Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg
Wurde diese Dame die Tage gesichtet?
Zitieren
Annika, sowie ihre Freundin Corinna waren am Mittwoch nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Andy55,Brustmolch
(17.08.2018, 11:17)Andy55 schrieb: Wurde diese Dame die Tage gesichtet?

Annika ist im Urlaub... sie sagte das sie Anfang  bis Mitte September wieder kommt
Zitieren
Es bedanken sich: Andy55,bert007
Habe letztens Annika kennengelernt. Sie ist sehr freundlich und angenehm und hat eine super Figur mit großen Naturtitten. Beim Sex gibt es Restriktionen, verhaltene Küsse und die Muschi auch nur sehr eingeschränkt zu betasten. Aber sonst ist ihr Service korrekt und auch sehr viel Nähe. Werde sie wieder buchen, wenn sie nach ihrer Geburtagsfeier wieder da ist.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,DownToBuck,Muschkin,Marc Aurel,albatros,Stevie169
Zwei Wellness Tage verbrachte ich am Montag und Dienstag im Sharks.

Die Vielzahl der Cdl ist schon bemerkenswert.

Ein Franzose der Sidona, so sprach er es aus, verfallen war, wunderte sich über meinen Zweitage Aufenthalt.

Aus Kosten und Wellnessgruenden sind die 110Euro hier am besten ausgegeben durch die 20Euro Gutscheinkarte am Montag erhalten.

Meine hiesigen Fav nicht am arbeiten, also gebe ich auch kein Geld ueber jegliches Maß aus.

Der Montag verläuft mit Sonnenbaden, schlafen, lesen und allen Aufguessen ab 17Uhr.

Die ITALIENER sind in der Gruppe aufgekratzt und lautstark in der ersten Sauna.
Nach dem slow Menthol, Hölle ohne Musik, setzt der eine seine Stimme als Sänger wieder ein. So laut zwar wie Caruso, aber nicht schön.
Die fesche Lola fragt dann auch erstaunt wer hier so schmettert.
Sollen die Italiener sich doch austoben.

Am Dienstag ist das warme Wetter zwar spürbar, aber bestimmte Ecken wie im Februar bereits genutzt vor der Hauswand sind mein Refugium im Aussengelaende.

Annika ist früh da. Sie macht bald Urlaub.
Ich finde sie immer entzückend, dazu diese Megatitten.
Ein bisschen hätte sie zugenommen, auch sichtlich am prallen nun spürbar schweren Busen.
Wir kuscheln anfangs nur.
Es gibt Küsschen von ihr.
Ich mag das, statt tiefer französischer.
Mir sind andere Lippen wichtiger wo ich meine Zunge zwischen versenken will.

So nutze ich meine Zeit auch bei ihr aus.
Sie reagiert und zuckt leicht beim sanften lecken.
Stoehnt öfters auf.
Alles sehr authentisch, aber doch unterdrückte Zurückhaltung von ihr.
Sie will es nicht zulassen zu kommen.

Ich schaue öfters hoch. Meine Hände vergraben unter ihrem kleinen Po.
Das gebräunte Fleischgebirge vor mir.
Die dicken Nippel recken sich.
Sie kommt mit dem Oberkörper hoch, ihre wuchtigen Titten drücken sich bei der Bewegung in mein Gesicht. Meine Zunge reibt ueber ihre Knospen, nuckel kurz und vergrabe mich wieder in ihr Geschlecht.

Mein Schwanz wird auch von ihr immer mit kurzen Unterbrechungen in den Mund genommen. Manchmal saugt sie nur an der Eichel.

Mein Schwanz steht aber nicht wirklich, deshalb mein Versuch sie durch lecken davon abzulenken.

Ihre Titten reiben ueber meinen Oberschenkel.
Sie probiert viel.
Zwischendrin wieder kuscheln.

Mein Schwanz juckt das nicht.
Heute morgen die typische Latte, nun der Faulenzer.
Sie streift mit ihren Titten nun über die Eichel.
Schwer hängen sie herunter, dabei sehr fuellig anzusehen.
Ich nehme meinen Schwanz in die Rechte und schlage mit der Eichel leicht gegen diese fleischigen Glocken.
Die prallen Warzen werden von mir erdrückt, hebe die linke Titte etwas dabei an.
Ich bringe die Glocken leicht zum schwingen.
Noch ein bißchen und ich komme gleich.
Sie stuelpt noch einmal ihren Mund ueber meine Eichel und beende in ihrem Maul.

