Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg
Geschokt 
Anika war mir bereits am späten Freitag-Abend ganz kurz nur aufgefallen. Doch zu einer Buchung kam es nicht aufgrund der doch sehr gefüllten Halle. Und nach dem ersten Sauna-Aufguss wollte ich mehr davon.
So war ich sofort hellwach als mir der Club-Kumpel am Sonntagmorgen berichtete hier würden ein paar pralle Möpse herumlaufen.
Diese geilen Dinger musste ich dann erspähen. Als ich dann die Trägerin sah, war mir alles klar. Diese süße Erscheinung von Mädel deckte sich mit meiner Erinnerung vom Freitag.
Glücklicherweise kam sie dann aus der Umkleide als das Licht genau richtig ihren Körper und Busen betonte. Der CK blieb mit offenem Mund stehen. Mann, was für geile Dinger, stand in sein Gesicht geschrieben.

Anika ist mittelklein für ein Mädel im Vergleich zu den anderen Huren im Tiefseebecken. Völlig nackt und hat auch sonst keine Wäsche an beiden Abend getragen.
Außer eben diesen beiden wirklich herrlich geformten Naturbrüsten die mehr als zwei Handvoll ihren Oberkörper bedecken.

Wenn sie sich in Positur wirft beim Reiter gibt es nichts schöneres für mich als diesen Anblick in dem Moment. Das mein Schwanz in ihr steckte war Nebensache.

Zwei Küsse konnte ich abstauben. Beim letzten war sie so überrascht in der Missio. Aber sie sah einfach zum küssen süß aus, da konnte ich nicht wiederstehen.

Im Doggy hatte ich dann so meine Probleme mit ihr sie in die viel bequemere Bauchlage zu bumsen. Doch sie war ein williges Mädel und klappte dann doch die Beine zusammen.
Irgendwie kam wohl zuviel Grip auf, jedenfalls hielt sie sich extrem an der Bettkante fest, krallte fast die Hände in die Umrandung als könnte sie das Gefühl zwischen ihren Beinen damit erdrücken. Als mein Pimmel dann einmal heraus rutschte war sie sofort erleichtert und legte sich zur Missio hin.

Die dicken Titten sind natürlich auch dabei wieder eine Augenweide. Flach und dennoch etwas gewölbt wie zwei gut gefüllte Kissen mit leicht bräunlichen Warzen deren Nippel jedoch nicht abstanden war es eine Pracht sich das anzuschauen. In der Missio stieß ich sie ordentlich durch. Mein Fleisch knallte nur so auf ihre gierige Votze. Die dicken Titten fingen leicht an zu schwingen bei jedem Stoß. Das sah noch geiler aus als im Reiter.

Sie wirkt sehr jung mit ihrem niedlichen Gesicht und dem herrlichen Körper. Aber sie ist bereits 25. Hat früher mal Fußball gespielt und das mit den Stuartn?

Wiederholung auf jeden Fall. Es gibt für mich momentan keine schöneren Titten im Großraum Frankfurt.

gruß vom verweser, sie bleibt auch ungefähr einen Monat. Und die beiden vorher bei ihr tätigen Lochschwager fanden es genauso geil sie zu ficken wie ich auch. Das war eigentlich mehr Wert als eine CE. Das haben die beiden dann aber bei der Cassandra durchgezogen. Der CK war so begeistert von der Cassandra, der hat gedacht er hätte eine neue Freundin gefunden die nur bei ihm so liebevoll ist.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Stuart,Hörbi,Brustmolch,ZZ Top,oberroemer,Fogao,Savage,limbo,Gere6,FKK-Freund,tvista27,Muschkin,Spider1hb,memphis,merlingoe,Fritzi,mechelen,fkkclubgänger,sexlover666,lust6,jordan84,Sveto,
Daumen hoch 
Hallo Kollegen, 

ich bin mal so "dreist" und hänge mich an Verwesers Bericht einfach dran... Wink

Mir ist dieses hübsche Mädel natürlich auch aufgefallen, wobei ich vielleicht besser sagen sollte:
"Mir sind zwei Super-Titten förmlich ins Auge gesprungen"  Smile 

Grundsätzlich wirkt sie fast etwas schüchtern und zurückhaltend, aber diese Titten... 

