Adressliste Paderborn
Kontaktdaten
Haus Janine
Von-Ketteler-Str. 42
Paderborn
05254 9211501
1. Stock
Karte Anzeigen
Haus Janine
Von-Ketteler-Str. 42
Paderborn

Festnetz: 05254 9211501
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Nachdem mein Lieblingsladen in Paderborn dicht gemacht hat, kann ich ja drüber schreiben. Am Paderwall war im Ärztehaus ein Massageladen mit Chinaladies. Ich wollte drüber schreiben, wußte aber nicht mit welchen Worten.
Ein heißer Laden war´s jedoch .
Innen drin waren Listen mit Leistungen und Preisen, alles legale Leistungen mit 20, 30, 40 ... Euronen.
Meine Chinesin sprach schlecht Englisch und kein Deutsch.
Ich drückte Ihr 50 in die Hand und zeigte mich Händen und Füßen mehr hab ich nicht.
Nach der Geldübergabe kam sie zurück, ich half ihr beim Ausziehen und wir duschten zusammen, da konnte ich sie auf den Mund küssen und ausgiebig fingern. Beim Abtrocknen schob ich ihr meinen Harten in den Mund und sie kümmerte sich liebevoll um ihn. Aufeinmal  hörte sie auf und sagte "Make Love".
Gummiert und sie in allen Stellungen durchgefickt.

Jetzt mal meine Frage: Ich habe eine ganze Reihe von Adressen in Paderborn, viele mit kumpels auch bestätitgt.
Weiso schreibe ich über dieses Studio: So wie ich die Chinesen kenne ( aus dem Ausland auchm zb Italien ), wenn ein Laden dicht macht, dann machen sie 50 m daneben einen 2ten auf.
Können wir eine Adressliste aufmachen ? Wär vielleicht nützlich .... oder bin ich der Einzigste der in Paderborn ab und zu vögeln will ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Al-B.
(05.02.2017, 12:32)Dick69 schrieb: .... oder bin ich der Einzigste der in Paderborn ab und zu vögeln will ?

Nee, biste bei Weitem nicht! Ich denke, hier wären Einige dankbar, ich zumindest.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Dann fang ich mal los.

Villa Machiavelly
Senefelderstraße 8b
33100 Paderborn

Mehrere DL arbeiten dort. Bei Sommer klingeln, eine Dame läßt den Mann dann rein ( in jeder Hinsicht ... )
Sind alles recht aufgeschlossene meist osteuropäische junge Damen, manche MILF, Service kann verschieden sein, manche machen partout keine ZK auch nicht mit Aufpreis, blasen aber dann ohne. Leistungen, die vorher ausgemacht, oder am Telefon angeboten werden, werden jedoch dann auch wirklich erbracht. Viele die ZK anbieten,machen auch wirklichen GF6, "make Love" also im wahrsten Sinn des Wortes.
Viele haben auch Announcen auf Ladies.de oder anderen Portalen geschaltet.

Preise: 50-100-130 für 15-30-60 Minuten.

Selber (noch) nicht getestet, Zusammenfassung von einigen Kumpels.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot
und noch ein Puff:
Agentur Sommer
Breslauer Straße 25 c
33098 Paderborn

also wie oben, bei Sommer klingeln.
Gott allein weiß, wieso so viele Wohnungspuffs Sommer heißen.

Auch hier, verschiedene Leistungen, mit und ohne ZK, GF6 ist allgemein groß im Kommen. naja, kommen Im wahren Sinne des Wortes.
Hier habe ich nur Berichte von halbe Stunde für 70 Euronen bekommen.
Ebenfalls vom Hören, selber hab ich noch keine dort gefickt, wie gesagt, ich habe bis jetzt in PD nur Chinesinnen durchgefickt. Aber von der Agentur Sommer hab ich nur Gutes gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot
Pader-Rooms
An der Talle 44
33102 Paderborn
http://www.pader-rooms.de

