Jessica (Mäuschen)
Kontaktdaten
Jessica
Habe mir heute auch die süße Jessica (wird auch Mäuschen genannt) gegönnt. Ich kenne Sie schon aus Saarlouis aus der Zeughausstr. Hat nun ihre Fickkünste nach Saarbrücken verlegt. Habe sie in der Stadt aufgegabelt und bin dann mit ihr in die Bahnhofstr. in das Gebäude wo man die Treppen hochläuft um zu den Verrichtungsstätten zu kommen.
Super Natur BJ mit ordentlichem Gripp und zuckersüßem versautem Blick. Danach ordentlich geleckt bis sie ordentlich feucht war und dann von hinten schön durchgefickt. Anschließend von vorne im Stehen schön tief immer wieder mit Zungenküssen verwöhnt. Abschluß dann im Reiter, wobei sie super mitging und ordentlich dagegen hielt.
Eine absolute Empfehlung. Sehr schlank, geiler Arsch und versauter Blick beim Ficken, was will man mehr.
Sie arbeitet übrigens mit Nicole Doppel D zusammen. Beide machen auch einen Dreier zusammen, werde ich mir das nächste mal wieder gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: bonsai48,slssls,deepthroat,saartester
(10.03.2017, 21:16)Gebläse schrieb: Habe mir heute auch die süße Jessica...

Und wo findet man die sonst noch?
Zitieren
Hallo @Gebläse !

Wie sieht denn das Fickvieh ...
Zitat: süße Jessica
aus ( Herkunft, Alter, Ow, Kf, sonstiges ? ) