Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg
Aktuell im Gallus besuchbar mit ihrer Freundin Delek oder Dilek
"i know you" sagte sie gleich. Irgendwie sind wir uns von den Haien bekannt und mussten erst mal lachen. Gebucht hatte ich sie damals nicht aber wir hatten immer Augenkontakt. Auch schön, dass Sie sich an mich erinnern konnte,totz nicht stattgehabter Buchung.

Service von der Sorte im oberen Drittel.
ZK,Gutes tiefes Franz, Gv In allen möglichen Stellungen.Jungs mit größerem Kaliber müssen bisschen aufpassen aber bei der genialen feuchte schlussendlich kein Problem  Dodgy . Sehr erregungsfreudig die kleine.
Preise 80\30 und 150\60
Dass die Brüste wunderschön sind und die kleine einfach süss ist ja bekannt Herz


ps:Location mäßig, Putzfrau und Hotelpage kreuzten meinen Weg
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Stuart,memphis,wolle,psyko,Spider1hb,BigBoobLover,gigaset,Art_Vandalay,Marc Aurel,mar347,Ulver
Kontaktdaten
Annika
0157-81338041
Annika - nur für kurze Zeit
100% Originalbilder

Bei mir bist Du nicht im Theater !!
Ich gebe Dir eine wunderbare erotische Erfahrung die Du nicht vergessen wirst.
Meine Naturbrüste werden Dich faszinieren
Sei nicht schüchtern und probiere mich aus
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Tollbinich,Marc Aurel,mar347,psyko
#63
Macht sie jetzt echte Zungenküsse?

Dann würde sich ein Besuch wieder lohnen,  denke ich. 
Man scheint nur anrufen zu können.
Zitieren
(08.07.2021, 07:11)Bonanza26 schrieb: Macht sie jetzt echte Zungenküsse?

Dann würde sich ein Besuch wieder lohnen,  denke ich. 
Man scheint nur anrufen zu können.

Bei maximaler Erregung waren das tatsächlich echte Zungenküsse

SMS geht auch
Zitieren
(08.07.2021, 09:10)Tollbinich schrieb: Bei maximaler Erregung waren das tatsächlich echte Zungenküsse

Vielleicht spielen da auch die 150/60 eine kleine Rolle Grübel  ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26,fkkgänger
Wurscht

Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko
#67
Hm irgendwie erreiche ich sie nicht.
Schade, aber so kann man ja nicht einfach hin.
Vielleicht bekommt sie ja doch noch WhatsApp oder so.
Hätte schon Lust auf sie.
Zitieren
Annika wirklich ein sehr tolles Mädchen. 
War auch eine Stunde mit ihr für 150.
Gefühlvolles Gebläse, zärtliche ZK und einfühlsames Bümseln.
Wenn die Chemie stimmt kann man sie uneingeschränkt empfehlen. 
Ausserdem grüsst immer freundlich auch wenn man nicht jedes Mal mit ihr zimmert.
Zitieren
Es bedanken sich: Tollbinich,hans69,Bonanza26
#69
Weiß jemand ob sie noch im gallus Viertel arbeitet oder jetzt wieder im Club angeheuert hat?
Erreichbar ist sie nicht oder überbucht.  Könnte auch sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
(19.08.2019, 16:23)odenhopper schrieb: Das Sozialverhalten einiger Mädels ist schon abtörnend. Für mich gehört es einfach dazu, wenn man schon einmal intim war und zusammen gefickt hat, zumindest ein kurzes Hallo - oder zumindest ein Augenzwinckern würde mir schon reichen :-)

Na ja - so ein Mädel fickt im Monat gut und gerne 100 verschiedene Männer (20 Arbeitstage à 5 Ficks); da kann sie sich kaum an jeden erinnern. Mir passiert es ja auch immer wieder, dass ich ein Mädel buche, mit der ich schon einmal ein eher unbefriedigendes Erlebnis hatte (und bei der ich mir vorgenommen hatte, auf eine Wiederholung zu verzichten), weil mir bei der erneuten Buchung nicht mehr erinnerlich ist, dass ich sie schon einmal gefickt hatte (ab und an buche auf diese Weise eine sogar zum dritten Mal, und ärgere mich noch mehr!) - und ich ficke 100 verschiedene Mädels allenfalls im Laufe eines Jahres.
Zitieren
Es bedanken sich: Senex
#71
Erreiche sie jetzt schon länger nicht mehr.
Muss ich doch nochmal fragen.
Anzeige auch keine mehr zu finden. Ist sie vielleicht wieder im Club gelandet?
Zitieren
(26.07.2021, 15:40)Bonanza26 schrieb: Erreiche sie jetzt schon länger nicht mehr.
Muss ich doch nochmal fragen.
Anzeige auch keine mehr zu finden.  Ist sie vielleicht wieder im Club gelandet?

