzt noch die neue App wo ich 10Euro als Gutschein gewonnen hatte.
So bin ich erst nach 13Uhr dort angekommen. Der große Parkplatz war schon gut befüllt im oberen Bereich.
Auf dem Weg fielen mir die neuen weißen Opel-Fahrzeuge auf mit der Werbung für die neue App angebracht.
Am Empfang wurde ich dann gefragt wo ich den Gutschein her hätte, da alles geflissentlich dokumentiert wird.
Meinen 50Euro-Schein ignorierte aber die freundliche Empfangsdame. Sie hatte angenommen das wäre ein Frei-Eintritt gewesen den ich gewonnen hätte. Nein, das wäre nur eine Ermäßigung gewesen. Sie bedankte sich auch dann das ich so ehrlich wäre.

Frohgelaunt ging es ab in die Garderobe. Aber hier suchte ich vergebens die Wertfächer für den Schrank 123. Schnell bekam ich aber mit, das die nun draußen an der Rezeption stehen.
So sieht halt nicht mehr jeder vom Hauptraum aus was hier sonst hinter verglasten Türen abging.
Dafür sind jetzt am alten Standort der Wertfächer auch frische Handtücher aus dem Regal entnehmbar.

Zuerst konzentrierte ich mich auf das leckere Frühstück. Silvana fiel mir als Erste auf, fühlte ich mich damit doch gleich wieder heimisch wie sonst zu Shark´s Zeiten am Sonntag.
Einige Bekannte aus den Clubbesuchen traf ich dann auch und im Laufe des Tages gab es genügend Zeit um sich auszutauschen über die Großwetterlage die momentan überall im Rotlicht-Gewerbe herrscht.

Einige alte Favoritinnen begrüßten mich auch sehr freundlich. Die CDL´s haben manchmal schon ein fast unheimliches Gedächtnis dafür wer schon ihre Pforte benutzt hat.
Ich hab ja einen Generalschlüssel, der passt für jedes Schloß.

Im Wellnessbereich gab es dann die ersten Kontaktaufnahmen. Das Mädel hatte sich wohl in meinen Bart verliebt. Fast hingebungsvoll streichelte sie mein Gesicht, als wäre ich so ein alter klappriger Esel mit dem man Mitleid haben muss. Aber Hauptsache die Lanze ist noch flott.

Da ich inzwischen schon recht geil geworden war bei dem Anblick von weit mehr als 50 Frauen, kam mir das Schicksal mal wieder zur Hilfe.
Auf der großen Kinoleinwand noch eben die Bundesliga verfolgend nehme ich eine indische Frauenerscheinung wahr.
Dunkle Augen, schwarzes Haupthaar, ein dunkler Teint mit fast violetten Brustwarzen. Herrliche feste Titten und auch sonst sehr appetitliche Rundungen bin ich hellauf begeistert.
Außerdem hatte ich noch nach der letzten Comedy-Serie Anger Management mit Noureen diese als äußerst attraktiv eingestuft. Und nun lief hier ihre leibhaftige Schwester an mir vorbei.

Als sie wieder zurück aus dem einen Raum kam die früher einmal die Verrichtungsräume neben dem alten Kino waren hoffte ich dass sie mir den Weg versperren würde. Und genauso kam es auch. Ach wie gern spielte ich doch jetzt das Freier-Opfer und ließ mich umgarnen.

Ihre prallen dunklen Titten hielt sie mir wie Äpfel zum hinlangen so nah vor den Körper das mein Schwanz schon mal anfing unter dem Handtuch Morsezeichen zu geben.
Meins, Meins, Meins!

Ganz sanft berührten sich nur unsere Lippen, als sie sich mit ihrem Oberkörper gegen mich presste während ich ihre Hüften umschlang. Was fühlte sich dieser Knackarsch doch gut an.