Sie lächelte mich an der Bar mehrmals an. 
Auf einmal ging sie weg Richtung Umkleide... ich dachte schon "Schade..."
Zum Glück kam sie wieder rein... meine Chance war gekommen...
Ich musste sie einfach haben, diese Titten... Wink

Kurzbeschreibung:

Name: Annika 
Herkunft: Rumänien (sieht aber eher ein bisschen wie eine Engländerin aus) 
Alter: 25
Größe: ca. 1,60 ohne Stelzen
KF: 34-36
OW: DD Natur 
Haare: dunkelblond, Pferdeschwanz
Körperschmuck/Verzierungen: habe ich keine bemerkt (war anderweitig abgelenkt)
Erscheinungsbild: hübsch / zeitweise aber etwas ernst schauend
Herausragendes Merkmal: "zwei Dinge wären da auffallend" Wink 
Optik: GND 

Also hoch auf's Zimmer und los ging's...
Sie redet nicht viel und auch nur englisch...
Scheinbar schaute ich ihr nur auf ihre natürlichen Argumente. 
Sie meinte daraufhin schmunzelnd: "Do you like my boobs?"... ich antwortete augenzwinkernd: "I only like your smile" 
Wink 
Es folgte eine gute Nummer, die man ganz einfach als geilen Sex mit  Titten  bezeichnen konnte.

Das Küssen war zaghaft und etwas oberflächlich. Keine ZKs... das mag sie gar nicht...
Aber deswegen war eigentlich auch nicht mit ihr gegangen... 

BJ war gut, aber ich war währenddessen mit meinen Händen - nach kurzem Fingern - mehr mit ihren Titten beschäftigt.
Dann folgte ein klassischer 3-Stellungs-Kampf.
Beginnend mit Reiter (mit ständigem "Brustkontakt"), dann doggy (nehmt ein Zimmer mit seitlichem Spiegel) und am Schluss Missio...

Bei der letzten Stellung gefiel mir sehr, dass sie sich mehrfach fast  "wie eine Brücke"  (früher vom Sportunterricht noch bekannt) vor dir aufbockt... war sehr sportlich und aktiv die Kleine...
Wenn sie das gerade nicht tat, knetete sie an ihren Brüsten rum... sie weiß ihre beiden Waffen gut einzusetzen...

Mir hat es sehr gut gefallen und nach ca. 25 Minuten wurde bereits das Gummi gefüllt.
Danach legte sie sich - nach meiner Reinigung- nochmal kurz zu mir, wir redeten ein wenig und ich massiere sie ein bisschen (nur den Rücken... und nicht was ihr jetzt vielleicht denkt) Wink

Sie war vorher in der Schweiz und will erstmal 1 Monat im Sharks bleiben...
Ihr solltet sie mal testen... und uns hier berichten... 

Man(n) macht garantiert nichts falsch mit ihr... was mir von anderen Kollegen grinsend (teilweise mit leuchtenden Augen) bestätigt wurde...  Pst  Smile 


Winke FKK-Freund
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Gere6,Hörbi,limbo,oberroemer,,verweser,Fogao,tvista27,Spider1hb,Alex47,Stuart,Marc Aurel,memphis,Muschkin,merlingoe,Fritzi,mechelen,fkkclubgänger,lust6,Sveto,
Um welche Cassandra geht es hier im Nebenthread ?
Zitieren
Die Glocken von Annika sind wirklich klasse, der Rest ist auch nicht unhübsch,
aber das mt dem "nicht küssen" hat halt auch schon die Runde gemacht, deshalb bisher noch kein Test.

Sie sitzt gerne an der linke Seite der Bar oder gegenüber am ehemaligen deutschen Tisch

memphis, noch am überlegen....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Joseph-NR
@ Memphis:

Ich denke du solltest mal eine CE anlegen.
Meines Erachtens ist das eine gute Investition in die "Glocken von Annika"...

Ihr Service ist - abgesehen von "Kusslustlosigkeit" - recht solide und gut.