Habe sie letzte Woche nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26,mu-tini
#73
Habt ihr von ihr nochmal was gehört?
Schon länger nicht mehr online gewesen mit ihrer Anzeige.
Zitieren
Sie sind wieder da im sharks

Die zwei moepse

Und ihre Trägerin Annika

Alles steht bei ihr und ich ging steil

Fantastisch dieser body

Dazu dieses natürliche Gesicht und ihre Art

30for100 mit Kuessen usw.

Drei Stellungen

Reiter, doggy und dann mission erfuellt
Netter AST

Und in Wohnung ging es ab 80 Euro aufwärts bei ihr los

Heute wieder erster clubtag für sie

Schreibe vom Thron direkt aus sharks
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,Thomas071,Ulver,psyko,memphis,wolle,Bonanza26,Hörbi,mar347
#75
Danke für die gute Nachricht. 

Weißt du zufällig wann sie dort immer anzutreffen ist?

Später am Abend auch noch?

Vielleicht versuche ich dann mein Glück die Tage mal.
Zitieren
Eigentlich wollte ich nur alte Bekannte treffen. Den Sommer beim Grillen genießen. Etwas schwitzen und mal wieder duschen. Ist ja schließlich in in Hollywood morgens nur feucht sein Geschlecht und die Achseln zu waschen.



Doch noch vor dem Frühstück treffe ich völlig ueberraschend Annika mit den wunderbar großen Brüsten wieder. :littleangel:
Zwischendurch hatte sie bisher nur per Inserat bei den Ladies für sich geworben.

Warum ich sie nicht besucht hätte wollte sie wissen? Bin halt zu schüchtern nach den letzten Erfahrungen damals zur covid Politik und seine Prostitutionsstätten.

Ausserdem ist für mich als alternden clubgaenger dies mein natürliches Domizil als Hurenbock.

Nirgends würde ich es passender für mich finden als in einem Club zu gehen der mit seinem pauschalen Eintritt alles bietet was ich brauche. Nicht nur ordentliche Verpflegung und Trinken. Sondern neben Sauna und Gesprächen mit andere Patienten die Möglichkeit die weibliche Anatomie zu studieren.

Dabei fiel mir ein sehr hecklastiges Mädel am Abend auf. Wie die es schaffte sich in ihrer komischen Gangart auf den Hurenhebern zu halten war schon sensationell. Klein mit langen schwarzen Haaren war sie schon extraordinär. Doch den Vogel schoss eine angebliche Marrokanerin ab. Erst 5 Tage vor Ort. Huebsches Ding, aber Silikonbrueste und perfektes Englisch. Ich haette sie eher für eine Fatima gehalten. Welche Werte sie aufrief für 100 war schon der Hammer inklusive Küssen und lecken für 30 minutes.
Bei 50 bekäme ich garnichts. Also absoluter Standard wenn ueberhaupt. Ich bin kein Krösus und habe dann halt bestimmt und deutlich auf Englisch nein gesagt. Sie wurde dann kurz sehr frech und wollte mir Vorwürfe machen. Völlig indiskutabel bei mir. Der Kumpel meinte dann neben mir sitzend ich könnte aber hart sein.

Annika brauchte dann an der Theke nicht lange um mich zu bekommen.

Ob sie wie viele hier nun 100for30 gerne haben wollte war mir egal. Den Service mit drei Stellungen und Küssen fand ich gelungen.
Vor allem im Reiter wo sie auf mir hockt find ich reizend. Eine massive Wand aus Busen auf meiner Brust dabei leicht ruhend ist ein genialer Anblick. Als ich ihr dann freien Galop gestattete waere es bald sofort passiert. Im letzten Moment konnte ich sie noch einbremsen. Sie ist aber auch zuckersüß.
Der Doggy dauerte dann auch nicht lange, schließlich wollte ich ihre Möpse im Liegen zum schwingen bringen.
Diese enormen Dinger an der kleinen Gestalt lagen prächtig. Ein bisschen hatte ich den Eindruck sie würden ihr die Kehle abschnueren.

