Service im Tantra?
#1
Frage 
Hallo war jemand in letzter Zeit im Tantra. Auf der neuen HP sind ja einige Damen neu. Hat sich der Service verbessert oder  ist er immer noch schlecht. Es würde mich ja schon reizen wieder Mal hinzugehen aufgrund der neuen Damen. Kann jemand dazu schon was berichten.
War letztens im tantra da mich die Neuzugänge ebenfalls Neugier machten.
Line ups stimmte mit der Anwesenheitsliste überein, sehr gut.
Erste Überraschung, es gibt kein Essen mehr, weder Snacks noch Obst. Das find ich nicht gut. Wenigstens etwas Obst könnte man zur Verfügung stellen, grade für die Gäste die auch mal 3 oder 4 Stunden bleiben.
Ruby kam zu mir und wir begannen ein wenig zu reden. Ist ganz nett. Da aber nach 2 Minuten schon der Wunsch kam ich solle ihr einen Sekt spendieren wars das für mich.
Aussehen ist garnicht schlecht. Was direkt ins Auge fällt ist Ihr Größe mit heels bestimmt über 1.80
Gezimmert hab ich mit Lara und mikki. Beide sehr nett und Service war ebenfalls gut.
Alissa hätte mich auch noch interessiert aber mein zeitfenster schloss sich.
Alles in allem war ich bis auf das fehlende essen recht zufrieden.
Es bedanken sich: arno_nym,limbo
Hi Hannibal,

kannst du noch etwas genauer auf den Service der beiden Girls Lara und Miki eingehen? Es gibt da doch einige Klagen über nachlassenden Service und z. B. fehlende Zungenküsse der Girls.

Gruß Fritzi
Service war bei beiden ok.bisschen fummeln, BJ war ebenfalls ok und Verkehr in versch. Positionen.
Nicht herausragend aber auch nicht schlecht. Zungenküsse gabs bei beiden.
Es bedanken sich: Fritzi,reding71,arno_nym
Megalach Megalach Megalach Megalach

Miki war für mich der größte Reinfall mit und mit Abstand der schlechteste Service den ich im Tantra hatte Knallkopp Knallkopp Knallkopp Knallkopp

Bin ich da zu verwöhnt Verwirrt  Grübel

siehe Post Nr. 7
 https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=74841
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: muggel
hm, ist die Frage ob wir von der selben Miki sprechen
Die die ich besucht hatte sprach sehr gut Deutsch, hatte KF 32-34.
Handy nutzte sie zu keiner Zeit. Haare dunkelblond, nicht schwarz
Daher muss ich sagen stimmen die Fotos auf der Homepage nicht mit der Mikki überein die ich dort traf.
Kann es sein das es daher um 2 unterschiedliche Personen geht?
Bin jetzt etwas verwirrt....
Macht doch bitte pro Besuch einen Thread auf, so wird das doch nix.


Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)