Irina
Es ist noch früh und recht ruhig, ich sitze an der Bar als meine Pupillen plötzlich reagieren,
ein Blondie mit schönen Locken, sehen nach Natur aus, recht breites Gesicht, aber hübsch,

Irina, blaue Augen, so ca. 170cm Netto, schöne, schlanke KF34 mit weiblichen Rundungen,
formschöne große A-Titties, sie ist 23, wirk aber ein wenig jünger, sehr helle, unverschandelte Haut ...gefällt mir.

Es dauert nicht lange, und sie steht bei mir, sieht von Nahem noch etwas hübscher aus, wirkt jung und unschuldig,
allerdings meine ich sie zu kennen, der Schleier lüftet sich alsbald, ich kenne sie aus einem  anderen Club,
dort war sie recht gut gebucht, auch oftmals länger, also nichts wie hin und ein paar Worte gesechselt.
Herkunft soll halb russisch sein, ich glaube das, hat das typisch breite Gesicht wie viele andere Russinen auch... ZG.

Auf dem Bett fragt sie mich, wie lange ich bleiben möchte, ..die übliche Antwort.. "wir fangen mal mit ner 1/2 Std. an und sehen, wie lange es geht."
Ob ich etwas Besonderes mögen würde...? "..nein, erstmal nicht, bisschen GF6..." Mit einem freundlich lächelnden "...kein Problem..."
krabbelt sie auf allen Vieren über mich, küsst erst Hals, Brust, Bauch und wandert dann weiter nach unten zum obligatorischen BJ ab.

Da liege ich also, der blonde Wuschelkopf lutscht meinen Schwanz, aber so richtig komme ich noch nicht in Fahrt,
doch dann wandert sie den Schaft entlang zum Munitionsbeutel und fängt an, die Patronen einzeln zu bearbeiten.
Ich stehe ja normalerweise nicht so besonders auf EL, aber das ist klasse, wie die Bällchen einzeln eingesagt, mit der Zunge bearbeitet,
das macht mich mal so richtig geil, ich komme sichtbar in Fahrt.

Ich teste mal vorsichtig an, wie es mit Küsschen aussieht, ...jooaahh, so kleine, zarte Bussis gibt es doch, sogar auf den Mund,
der sich sogar so nach und nach öffnet, allerdings ist die Zunge noch nicht mit im Spiel.

Ich streichle ihren tollen Körper, der liegend noch besser aussieht, die kleinen Brüstchen fallen keinen mm ein und stehen frech ab,
meine Hand verirrt sich zu der kleinen Pussy, die, zu meiner Verwunderung, mal so richtig nass ist... Wow...

Klar, was jetzt zu tun ist, ich möchte eine Geruchs- und Geschmacksprobe nehmen,
ich küsse mich von den Innenseiten der Oberschenkel über den Venushügel hinüber zur anderen Seite,
als ich beim zweiten Mal an die Schaltzentrale komme überkommt es mich und ich kann mich nicht mehr halten.

Nun, was hübsch aussieht und sehr neutral bis gut riecht, schmeckt ganz ausgezeichnet, frisches, leckeres Anbrosia,
ich hab ja schon viele Muschis geschlabbert, aber diesen wohligen Geschmack hatte ich noch nicht so oft.
Und nicht nur, dass es klasse schmeckt, es fließt auch reichlich ein, zäh flüssig, Fäden ziehend und unheimlich lecker...geil Unentschlossen

Auch die weiteren Reaktionen verraten mir, dass meine Bemühungen nicht ganz umsonst sind,
das zuckenden und bebende Becken verrät, dass es hier bei entsprechender Behandlung auch über den Punkt gehen könnte.