Sie lacht auf, darüber das wir es doch noch geschafft haben in Teamarbeit.

Die schönen Ausblicke mit Reizwaesche tragende junge Frauen werden immer mehr im Laufe des Tages.

Ich hab soviel Kopfkino nun, das es mir schwer fällt nicht doch nochmal zur Tat zu schreiten.

Nach dem Doping wäre dies kein Problem, doch meine 90Euro in bar reichen halt nicht weiter.
Also fahre ich kurz vor 22Uhr noch zum Rewe wegen dem Geldautomaten.

Wieder einchecken wäre kein Problem.

Doch ich spüre das ich zu lange dem Treiben auch bei den 3 Spielautomaten zugeschaut habe.
Mit etwas Willenskraft und einsetzendem Verstand geht es nach Hause, ohne wertvolles Fickgeld beim spielen zu verlieren.
Schließlich habe ich eine quasi Verabredung mit Francesca
Gruss vw


Für den freerider, sie ist nur noch vor dem Urlaub bis September am Dienstag nächste Woche noch da

Annika, sitzt auf dem Sofa meistens wo es die Treppe hinaufgeht zu den Zimmern.
Blondes Haar, gebräunte Haut, etwas kleiner ca. 160cm, hübscher Po und Fahrgestell.
RUMÄNIEN
BRAUNE Augen, Stupsnase, freches Laecheln, spricht englisch.
Der Busen ist ein Traum für Männer die wirklich Holz vor der Hütte erwarten.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Stuart,freerider,albatros,DownToBuck,Brustmolch,memphis,K.Plan,Fogao,psyko,BigBoobLover,Muschkin,Spider1hb,Stevie169,Hörbi,limbo,Thomas071
Im Garten sass ich allein auf weiter Flur und Sidonia ist im Abstamd von 1 m an mir vorbeigegangen und hat mich offensichtlich ignoriert, obwohl ich mich schon mehrmals mit ihr unterhalten habe und auch auf Zimmer mir ihr war ? ? ?
Annika war gerade unterwegs in ein Zimmer mit einem Kunden und hat mich dabei kurz, aber sehr intensiv begrüßt. - Deshalb hat sie auch ihren nächsten Zimmergang dann mit mir gemacht ! Annika war einige Wochen in Urlaub ist jetzt zum Glück wieder da.
Heute schien die Sonne und man konnte gut draussen chillen - ansonsten waren wenige Männer und Frauen im Club.
Das Sozialverhalten einiger Mädels ist schon abtörnend. Für mich gehört es einfach dazu, wenn man schon einmal intim war und zusammen gefickt hat, zumindest ein kurzes Hallo - oder zumindest ein Augenzwinckern würde mir schon reichen :-)
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,psyko,schneekönig,Marc Aurel,Muschkin,nomad,Ulver,albatros,verweser,Maxe
#47
(19.08.2019, 16:23)odenhopper schrieb: Das Sozialverhalten einiger Mädels ist schon abtörnend. Für mich gehört es einfach dazu, wenn man schon einmal intim war und zusammen gefickt hat, zumindest ein kurzes Hallo - oder zumindest ein Augenzwinckern würde mir schon reichen :-)

Sehe ich genau so.  Aber wie viele Leute kennst du die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. Heute gut unterhalten ( nicht immer intim gewesen ) und morgen sehen sie dich mit dem Arsch nicht an. Ist halt was pralle Leben.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,psyko,kilomike
Das liegt an der unterschiedlichen Betrachtungsweise, für den Illusionisten war es Intimität,
für die CDL nur ein Geschäft, welches sie an die Konkurrenz (in dem Fall Annika) verloren hat.

