Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg
Mittwochs im Sharks, es ist heiss und es ist Bifi Tag, und auf einmal laufen auch mir diese 2 wunderbaren Glocken über den Weg, die ich vom sehen her kenne und doch immer schon mal läuten wollte, 

gesagt getan, sehr erfreuliches, positives Casting und ab auf,s schwüle Zimmer !

zum Service: es ist leicht zu beschreiben :

das Mädel kann nixx, aber auch wirklich gar nixx !! 

das war mit die schlechteste Nummer der letzten 5 Jahre, und das mit großem Abstand !!

Nachdem klar war das es beim ersten ZG aus Prinzip nur eine halbe Stunde werden wird, brach in der schwülen Kammer schlagartig eine Eiseskälte aus, ZK gab es keine, noch nicht einmal ein kleines Busserl war zu holen, vor dem Blasen wurde auf den halbsteifen Schwengel heftigst und völlig ungeschickt das Gummi aufgewuchtet, blowjob dann kurz, sehr kurz da bei einer 50€ Nummer halt einfach nicht mehr drin gewesen sei,

Egal, 

der Schwengel steht irgendwann dann mal und sie schwingt sich auf zum reiten, das ist noch gar nicht mal so schlecht, vor allem da dabei ihre geilen Glocken heftigst vor meinem Gesicht rum baumeln, nur dumm, wirklich dumm das man dabei ihrer Möpse halt nicht anfassen darf, zumindest nicht richtig und nicht fester, hab ja Verständniss dafür, da es sich ja nur um eine 50€ Nummer handelt,

Egal,

na ja, ich war schon soweit das Zimmer abzubrechen mit dem Gedanken das, das Mädel bei der Hitze halt einfach einen leichten Sonnenstich abbekommen hat, 
aber irgendwie hat es sich dann noch ergeben, das ich sie doch noch in der doggy ficken konnte, das war dann gut und richtig heftig, und ausdauernd bis zur letzten Minute, bei der insgesamt verkorksten Nummer war das zumindest noch ein kleiner Trost, 

Fazit: die Nummer war Finster wie die Nacht, 

WH: nicht mehr in diesem Leben,

so long, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Muschkin,Brustmolch,memphis,Stuart,Spider1hb,streuner-strolch,blow69,tvista27,lust6,Richi,tiger1,arno_nym,albatros,,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anika, zwei Möpse streifen meinen Weg - von oberroemer - 11.08.2017, 23:48
100% Inflation? - von arno_nym - 26.02.2018, 14:51
RE: 100% Inflation? - von Brustmolch - 26.02.2018, 15:29
RE: 100% Inflation? - von arno_nym - 26.02.2018, 17:26