Als ich genug habe, lege ich mich wieder neben sie, aus den Bussis sind inzwischen saftige ZK geworden,
sie strahlt mich an und fragt sie mich lachend, ob ich denn nun wirklich jetzt, nach der 1/2 Std.,  gehen wolle... [Bild: gruebel.gif]
ich gucke etwas verdutzt, ..stimmt, da war ja was, Nein, ich denke ganz sicher nicht daran, jetzt schon zu gehen... Wink

Also weiter im Programm, wir liegen nebeneinander und kuscheln und küssen und fummeln aneinader rum,
mein armer kleiner Kämpfer, der schon seit Beginn tapfer seinen Mann steht, ist überraschenderweise immer noch in Form,
jetzt will ich ihn allerdings nicht mehr allzu lange strapazieren, nicht dass ihm dann im wichtigsten Moment noch die Luft ausgeht.

Ich gebe ihr zuz verstehen, dass es jetzt Zeit für den Regenmantel ist, beim montieren muss ich helfen.
Dann schmiert sie, warum weiß ich eigentlich nicht, Flutschi auf die Kautschukpelle, Hmmm, OK, wenn sie meint... [Bild: gruebel.gif]
Da gebe ich mir so eine Mühe, die natürliche Schmierung anzukurbeln ...und schaffe es auch, und dann das....
OK, eine großen Teil davon habe ich selbst entsorgt, oder sagen wir besser, "verwertet" [Bild: laugh.gif]

Als ich drin bin, kommt es fast wie befürchtet, viel Grip ist nicht wirklich vorhanden, zumindest am Anfang, später wird es besser,
sie ist beim ficken auch etwas passiver als zuvor, die große Show zumindest bleibt aus, Reaktionen sind vorhanden, aber dezent.
Dafür gibt es in der Missio weiterhin eine sehr schöne Nähe, ZK und eine glaubwürdige Illusion von GFE.

Da mit der Zeit das Flutschi verschwindet und der Grip kommt und das Gefühl sehr schön ist und der Kamerad wohl nicht mehr ewig steht,
beende ich das Szenario ohne Stellungwechsel zum angemessenen Zeitpunkt mit einem heftigen Absch(l)uss... [Bild: undecided.gif]

Als ich wieder zur Besinnung komme, liegen wir noch ein bisschen nebeneinader und quasseln miteinander,
nach ziemlich genau 1 Std. checken wir aus, später sehe ich sie öfter auf Zimmer gehen, war gut beschäftigt, auch oft länger.

Fazit:
Interessant kleine Maus, von Weitem hübsch, von Nahem sehr hübsch, der eher helle Teint fällt angenehm auf.
Der Service war anfangs OK bis gut, aber etwas auf Distanz und hat sich im Laufe des ZG positiv entwickelt.
Dass ich 1 Std. bleiben würde hat sie nicht gewusst und auch nicht vorausgesetzt, somit ist sie mit dem Thema ZK
optimal umgegangen, nicht gleich für jeden und nicht für Aufpreis, so soll es sein, ...also alles richtig gemacht.

memphis, begeistert
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,limbo,Spider1hb,iku,nomad,black-asia,Sugardaddy,fickbrügel,Stuart,atlantisfan,merlingoe,,Marc Aurel,Hörbi,zen,Atomic,Luckystar,Lustwandel,Höhlenschlumpf,albatros,Marc1969,DownToBuck,verweser
Kam aus BHH und trägt meistens Minirock und Krawatte im Schottenkaro.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel
Irina wurde kürzlich im Osthafen gesehen.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Höhlenschlumpf,Brustmolch
(10.06.2017, 07:02)memphis schrieb: Irina wurde kürzlich im Osthafen gesehen.

Memphis

In der Tat. Nach eigenen Angaben seit einem Monat im Osthafen. Performance auch dort wie oben beschrieben. Mit Freundin Georgina vor zwei Wochen im Mainhatten gesehen, getestet und für gut befunden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Brustmolch,Savage
Seit kurzem im S...neuer Name: Nathalie...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,DownToBuck,Hörbi,Spider1hb,memphis,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,Marc Aurel
Ah ja. Kam mir doch gleich bekannt vor. Hatte die Haare streng zum Zopf.
Zitieren
Macht wohl seit einigen Monaten regelmäßig ambitioniertes Fitnesstraining, insbesondere der Hintern (Butt) ist sehr gut definiert...sehr schöner aufrechter Gang
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,psyko,Höhlenschlumpf,verweser