Im Zimmer wo sie eben noch gewesen war berührten dann ihre Lippen meine Eichel. Als wenn sie ein Eis schlecken wollte. Zuerst umschlangen ihre vollen Lippen nur meinen Schaft, immer weiter tiefer gehend, um dann meinen Sack anzulecken. Mit der Zunge spürte sie meine Eier auf. Einzeln eingesaugt spürte ich ganz sanft ihre Zunge diese umkreisend als wenn man Mandeln im Mund schmelzen lässt.
Meine Hände halten dabei ihre Titten, streicheln über ihren Po und fahren zwischen ihre Arschbacken. Sie kniet neben mir und ich habe nicht nur diesen prachtvollen Anblick auf ihren Körper während sie weiterhin meinen Kolben und Eier bearbeitet. Frech fährt meine Linke zwischen ihr Geschlecht. Leicht öffnen sich ihre Rosenblätter und durch Zufall erwischt mein Zeigefinger ihre Perle.
Sie jauchzt auf und ein Schauer fährt ihr über den Rücken. Ihr Blick auf meine zügellose Hand und schon vergräbt sie wieder ihr Gesicht in mein Geschlecht. Das riskier ich lieber nicht noch einmal, sonst schnappt sie noch zu in der überraschenden Ekstase.

Ich wünsche mir ein Kondom um endlich meinen harten Schwanz in sie zu versenken. Ganz langsam nur lässt sie ihren Körper auf mich herunter gleiten. Mit ihrer heißen Möse lässt sie sich von meiner Stange geführt und verankert auf mich herunter. Die Titten werden von meiner Zunge abgeleckt. Ich sauge ihre Nippel ein bis diese knallhart hervorstechen. Ihr Arsch tanzt dabei. Sie benutzt mich. Reckt ihren Oberkörper hoch, läßt sich nach hinten fallen und wippt weiter auf meiner Stange. Meine Hände fahren über ihren Oberkörper. Ich grabsche ihre Titten ab während sie weiter pumpt. Ihre rhythmischen Bewegungen werden kurzhubiger. Sie atmet ganz flach und ich spüre ihre Oberschenkel zuckend. Sie wirft sich über mich und presst mein Gesicht gegen ihre Titten.
Ich bin noch nicht gekommen.
Sie reckt mir ihren Arsch entgegen, will das ich sie heftig stoße. Ich ramme meinen Schwanz in ihre Votze. Sie stöhnt, sie will es. Ich ficke sie in die Bauchlage. Mein Körper verliert sich in Ekstase.

Nach einer Weile und gut 10 Radler später lasse ich mir von Sonja meinen Schwanz hart blasen.
Sie beherrscht diese Technik wie ich es mag. Nicht zu sanft, aber auch nicht zu hart. Meine Eier und weiter hinab sind ihrer kundigen Zunge gnadenlos ausgeliefert.
Auch hier muss ich um ein Kondom schon fast betteln. Da liegt das schönste Geschöpf dieser Welt neben dir mit offenen Beinen und präsentiert dir diesen Körper und ich kann den nur mit meinen Händen erkunden. Die vollen Titten liegen stramm in meiner Hand. Der kleine feste Po schmiegt sich in meine Handflächen, gleitet über diese strammen weißen Oberschenkel. Streichelt wieder über die Innenschenkel hinauf. Nur ganz leicht über ihre Spalte streicht wieder diese eine vorwitzige Finger. Leicht drücke ich ihre unteren Lippen auseinander. Spüre ihre Wärme, die leichte Feuchtigkeit wie Tau an meiner Fingerkuppe. Mit geschlossenen Augen genießt sie nur, während ihr Mund unablässig die Steife meines Gliedes prüft.

