h_sv_9-Libelle Jessica - Voll Crazy... Schwarzwild aus Jamaika
Zwinker 
Auf dem Weg einige Besorgungen zu machen, ging es durch die Scholvinstr. Eine junge, skinny Lady begegnet mir ganz unvermittelt. Sie ist sehr hübsch, schlank und schwarz wie die Nacht Engel. Ein Prachtstück für den Schwarzwildjäger. Kaum sind die Lebensgeister erwacht ist die Lady in der Libelle verschwunden.

Ich erledige einige Dinge, dann entere ich die Libelle, in der 2. Etage werde ich fündig. Das Schwarzwild steckt bereits in Dienstkleidung, komplett in Neon-Pink. Ihre Lippen und ihre Augen sind passend zu ihrem Outfit geschminkt. Grell, in einer Mischung aus Pink / Lila, absolut schrill Big Grin
Auch im sehr hübschen Gesicht ist reichlich Farbe.

Jessica baggert sofort los. Strahlend verkündet sie blasen, ficki, lecken, alles für 30.-. Sie wartet keine Antwort ab, sondern dreht sich und reibt ihren kleinen, strammen Arsch an meinem Pimmel. Ein super knapper Mini in Pink, bedeckt ihren Arsch mit Mühe. Sie lacht, brabbelt etwas vor sich hin und zieht den Mini hoch. Ein geiler Arsch, stramm, KF34 und rund wie ein Apfel kommt zum Vorschein. Das Schwarzwild kommentiert

Jessi blasen good, komm ficken Jessi...


FO wird bejaht, gefasst auf einen Flop geht es für 30 Tacken in die Butze von

Jessica
  • Gesicht: sehr hübsches Gesicht, schöne Zähne
  • Haare: schwarz, lang, fein gelockt
  • Haut: KE
  • Figur: KF34
  • Tittis: A/B, prall und fest, schöne Nippel
  • Größe: ca. 1,60-1,65 m
  • Alter: ca. 25
  • Herkunft: Jamaika
  • Sprachen: etwas dt., engl.
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings, schrill geschminkt

Im Zimmer gibt Jessi eine kleine Arsch-Pimmel-Massage zum Besten und präsentiert stolz ihren knackigen Arsch. Nach einer kleinen Erfrischung in Eigenregie bittet mich die Lady auf das Lotterbett. Etwas fummeln, etwas Nippel lutschen, dann kommt das Schwarzwild über mich, reibt ihre Muschi an meinem Oberkörper und Hals. Sie ist prima ausgerichtet um ausgiebig zu fummeln. Dann beginnt das Blaskonzert Blowjob, ein guter Start, kein Handeinsatz, aber nach und nach nimmt die Zahnarbeit beängstigende Formen an :yikes:. Voller Eifer erkundigt sich die Lady

Jessi blasen good?


Ja, aber nur stellenweise, manchmal habe ich Angst, dass sie mir die Eichel abbeißt, so zahnt die kleine Sau. Also

Jessi, don´t blow with your teeth!


Ungläubig schaut sie mich an 8o, dann wird es besser und Jessi kommentiert

Jessi blasen good!


Ehe es einen Rückfall gibt, schlage ich nach einiger Zeit, ficken vor. Ab in den Reiter und den beherrscht sie gut. Während ich die kleinen straffen Titten verwöhne, reitet die Lady abwechslungsreich und ausdauernd :wow:. Sie feuert sich verbal an

Jessi, Jessi... Jessi ficken good! Ohhhhh ...
Jessi, Jessi... Jessi ficken good! Ohhhhh ...



und Jessi dreht auf, sie fällt in einen strammen Galopp. Allmählich lassen die Anfeuerungsrufe nach und die Lady wird wieder ruhiger. Aber nur kurz, denn mit

Ohhhhh Jessi, Jessi... Jessi ficken good!


folgt die nächste Attacke. Ein prima Reiter, abwechslungsreich und ausdauernd. Nach einem lang gezogenen

Ohhhhhhhhhhhhh... Jessi, Jessi...


ist die Lady erschöpft. In der Missi geht es weiter. Jessica zieht die Beine an, ich kann tief eindringen und ab geht die Post :wow:. Je länger ich stoße, desto mehr feuert sie mich an

Komm Jessi ficken, Jessi ficken... Ohhhhh
Ohhhhh, Jessi ficken good!



Weiter geht es in der Doggy Fuckin. Ein geiler Anblick den Schwanz von hinten in die Muschi zu fahren und dabei den Apfelarsch zu kneten. Jessi good? Ja, Jessi du bist eine geile Sau, schon bin ich wild am hämmern und Jessi kommentiert :wow:

Jessi, Jessi... Jessi geile Sau,
Jessi, Jessi... Jessi geile Sau, Ohhhhhh



Sie begleitet meine Stöße mit harmonischen Beckenbewegungen, langsam ist sie aber etwas erschöpft und wird ruhiger

Jessi, Jessi... Jessi geile Sau, Ohhhhh


Dann ist die Tüte gefüllt.
Ein kleiner AST und ab geht es.


Fazit

Eine prima Fickerei mit sehr hübschem Schwarzwild Mr Burns. Leider war das Blasen teilweise katastrophal, die Lady hat ihre guten Ansätze durch das Zahnen selbst zunichte gemacht. Zum Abschied ein Küsschen und die Frage


Du wieder Jessi besuchen? Jessi ficken good, Arschficki alles...

Yes Jessi, wenn ich mal wieder Bock auf eine absolut Crazy-Lady habe,
dann bist du meine No. 1, versprochen!!!


Crazy-Jessi aus Jamaika


[Bild: f02.gif]


Jessica
Libelle
Scholvinstrasse 9
Hannover
Raum: B - 2. Etage

[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Zitieren
#2
limbo schrieb:
  • Figur: KF34
  • Tittis: A/B...
Und an so einem Hungerhaken gehst du bei? EEK Eek EEK

Ali, echt fassungslos

[Bild: alligator3m.gif]
Zitieren
Ohhhhh, limbo schreiben good!
Ohhhhh limbo, limbo... limbo geiles bericht!

danke für den bericht, selten so herzlich beim lesen gelacht
Zitieren
#4
samson2007 schrieb:Ohhhhh limbo, limbo... limbo geiles bericht!

danke für den bericht, selten so herzlich beim lesen gelacht

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Dito.

limbo schrieb:Jessi, Jessi... Jessi ficken good! Ohhhhh ...
Jessi, Jessi... Jessi ficken good! Ohhhhh ...

EekEekEekEek

Dirty Talk ??
Eigentlich schön und gut... Augen Roll
...aber manchmal ist doch weniger (oder anders, oder abwechslungsreicher) einfach mehr...finde ich... WinkAugen RollBig Grin
Voll krass, Jessi die geile Sau... Big Grin

Danke für den Bericht, limbo !!! Cool
Zitieren