Und wenn auch du auf diese Art von Brüsten stehst: mach' es, die fühlen sich echt megageil an...
Kann man nicht beschreiben, muss man "haptisch erleben und genießen"... Wink

Gruß 

Winke FKK-Freund
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis
#6
Wie ist der busen im Vergleich zu dem von lea/Brandy die schlanke mit dem Riesen Naturbusen?
Zitieren
(08.03.2017, 23:55)jackant schrieb: Um welche Cassandra geht es hier im Nebenthread ?

FKK-Freund hat dazu ein neues Thema angefangen: Kassandra

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=155166


(10.03.2017, 00:49)sexlover666 schrieb: Wie ist der busen im Vergleich zu dem von lea/Brandy die schlanke mit dem Riesen Naturbusen?
Ebenso beeindruckend!
Zitieren
Hallo I'm English sorry for my Deutsch.
Donnerstag und Freitag war ich mit Annika..Es war immer in der Nähe Sein freund.Es wäre schön, sie wieder zu sehen. Schüchtern, Aber nettes Mädchen. gute Übersicht über FKK-Freund, sind in Ordnung.Aufenthalte für einen Monat???
Zitieren
(13.03.2017, 18:42)Elnel schrieb: Hallo I'm English sorry for my Deutsch.
Donnerstag und Freitag war ich mit Annika..Es war immer in der Nähe Sein freund.Es wäre schön, sie wieder zu sehen. Schüchtern, Aber nettes Mädchen. gute Übersicht über FKK-Freund, sind in Ordnung.Aufenthalte für einen Monat???

Hello Elnel,

you can write in English. We understand you... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
ahahah ok Smile Thursday and Friday I was at Sharks. Beautiful place and girls. I known Annika and did two rooms with her. Private girl but sweet.Smile She was ever stay in the first table on the left of the entrance between the bristo together other girl. I had two very good session with her in the bed. Very good tits and body. Her face is like German or English girlSmile But she said me she did not know how long remained in the Sharks.FKK-Freund said 1 month,really? Thanks!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,die Wachtel
She told me, she stays one month in the club...
Zitieren
Ok!I would go back in the club on 30-31 March, I hope there is her...Smile
Zitieren
#13
Arbeitet sie jeden Tag und wenn ja zu welchen Uhrzeiten ca. ?
Zitieren
(15.03.2017, 00:22)sexlover666 schrieb: Arbeitet sie jeden Tag und wenn ja zu welchen Uhrzeiten ca. ?

Hallo Sexlover, 
das kann ich dir leider nicht beantworten.
Vielleicht weiß Verweser mehr...

Wenn ich die Tage was erfahren sollte, informiere ich natürlich hier...
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel
#15
Hm schade . Die letzten tage War sie tagsüber nicht da. Aber dafür Brandy mit dem mega body
Zitieren
(17.03.2017, 23:48)sexlover666 schrieb: Hm schade . Die letzten tage War sie tagsüber nicht da. Aber dafür Brandy mit dem mega body

Then, Annika is not present and Brandy is present in the club?
Zitieren
If Annika is not there, you should take Brenda ... She has also fantastic tits, a perfect, soft skin and a hot, small ass ...
Annika is more "Girl next door with huge breasts" and Brenda a  "slim model with huge breasts".
Try it with her, if Annika is not there... Wink

Ich habe Annika auch schon lange nicht mehr gesehen, geschweige denn gebucht...
Wenn ich das nächste Mal "Lust auf Titten" habe, werde ich (ersatzweise) wahrscheinlich Brenda nehmen.

Die Auswahl ist ja in Sharks mehr als groß... man kann fast schon "gigantisch" sagen, wenn ich am Wochenende "durchzähle"...

Und auch die Liebhaber "großer Möpse" kommen auf ihre Kosten...
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Marc Aurel,Brustmolch
Brenda is very good,amazing body and face. But I prefer Annika for her shyness: If at the end of March will be present I ll go with her Rot werd . If i dont see Annika,is possilbe to ask in reception if she left the club?In the case I will go with Brenda Dodgy
Zitieren
The reception will not give you any information about the girls.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel
#20
Ja der einzige club der am tel keine Auskunft gibt . Behindert ist das.
Zitieren