Sie nimmt mich im gehockten Reiter. Ich führe ihren kleinen süßen Po. Ihr schlanker jugendlicher Körper ruht sich einen Moment nur aus, dann fängt sie an wie eine Singer-Nähmaschine. Ihr Hub ist schnell und kurz. Die Titten sind so fest, kaum baumeln diese oder fangen an zu schwingen.
Unsere Münder verschlingen sich. Ich versuche ein wenig ihren Takt zu steuern, vergeblich. Sie weiß was sie will.
Zitieren
Es bedanken sich: ,FKK-Freund,streuner-strolch,Brustmolch,Fogao,nobby,black-asia,limbo,Sugardaddy,lynx,Erlenking,Gere6,Marc Aurel,Thor,Hörbi,Maxe,arno_nym,Locke37,Logmaster,oberroemer,DanTheMan,sarut
Sehr schön geschrieben Smile
Das macht direkt Lust auch mal die Reise Richtung World anzutreten...
Zitieren
(06.03.2017, 15:43)verweser schrieb: Das Mädel hatte sich wohl in meinen Bart verliebt. Fast hingebungsvoll streichelte sie mein Gesicht, als wäre ich so ein alter klappriger Esel mit dem man Mitleid haben muss. 

Festus Esel?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Maxe,verweser
Helen ist seit circa einer Woche wieder da…

5 Jahre Pause…jetzt 28…elegante Erscheinung, sehr nette Art…

Nicht mehr ganz so knackig „Sporty“ wie 2017…
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,hans69,streuner-strolch
Hat sie das übliche Preisgefüge 30/60 oder verlangt sie mehr?
Zitieren
Gibt es eine Beschreibung von Helen?
Zitieren
Glückwunsch zum Erfolg ?
Zitieren
verweser schrieb:Auf der großen Kinoleinwand noch eben die Bundesliga verfolgend nehme ich eine indische Frauenerscheinung wahr.
Dunkle Augen, schwarzes Haupthaar, ein dunkler Teint mit fast violetten Brustwarzen. Herrliche feste Titten und auch sonst sehr appetitliche Rundungen bin ich hellauf begeistert.
Außerdem hatte ich noch nach der letzten Comedy-Serie Anger Management mit Noureen diese als äußerst attraktiv eingestuft. Und nun lief hier ihre leibhaftige Schwester an mir vorbei.



Ihre prallen dunklen Titten hielt sie mir wie Äpfel zum hinlangen so nah vor den Körper das mein Schwanz schon mal anfing unter dem Handtuch Morsezeichen zu geben.
Meins, Meins, Meins!

Ganz sanft berührten sich nur unsere Lippen, als sie sich mit ihrem Oberkörper gegen mich presste während ich ihre Hüften umschlang. Was fühlte sich dieser Knackarsch doch gut an.
Die herrlichen, festen Titten sind Vergangenheit (Schawangerschaftsbedingt?!) , der Rest ist in etwa so wie es geschätzter Kollege 2017 beschrieben hat…

Die KF wird wohl ne Nr fülliger sein….

Tadellos gepflegte, strahlend weiße Zähne…total nette, anschmiegsame, ruhige Art…

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,oberroemer,sarut,Richi
Mit der „Beschreibung“ erkennt die kein Mensch wieder.
Zitieren
Ich war am Dienstag seit langen mal wieder in der World. Ich war auf der Durchreise und hatte mich mit Sonja verabredet. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehenen und ich freute mich sehr auf das Treffen. In der Eingangshalle war alles sehr übersichtlich, wenig Frauen und noch weniger Männer. Sonja saß an der Theke beim ehemaligen Kino und wartete schon. Wir brauchten keine langen Verhandlungen. Sonja holte den Zimmerschlüssel und wir gingen nach unten in eins der älteren Zimmer. Nach ausgiebiger Begrüßung übernahm Sonja das Kommando. Es wurden zwei himmlische Stunden mit kleinen Pausen zwischen durch. Danach saßen wir noch an der Theke zusammen. Um 1:00 Uhr mußte ich dann wieder Richtung Süden fahren. War alles sehr schön.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dicker300,Marc Aurel
(09.04.2022, 21:14)Stuart schrieb: Mit der „Beschreibung“ erkennt die kein Mensch wieder.

Doch tust du, oder tut man…dort sind 20-25 Frauen…die findest schon, bzw Sie findet dich…

?
Zitieren
(10.04.2022, 02:25)offenbacherXL schrieb:
(09.04.2022, 21:14)Stuart schrieb: Mit der „Beschreibung“ erkennt die kein Mensch wieder.

