Sissi, Rumänien
Traurig 
Freundin von Andrea (?), Mitte 20, lange blondierte Haare mit dunklem Ansatz, A/B Cups, 165cm, KF34/36, hübsches Gesicht, lächelt wenig. Grund dafür wird ihre Zahnspange sein. Bin mir ihr aufs Zimmer, hätte ich mir auch sparen können. Keine Küsse geschweige denn ZK, als ich einen Lippenkuss erhasche, lächelt sie und meint "You steal a kiss from me". Lässt sich lecken (fingern) ohne größere Reaktionen. BJ wollte sie gerne mit Gummi durchführen, ohne wäre nur bei Stammgästen üblich (ob sie davon welche hat?). Sie hat dann doch ohne geblasen, aber so schlecht, da wäre es auch egal gewesen ob mit oder ohne. Eine gehörige Portion Flutschi aufgetragen. Trotzdem sperrt sie beim Ficken ziemlich. Fazit: Sollte man sich anschauen und es dabei belassen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Brustmolch,Lustwandel,Hörbi,KungFuzius,Marc Aurel,Richi,fkkclubgänger,jonny x,Savage,blow69,fickbrügel,Chris33,Gere6
(10.03.2017, 08:51)Stuart schrieb: Freundin von Andrea (?), Mitte 20, lange blondierte Haare mit dunklem Ansatz, A/B Cups, 165cm, KF34/36, hübsches Gesicht, lächelt wenig. Grund dafür wird ihre Zahnspange sein. 

Ja Freundin von "Model" Andrea (RO) und angeblich Neu in diesem Geschäft.

B-Cups würde ich sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,jonny x
Sollte mal nen Kurs bei der Freundin Andrea machen...sonst hält die sich nicht lange...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(11.03.2017, 16:19)frauenversteher1980 schrieb: Sollte mal nen Kurs bei der Freundin Andrea machen...sonst hält die sich nicht lange...

Sissi (RO) mit Zahnspange ist gut gebucht, auch Stunde(n)-Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Brustmolch
Auch Stundenzimmer im Sharks!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#6
Die Stunde mit ihr empfand ich immer sehr gut.  Rot werd und ja... Sissie braucht definitiv eine gewisse Zeit um warm zu werden. ☺️
Weiß vielleicht jemand, sie mittlerweile fest im Sharks ist? 
Grüße
Zitieren
Hast du dazu ein paar Details? Wäre hilfreich. Danke.
Zitieren
Buchbar im Sharks Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,verweser
Hat aktuell mal wieder aufgehört (lt einer Freundin schon zum 4 mal) Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi