Alice Thailand
#1
Kontaktdaten
Alice
Bitte erfragen
Speyer
RLP
0170-4759670
Karte Anzeigen
Neues Asia Betthäschen endeckt! Wer kann was Berichten??

Zitat:ALICE Jetzt neu in Speyer!

Alter: 25J.
OW: 75 B
Größe: 155 cm
KF: 34

Hübsche Alice aus Thailand ! Heisser Service und außerordentlich gute Massagen !!

NUR BESUCHBAR - Keine Haus- & Hotelbesuche ! 9 - 24 Uhr

Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


 [Bild: th_914968079_Snapshot46_123_232lo.jpg] [Bild: th_149681511_Snapshot48_123_127lo.jpg] [Bild: th_149682332_Snapshot53_123_55lo.jpg]
[Bild: th_149683898_Snapshot56_123_339lo.jpg] [Bild: th_149684587_Snapshot57_123_170lo.jpg] [Bild: th_149685791_Snapshot58_123_465lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,gwn
Na gut, wenn sonst keiner der Kollegen was berichten kann oder will, mache ich mal den Anfang. Alice inseriert schon seit guten zwei Wochen, ist also nicht so neu und ich kann mir nicht vorstellen, dass außer mir keiner dort war...

Mein Besuch liegt auch schon knapp zwei Wochen zurück. Als ich in der Wohnung ankam, war sie wohl gerade fertig. Jedenfalls musste ich kurz warten und wurde dann in das Eckzimmer der Wohnung zwischen den Bädern gelotst, in dem ich früher schon sehr schöne Stunden mit süßen Mäusen verbracht hatte.

Als ich jedoch diesmal reinkam, musste mich fast übergeben. Das hat so richtig widerlich nach warmem Schweiß und Körpergeruch gerochen. Ich musste erstmal das kleine Fenster kippen, damit ich nicht umfalle. Der Kollege vor mir hätte wohl ein Bad dringend nötig gehabt. Die arme Maus, die mit ihm machen musste, tut mir echt leid. Unentschlossen

OK, zurück zu Alice. Sie kam rein und hat mir auf Englisch die Preise genannt. Ich habe erstmal "20 minutes" für 50 EUR gebucht. Sie sieht unglaublich sexy aus und ist sehr schön klein. Sie hat einen meiner Meinung nach perfekt geformten, angenehm weichen Naturbusen. Meinen Küssen ist sie leider etwas ausgewichen bzw. hat sie nicht erwidert. Wahrscheinlich sind die bei ihr erst ab der halben Stunde dabei. Unglücklich

Nach einigen Minuten Kuscheln hat sie dann FO begonnen, nicht sehr tief und mit ziemlichem Zahneinsatz. Hat sogar schon weh getan, weshalb ich sie lieber zu mir hochgezogen habe. Als mein Schwanz ihre Pussy berührt hat, kam gleich das Kondom drauf und es gab erstmal einen Ritt. Leider nicht allzu tief und irgendwie hat mir ihr Rhytmus nicht gefallen. Deshalb hab ich mich etwas aufgerichtet, sie kurzerhand hochgehoben und mit einem Ruck in die Missio verfrachtet. Sie hat mich dabei total erstaunt und verblüfft angeschaut. Lachen

So konnte ich sie dann schön tief und langsam nehmen, immer schneller, bis sie irgendwann auch angefangen hat leicht mitzustöhnen und gut mitzugehen.  Herz Sah sehr geil aus, war aber zumindest teilweise nur (gut) gespielt. Jedenfalls konnte ich dann irgendwann einfach nicht mehr und hab abgespritzt. Noch ein paar Minuten auf ihr geblieben, ihren Körper geküsst und gekuschelt.

Nach der Säuberung dann AST mit ihr versucht. Versucht deshalb, weil auch eine Verständigung auf Englisch sehr schwierig war. Ich habe ihre Worte trotz mehrfacher Nachfrage nicht verstanden und sie meine auch nicht. Zum Glück ist die Sprache zwischen Penis und Vagina universal und die hatte bei uns einwandfrei funktioniert.

Zeitlich ist es ungefähr hingekommen, ich war ca. 15 Minuten mit ihr auf dem Bett. Wiederholungsgefahr liegt bei 70%. Schade nur, dass die ZK gefehlt haben. Wenn ich nochmal hingehe, teste ich ob da doch was geht. Hat schon jemand bei den höheren Tarifen welche bekommen oder macht Alice grundsätzlich keine?
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,Chris33,posaune69,Quax der Bruchpilot,Riementier,Fritzi,limbo,zen,507
Danke gwn für den Bericht. Ich hatte sie auch schon auf dem Radar, hab's aber zeitlich nicht geschafft.

ZK stehen ja beim Service mit dabei, also sollte sie diese ja doch auch anbieten. Aber wie Du gemutmaßt hast, könnte das natürlich erst ab 30 min oder eine Stunde mit dabei sein.

Gruss
Zitieren