FTmA und Squirting...
Frage 
Moinsen verehrte Arbeiterbienen,

ich bin auf der Suche nach dem, was ich in meinem Leben noch nicht erlebt habe...
Ja, so blöd es klingt, aber ich hatte bisher noch nie eine Dame, welche FO bis zum platzen mitgemacht hat. Weder Privat, noch bezahlt...
Ebensowenig habe ich es selbst mal erlebt, dass es zu einem wirklich spritzigen Vergnügen wird.

und eben genau das suche ich... Da ich jedoch recht eingeschränkt bin, was Zeit und Örtlichkeit angeht nun meine Frage...

Gibt es Ladies die eins von beiden oder sogar beides anbieten und zu empfehlen sind?

Aktuell habe ich die Ehre im Bermudadreieck der niedersächsischen Wohnmobilkultur zu leben, direkt an der 188, nicht weit vom Kreukrug... Für die die sich dort nicht so auskennen: Dreieck BS-H-CE, was Peine mit einschließt.

Am Wochenende bzw. am Sonntag komme ich die A27 / A7 / A2 entlang, was in der Zeit natürlich auch noch einmal andere Regionen ins Spiel bringt, auch wenn die Zeit suboptimal ist. zwar ist am Kreuzkrug aus Richtung Celle links im Feldweg VOR der Kreuzung eine kleine Maus am Werkeln, jedoch hab ich über sie bisher nichts positives gehört.

Ich danke auf jeden fall schon einmal im Vorraus für evtl. Informationen.

Grüße, Fingerspieler


P.S.: sollte dies der falsche Abschnitt im Forum sein bitte ich um Verschiebung.
Zitieren
Fkk Villa Hannover
Zitieren
Versuch mal Blowpussy (Wolfenbüttel) bei KM, die saugt alles aus dir raus und schluckt es mit einem Grinsen runter...
Ihre Preise 60 für 30 und 100 für 60
Zitieren
....hier neigt Blowpussy sich vorzustellen......etwas dürftig so ohne Bildchen.......

Gruss vom Zauberlümmel

http://www.kaufmich.com/Blowpussy
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(07.03.2017, 17:26)Zauberlümmel schrieb: ....hier neigt Blowpussy sich vorzustellen......etwas dürftig so ohne Bildchen.......

Ohne eine grobe Vorstellung (Bild) kann ich mit solch Anzeigen leider nix anfangen...

Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht...
Bsp.: Sonja in GF, Heidebrink (ehemals Bienenkorb)
Claudia in Hänigsen (Privat WG 8)

Danke aber für eure Unterstützung Smile

Grüße, Fingerspieler
Zitieren