Club Vaji96 - Jerez de la Frontera Nähe Flughafen
Bin wieder zurück aus Jerez.
Leider kommt immer alles anders als man denkt und plant.
Da ich geschäftlich unterwegs war hatte ich tagsüber einige Termine mit verschiedenen Geschäftsfreunden.
Doch leider ließen die mich diese auch Abends nicht allein.
Sie wollten mich nicht allein lassen und ich wurde jeden Abend zum Essen eingeladen und danach noch
zusammen etwas trinken....... das alles aus reiner Höflichkeit und Anstand.
Ich konnte mich gar nicht freimachen.

An meinem letzten Tag schaffte ich es dann vor meinem Flug wenigstens den einen Club am Flughafen
einen Besuch abstatten:

http://www.vaji96.com/

Der Laden ist aber mehr Bar mit angeschlossenem Puff.
D. h. sie wollen dir zuerst teuere "Coctails" andrehen.
Es waren 8-10 Frauen aller Altersklassen anwesend..... keine besondere Schönheit war dabei.
Mit dem Hinweis, dass meine Maschine bald geht und ich nur einen wegstecken wollte, konnte ich mich von
den Getränken rausreden.
Bin dann mit einer Columbianerin mit dickem Latina-Arsch aufs Zimmer.
100 € für eine Stunde.
Es war ein 08/15 Fick mit Gummi. Vorher hat sie auch mit Gummi kurz geblasen.
Was mich gewundert hat: ich hätte sie auch anal ficken können.
Nach ca 40 Min. war ich fertig und habe mich kurz geduscht und de 300 m zum Flughafen zu Fuß
gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,arno_nym,xxxBerlin,atlantisfan
@ Kroko


schade das du nicht mehr Erfolg hattest. Bei Clubbesuchen ist es halt immer so ne Sache. Oft wechseln die Damen, oder wissen das die Kundschaft nur einmal vorbeikommt und nie wieder, dementsprechend leidet auch der Service drunter. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Wie gesagt ich bevorzuge Privatdamen gerade aus diesem Grund, verstehe aber das es bei einem Arbeitsausflug eher schwer wird diese aufzusuchen.

Hättest ja mal deine Arbeitskollegen fragen können, wo man gescheit einen wegstecken kann Lachen Lachen Lachen Lachen

Viel erfolg beim nächsten mal und danke für dein Update aus Jerez Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Club Vaji96
Jerez de la Frontera
Spanien
Karte Anzeigen
Zur besseren Übersicht habe ich den Bericht von der Frage abgekoppelt.

Gruß limbo, dankt Kroko für die Eindrücke aus Jerez
Zitieren