Die Mädels, die mich nicht mehr grüßen, weil ich sie nicht mehr buche, könnte ich gar nicht alle aufzählen Wink

memphis Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,DownToBuck,die Wachtel,Ulver,stint,IhCbinAg,Spider1hb,psyko,Marc Aurel,verweser,mygirl
Wenn ich nur Suck & Fuck will gehe ich in ein Laufhaus und bekomme für weniger Geld meinen Billigsex. In einem FKK Club erwarte ich ein entsprechendes Wellnessangebot und auch ein angemessenes Ambiente mit den Partnerinnen. Manche Damen sehen das anders - ist dann eben nicht meins.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,K.Plan
(20.08.2019, 16:40)odenhopper schrieb: Wenn ich nur Suck & Fuck will gehe ich in ein Laufhaus und bekomme für weniger Geld meinen Billigsex.  In einem FKK Club erwarte ich ein entsprechendes Wellnessangebot und auch ein angemessenes Ambiente mit den Partnerinnen. Manche Damen sehen das anders - ist dann eben nicht meins.

Sei froh das dir bildlich gesprochen, nicht in die Eier treten.

Gr v, bin inzwischen froh das sie mich einfach ignorieren,an deren Koerper ich mich für Geld vergriffen habe

Annika ist halt eine besonders Nette, sie blieb es auch immer bei mir, ohne Extraforderungen zu stellen

Manche geht ja nur noch mit mir wenn 100Euro dafür heraus springen

Alles nur noch abzocke ansonsten, auch in dem Sharks, aber das gilt inzwischen für die meisten Clubs weil alle nur unser Bestes wollen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,gigaset
das stimmt nicht ganz so , in den kleineren Clubs
wie Feigenblatt und Hautnah sind immer noch 50€
die Norm und eine halbe Stunde Zimmer mit
Service wie im Sharks für eine Stunde .
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,limbo,Homer,Maxe
Alle wollen 100 Euro mindestens
Hamsterbacke im Rom,camelia im Rom, Jessica im Rom

Das sind zwar deine Clubs, aber weit vom Einzugsgebiet vom Grossraum Frankfurt entfernt

Und das Sharks liegt nun einmal in der Stadt wo bei den Schwule der Sex stattfindet, im Darm statt
Freier Lobbyist 
Zitieren
Thema des Threads: Anika. Bitte bleiben wir dabei. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Annika is a girl I go with almost every time I'm at Sharks. She is quite funny and has a nice attitude. Sure the sex is not the best you ever gonna get but it's absolutely not bad. She does not shy away from body contact. Kissing is hmm... Sometimes I get quite a lot of zk, sometimes almost none. Depends on what mood she is in I guess. Anyhow, I like her.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,psyko,memphis,Brustmolch,mu-tini,DownToBuck,Marc Aurel
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9817605

Annika ist wieder da. Habe ein Date mit ihr vereinbart, aber sie hat mich nicht zurückgerufen und ihr Telefon war auch ausgeschaltet als ich sie anrufen wollte. Offensichtlich ist ihr Interesse doch nicht so groß. Aber: Andere Mütter haben ja bekanntlich auch schöne Töchter !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,psyko
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9817605

Zitat:0157-79120151

Darmstadt
nur Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags (n. Abspr.)

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
53 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Französisch
Rumänisch

Zitat:Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Zitat:[Bild: 9817605-a1e8jsv.jpg] [Bild: 9817605-a25ok7i.jpg] [Bild: 9817605-a3f5kr4.jpg] [Bild: 9817605-a4kgkoc.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Brustmolch,Savage,psyko,DownToBuck,albatros,BigBoobLover
sicher, dass dies Annika ist?
Zitieren
Ja, ich habe mir ihr telefoniert und sie auf Sharks angesprochen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Wieder in Darmstadt besuchbar:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10032788
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,DownToBuck,mar347
Kontaktdaten
Annika
Darmstadt
0157-79120151
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(10.01.2021, 10:12)Thomas071 schrieb: Wieder in Darmstadt besuchbar:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10032788

Kontaktbox/Bildersicherung:
[Bild: 10032788-a784jb4.jpg] [Bild: 10032788-a60yjcm.jpg] [Bild: 10032788-a5tok0s.jpg] [Bild: 10032788-a4nbkl4.jpg] [Bild: 10032788-a3hqj2o.jpg] [Bild: 10032788-a2l6kgs.jpg] [Bild: 10032788-a1vok2q.jpg]

Zuvor "nur Haus-/ Hotelbesuche", nun "nur besuchbar".
Zuvor ware die Haare "dunkelbraun", laut Werbetext immer noch, aber auf 3 Fotos sieht man blonde Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Chris33,albatros,Elnel