Francesca, Daramis M
hi fuck-gemeinde,
als ich letzte woche in M war, bin ich auch mal ins DARMIRIS in der dachauerstr. gegangen. die mädels waren alle bis auf 2 beim wärkeln.
die 20 jährige francesca aus slowenien hat mir jedoch gut gefallen. nettes gesicht und tolle KF34 figurSmile. die titten waren nicht so der bringer. für eine 20 jährige schon leicht hängend.
sie wollte 100 mäuse für 30 min. was mir zuviel war. haben uns dann auf 80 ohne küssen geeinigt.
das blasen von ihr war nicht schlecht, jedoch für mich fast etwas zu zart.
sie lies sich ausgiebig lecken in allen möglichen stellungen. blasen war leider auch nur MIT. finger durfte ich auch nicht rein stecken, weder in arsch noch fotze.
ficken in verschiedenen stellungen, zum schluß im doggy, daß ich mich an dem geilen arsch schön fest halten konnte. alles in allem nich tschlecht. o.k. münchen ist halt etwas teurer als fankfurt (leider).
jedoch das ambiente im haus und zimmer waren o.k.
die mädels wechseln ja auch sehr oft - falls ich m al wieder in M bin, geh ich sicherlich wieder hin.
viel spaß wünscht euch
fuck-youCool
Zitieren
Aus Svetlana, Daramis herausgelöst

--> eine Frau, ein Thread

Kontaktdaten
http://www.daramis.de
H a u s D a r a m i s - Dachauer Straße 527
80993 München - Moosach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich habe da etwas gefunden, auch wenn das Girl auf der HP nicht mehr vorhanden ist Wink

Zitat:Francesca Haus Daramis
Wieder für Dich da! Nur kurze Zeit!
Exclusiv im Haus Daramis !

Francesca aus der Slowakei - 20 Jahre, 1,70 m groß, Konf. 34, OW 75D, glattrasiert strahlend graugrüne Augen, sinnlicher Schmollmund und wunderschöne 75D-Naturoberweite

Die Slowakin Francesca liebt Zungenküsse, Schmusen, Französisch, Stellung 69 (Französisch beidseitig), Muschilecken, Fingerspiele, Dildospiele bei Dir, Analverkehr bei Dir (Dildo/Umschnalldildo), Analspiele bei Dir, GV in allen geilen Stellungen, Spanisch Natur (Tittenfick), Fußerotik, Facesitting, Duschspiele, Natursekt aktiv und Körperbesamung!
[Bild: th_92336_86810_123_343lo.jpg] [Bild: th_92338_86820_123_1170lo.jpg] [Bild: th_92339_86830_123_72lo.jpg] [Bild: th_92340_86860_123_234lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
:teach Beim Lesen der Anzeigen der Daramismädchen sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass diese von der Betreiberin/dem Betreiber geschrieben werden und schon mehrfach der Verdacht aufkam, dass diese die Mädels noch nie nach ihrem Serviceangebot gefragt haben. Also nicht wundern wenn anal laut HP angeboten wird, das Mädchen aber dann nichts davon weiß.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren