HH Roxy
#1
Erstmal Ihre Anzeige (link bekommt man als antwort über kijiji- Berlin):
Zitat:Girl duenn Konfektion S, 47Kg heiss 30Jahre ... spreche bisschen deutsch und spanisch ... wohne in Berlin-Mitte...also ich stelle mir sex treffen vor und mag sex normal, streicheln, kuessen, lecken, strapse, wie DU moechtest ... ich mache KEIN ANAL und BLASEN IMMER MIT gummi (kann einfach nicht anders) ... wenn gesund,verheirat .. auch sex ohne gummi...eine Stunde 80 EURO oder halbe stunde 50 EURO ...
eigentlich war es mir ja zu heikel, wegen der AO-angabe. habe sie dann gefragt ob sie auch nur bläst für etwa 30. sie macht allerdings nichts unter 50, also hab ich sie gefragt, ob ich für 50 einfach OV und fotos machen kann. das war ok!

hab mir also auf den weg zu ihr gemacht, wohnt in einer ziemlich abgeranzten gegend in rainickendorf. sie hat mir im jogginganzug die tür aufgemacht. sie ist echt ne liebe, kann kaum deutsch und hat ne geile, schlankge figur (bis auf die kleinen hängenden titten).

hat etwas gedauert bis ich klar gemacht habe, dass ich sie fotografieren will, erst so und dann auch beim blasen. irgendwann hat sie es verstanden und sich erstmal strapse angezogen. habe dann in sämtlichen positionen fotos von ihr gemacht. ich wurde so langsam geil und wollte dann zum blasen übergehen. ich im stehen, sie kniend vor mir. später dann noch ich sitzend auf nem stuhl und sie kniend vor mir. habe währenddessen die ganze zeit bilder gemacht und das praktische war, das gegenüber ein spiegelschrank war, so dass ich auch schöne komplett aufnahmen von uns beiden machen konnte!

das blasen erfolgte übrigens, wie in ihrerer anzeige, mit gummi. für anspritzen wollte sie extra kohle, deswegen hab ich drauf verzichtet. insgesamt fand ich das erlebnis durchaus positiv, sie hat teilweise etwas zu zärtlich geblasen, aber das war ok, weil ich dann noch genug zeit hatte bilder zu machen. sie ist eine sehr nette und so wie es aussieht recht arm dran. sie war weder auf drogen noch alkohol. zwischendurch wollte sie mir auch ZK geben und mich zum ficken auffordern, aber aufgrund der AO-bekenntnisse habe ich auf beides verzichtet. glaube irgendwie sie wurde selbst ein wenig geil bei der session (für die harten hier, ist sie bestimmt ein sehr geiler AO-fick).

kijiji-link:
http://berlin.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ69750630
Zitieren