Doch tust du, oder tut man…dort sind 20-25 Frauen…die findest schon, bzw Sie findet dich…

?

Ich habe Helen am Sonntag „gefunden“… 1 Std für 2CE mit einem sehr guten Service wie in alten Zeiten…
Zitieren
Die Milf, die in ein paar Monaten 29 wird, sticht insbesondere durch ihre leicht orientalische geprägte Erscheinung heraus, ich schätze sie auf 1,60 m, KF 38, glattes, aber sehr volles dunkles Haar mit einem Stich ins Rötliche, welches ihr bis über die Schultern reicht.

Auffällige Halskette, kein Hungerhaken, insgesamt jedoch noch schlanke Erscheinung. Weiche, hängende B/C-Cups mit ausgeprägten und dunklen Warzenvorhöfen. Keine Farbe, kein Metall.

Von Anfang an besteht ein durchgängig sehr hoher Illusionsfaktor, der nach dem Wechsel ins Englische auch gehaltvolle Themen und Randgebiete der Unterhaltung umfasst, die ansonsten nur selten in diesem Rahmen zur Sprache kommen.

Auf dem Zimmer ein sehr zärtlicher, langsamer Beginn, intensive ZK, streicheln, enge Umarmungen, sie genießt es, wenn ich ihre Titten verwöhne, knabbert an meinem Ohrläppchen, wixt mir langsam die Latte nach oben und findet hörbar gefallen an dem Gerät.

Helens BJ kommt ohne Nickentensyndrom aus, dafür mit kräftigem Einsaugen und intensivem Zungenspiel. Sie lässt sich in den Mund ficken und als sie aufgrund der Eindringtiefe würgen und spucken muss, nimmt sie es mit Humor.

Sie kümmert sich mit ihrer Zunge auch um die Eier und verwöhnt meine Nippel. Ich gönne ihr eine kurze Leckeinlage in der 69, bevor es nach fast 20 min erstmals in die Missio geht. Hier zieht sie die Beine schön nach oben und lässt sich dabei intensiv küssen.

Doggy, Löffel, Reiter und Reverse zu meiner Zufriedenheit, auch wenn der Grip etwas besser sein dürfte. Nach weiteren 20 min erreiche ich den Point of no return, leicht nervig nur ihre wiederkehrende Sorge um den Sitz des Kondoms, aber alles noch im grünen Bereich.

Nach der Verrichtung erfolgt ausgiebiges säubern, tupfen, streicheln, Customer care at it’s best. Ausführlicher AST ohne Zeitdruck.

1 großzügig bemessene Stunde, 2 World CE - so generiert man Stammgäste.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Sneaker,Homer,shaved96,Investor,Asadatschi,memphis,Thor,dicker300,neveroddoreven,Biggun36,Marc Aurel,Maxe,Hörbi,verweser
Neulich in der World

Zimmer mit Sonja. Es muss kurz vor Corona gewesen sein als ich das letzte mal mit Ihr war.
Auch wenn Sonya nicht 100% meinem Traumtyp von Frau entspricht, weiß ich schon vor dem Zimmergang was ich erwarten kann.

Optisch nahezu unverändert mit braunen Haaren mit KF 36 bei circa 164cm liefert Sie ein tolles GFS-Wohlfühlprogramm ab

Schöne innige ZK die ganze Nr über. Sehr guter Blow-Job so tief wie möglich bis zum Würgen. Einer lecken inklusive.
Tiefes Fingern während dem Lecken. 
Zum Abschluss Sex sinnliches Teiten und Missio unter tiefen ZK.

Sonja verbreitet jede Menge Nähe und Illusion.

Servicetechnisch ein Top-Zimmer sofern man auf GFS steht.

Kostenpunkt 80/30 min

Ach ja...sofern es jemanden jucken sollte....Helen war nicht anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Zigeunerbaron,neveroddoreven,dicker300,streuner-strolch,pavane,verweser