Jessica in der Roten Rose
Kontaktdaten
Jessica
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/
Guten Abend,

bevor die Erinnerung nachlässt bzw. zu sehr durch andere Treffen überlagert wird, sollte ich vielleicht noch schnell einen Kurzbericht zu Jessica nachreichen. Erstaunlicher Weise gibt es hier wohl noch nichts zu ihr (wenn ich bei meiner nur kurzen Recherche nichts Entscheidendes übersehen habe), sie hat etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Pst
Ich war für eine halbe Stunde bei ihr und zahlte 80 Euro. Obwohl ich ein bisschen zu früh war, stand sie schon bereit und machte selbst auf. Tagsüber habe ich das in der Roten Rose schon ein paarmal erlebt, nette Geste, ebenso wie der frisch gebrühte Abschiedskaffee durch Elke. Sie geben sich Mühe, um ihre Kundschaft immer wieder in die Provinz zu locken, das kann man schon sagen. Beifall
Jessica hat jetzt dunkle Haare, ansonsten geben die Fotos sie gar nicht schlecht wieder, wobei man den "Studioeffekt" natürlich im Kopf haben sollte. Aber die Größe stimmt, die Altersangabe im Großen und Ganzen wohl auch, das Gesicht ist ähnlich und besonders die Körperform wird gut eingefangen: wohl gerundet, aber nicht dick, straff und trotzdem griffig - haptisch ein Hochgenuss, wenn man nicht gerade auf abgemagerte Hungerhaken steht. Dazu passend lassen sich die sehr hübschen, natürlichen B-Körbchen ohne Einschränkung lutschen und liebkosen, sie ist kein Hilfe-Nein-da-bin-ich-so-empfindlich-Downcooler, im Gegenteil hatte sie vernehmlich ihren Spaß. Bei so viel freundlichem Entgegenkommen genieße ich selbst das Verwöhnen, was dazu führte, dass am Ende die Zeit knapp wurde - ein sehr gutes Zeichen. Noch etwas zögerlich kamen die Zk, aber für den Erstbesuch auch wieder nicht zu verachten und mit deutlicher Aussicht auf mehr bei gößerer Vertrautheit.
FO war dann eher zart und auf die Eichel beschränkt, aber ebenfalls angenehm. Auch hier ist aber noch Luft nach oben. Beim GV kam es zum üblichen Dreikampf, ich finalisierte in Doggy. Sie ging die ganze Zeit über gut mit und vermittelte eine gehörige Portion Eigenspaß bei der Angelegenheit. An- und abschließend noch etwas angeregtes Geplauder: Sie ist aufgeweckt, witzig und quatscht gern, von Anfang an kam deshalb spürbar Sympathie ins Spiel. Augen Roll
Insgesamt eine solide, gute Nummer, die Lust auf weitere Treffen machte. Ich würde mich sehr irren, wenn sich das Liebespiel mit dieser netten und hübschen Frau dabei nicht noch weiter entwickeln würde. Möglicherweise kommt es dazu aber erst bei ihrem nächsten Gastspiel, weil sie diesmal nur noch bis zum Ende der Woche in Messel für gute Stimmung sorgt.

Ino, der sich aufs nächste Mal freut
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,limbo,Gabriel,lust6,
#2
Danke Ino für deinen Bericht!


Zitat:Ich heiße Jessica bin 27 Jahre und will Dich!. Ich habe ein schlanke 36er Figur und einen schönen 75 B Busen.

Am liebsten mag ich GV in allen möglichen Stellungen, Franz. auch beidseitig, du darfst mir auch gerne in mein hübsches Gesicht spri**en, oder auf meinen Körper, Küssen, Schmusen, Zungenkü**e, FS, DS, Schuh- und Fußerotik, Duschspaß, oder gehe mit mir in unseren Whirlpool und lass uns nassen Spaß haben. Oder hast Du einen bestimmten Wunsch?
Ich freue mich auf Dich, bis bald
Deine Jessica

Alter: 27
Größe: 168 cm
Körbchengröße: 75 B
Haare: blond, lang
Konfektion: 36
Temperament: naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam
Sprachen: Deutsch, Englisch


[Bild: th_048339959_Snapshot56_123_53lo.jpg] [Bild: th_048340343_Snapshot57_123_462lo.jpg] [Bild: th_048341462_Snapshot58_123_160lo.jpg]
[Bild: th_904834257_Snapshot59_123_208lo.jpg] [Bild: th_048342966_Snapshot60_123_510lo.jpg] [Bild: th_048343373_Snapshot69_123_507lo.jpg]
[Bild: th_904834447_Snapshot70_123_711lo.jpg] [Bild: th_048344805_Snapshot71_123_1058lo.jpg] [Bild: th_048345507_Snapshot72_123_419lo.jpg]
[Bild: th_048346369_Snapshot73_123_189lo.jpg] [Bild: th_048347837_Snapshot74_123_72lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: InoDream,hasenfurz,limbo,Gabriel