Mancher Bekannte oder auch nur mitbekommen zahlten 150 für eine gute Stunde. So auch verlief es bei Catalya, die als Topmodell gilt mit schwarzen Haaren.
Vom Service her wie die erblondete Diana:tongue2:, die ich aber auch nicht sah. Genauso wenig wie Anjelica mit ihrem bewunderswerten Arsch. Dafür grössen wie Selina und Sabrina, oder umgekehrt. Nachdem der Clubehemann wieder weg war sah ich sie etwas verloren auf Zimmersuche.

So auch einge die im Paargang um 23 Uhr ihr Opfer suchten. Da hatte Oma S. bereits reichlich Beute gemacht.

Chanel an der Bar mit ihren üppigen Kurven klärte mich darüber auf das sie keine 19 mehr wäre.
Als Nr. 5 stellte sich die zartbrüstige Veronica nochmals bei mir vor. Sie wollte damals nur 50.

Esra und Anastasia sowie das Skelet waren von der skinny Fraktion das schmalste was ich sah. Optische Querschläger gab es keine. Viorica sah etwas missmutig auf die Einarmigen Banditen. Jessica Die Walküre interessiert sich dafür nicht, sondern nur ihre Schweizer Gefolgsläuferin die mich an Kommune 1 erinnert als Uschi Obermaier.

Da waren noch einige die mir gefielen. Besonders auch eine kleinere sehr huebsche Blondine mit so roten Lederstriemen tragend. Die hatte dem Kumpel letztens den Abend und die Nacht versuesst.
Leider hatte er im ersten Anlauf die Katharina für 100 genommen, die auch letztens hatte. Hat überhaupt nicht performt bei ihm.

Eigentlich hielt ich mich nur nicht beim essen zurück.

Diese Schar an Huren kann kein HB alle an einem langen Wochenende erledigen. Aber ich bin dabei mich an lohnende Objekte meiner Begierde durchzuficken.
Helena die schwarze Sprtzerin sowie drei andere Blackys fand ich schon nicht mehr so inspired.


Gr vw, schließlich ist der Weg das Ziel

Annika, Rumänischer Herkunft, spricht englisch, Koerbchengrösse D nach ihren Angaben, fühlt sich aber erheblich fuelliger an.
Die natürlichen dunklen Haare hatte sie streng nach hinten gekämmt. Sie ist lustig drauf. War ihr erster Tag wieder im Club. Die Hurenheber und die Maske mag sie nicht Besonders. Aber Pflicht ist Pflicht.
Annika mit ihrem wohlgeformten Koerper ist schon eine Pracht und etwas ganz Besonderes für mich.
Vor allem ihren ausdauernden Blowjob fand ich wieder erhaertend. Dabei schwingen und Liegen ihre herrlichen Titten auf meinem Oberschenkel. Nicht nur das habe ich wirklich vermisst, wie ich ihr auch eingestand und sie feststellte.:ola:
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Cyper,wolle,nieimleben123456,Spider1hb,psyko,Makaha,Muschkin,Bonanza26,DownToBuck,MMikee
Ich verstehe zwar immer nur ca. die Hälfte deines Geschreibsels, lieber FK verweser. Aber vergebe dennoch immer gerne ein Danke für die anderen 50% Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,paul-kuhn,psyko,bernie62,Ulver,Homer
#78
(21.08.2021, 13:11)nieimleben123456 schrieb: Ich verstehe zwar immer nur ca. die Hälfte deines Geschreibsels, lieber FK verweser. Aber vergebe dennoch immer gerne ein Danke für die anderen 50% Big Grin

Irgendwie schreibt er so das man nach einer Weile denkt man würde sie selbst vögeln. 
Da kann man den Besuch fast schon einsparen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Am Freitag hatte ich Annika im Sharks erst gar nicht erkannt. Ich hatte sie eigentlich viel jünger in Erinnerung - von der Optik her. Ist ja auch schon eine Weile her dass sie zum letzten Mal in Club war. Vielleicht war sie auch nur anders geschminkt oder so.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34
#80
Ich habe sie Freitag überhaupt nicht erkannt, falls sie denn da war. Sie muss sich optisch schon sehr verändert haben. Ohnehin waren die Möpse schon vor Corona nicht mehr so stramm wie zu der Zeit als sie im Sharks angefangen hat. Aber so ist halt der Lauf der Zeit.
Zitieren