Hautpsächlich (nahe an 100%) Mädchen aus Polen.
Preise recht günstig, die Stunde kommt auf 100 Euronen.
Zumeist keine große Auswahl, Fotos entsprechen oft nicht der Realität, einige Kumpels waren nicht zufrieden mit den Frauen dort. Recht unterschiedliche Bewertungen von supergeiler GF6 wie mit der eigenen Geliebten bis teilnahmsloses Gerammel.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot
Eine etwas schräge Location ist
Bahnhofstrasse 92, "schräg" gegenüber des Bahnhofs Paderborn.
Meine Kollegen kamen über Anzeigen in verschiedensten Portalen dorthin.
So wie es aussieht, sind da immer etliche Damen am Werk.
Es sind im Wohnblock mehrere Wohnungen, in denen man Mädchen haben kann, sowohl im Vordergebäude als auch im Hinterhof.
Ich hab aber nicht verstanden, ob mann da ganz einfach hingehen kann und mal auf Verdacht läuten oder ob mann eine Verabredung mit genauen Daten braucht.
Alle meine Kontakte sind auf Verabredung dort hin. Preise beginnen mit 100 die Stunde, vielleicht Verhandlungssache ?
Nebulös das Ganze, zumindest für mich.  
Hab da auch eine Tel.Nummer von Eva, kann mann hier veröffentlichen, da diese Nummer sowieso in Internet zur Verfügung steht. 0173/4634 559, in einem anderen Forum noch dazu, deshalb setze ich keinen Link auf diesen Bericht. Die Kleine scheint recht tabulos und aufgeschlossen zu sein. Das wurde mir von einigen Freunden bestätigt, hat aber auch Leute gegeben, die mit ihr nicht so gut konnten.
Auf alle Fälle, recht unterschiedlich bewerteter Ort, vielleicht bewegt mich die Neugierde das nächste Mal dorthin.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Eroscenter Bienenkorb
Haller Str. 8
33106 Paderborn
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hätt ich ja fast vergessen:
Eroscenter Bienenkorb
Haller Str. 8
33106 Paderborn
Tel: 05251-78099
http://bienenkorb-paderborn.com

Auch dies ein Laufhaus mit sehr interschiedlichen Bewertungen:
von totaler Reinfall, Abzocke bis bester Fick in Paderborn ist alles vertreten.
Unteres Preisniveau 30-50-80
wahrscheinlich die Leistungen entsprechend.
Auch die Qualität der anwesenden Frauen
hat nicht alle Schreiber umgehauen
issen Gedicht, was ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Al-B.
Kontaktdaten
Löwe
Arndtstr. 27
33100 Paderborn
Karte Anzeigen
Arndtstr. 27
Erdgeschoss
33100 Paderborn
Löwe

Über diesen Laden hab ich nix gefunden, heißt aber auch nix.
Nur einige Anzeigen in OWL Ladies und ladies.de
Also es gibt genug zu tun .....
Zitat:In der Wohnung Löwe erwarten Dich wechselnde, internationale Damen und TS, um Dir Deinen Alltag zu versüßen.

auszug as OWLladies
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Al-B.
Kontaktdaten
Saunaclub Harem
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe
nahe Paderborn
Karte Anzeigen
Da vor den Toren Paderborns und vielleicht als Auffangbecken wohnungsloser Mädels dienend :

Saunaclub Harem 
Zum Strothebach 1
33175 Bad Lippspringe
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Al-B.
(09.02.2017, 20:35)Dick69 schrieb: Hätt ich ja fast vergessen:
Eroscenter Bienenkorb
Haller Str. 8
33106 Paderborn
Tel: 05251-78099
http://bienenkorb-paderborn.com

Wird hier gerade das Rad zum zweiten Male erfunden? Die Liste gibt es doch schon, sie könnte einfach fortgeführt werden. Grübel

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid750694
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Dick69
(10.02.2017, 11:22)loewe schrieb: Wird hier gerade das Rad zum zweiten Male erfunden? Die Liste gibt es doch schon, sie könnte einfach fortgeführt werden.  Grübel

Stimmt. Scheint auch so gut wie keine Sau weiter zu interessieren. Die Berichte aus Paderborn reichen ja auch noch nicht einmal für ein eigenes Unterforum, gerade mal 5 innerhalb von 2 Monaten, also warum dann auch eine eigene Adressliste? Leider als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet. Dodgy

Tschäh, Arbeit zieht Arbeit nach sich, wenn nun einer der Mods die beiden Listen zusammenführen würde... Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(07.03.2017, 05:42)Al-B. schrieb: ...wenn nun einer der Mods die beiden Listen zusammenführen würde... Winke

Done. Doppelte Einträge bitte melden -> dev null.
Rund 150000 Einwohner, 20000 Studenten, eine theologische Fakultät und einen Erzbischof, da sollte es doch reichlich Berichte hageln.

Gruß limbo, seid nicht so schüchtern Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69,Al-B.
Bahnhofstrsse Berichte sind doppelt, da könnte man aus den drei Wohnungen und dem Bericht von mir einen einzigen machen ? Mit der Liste der Wohnungen, oder aber meinen Bericht löschen und die einzelnen wohnungsberichte beibehalten.
Zitieren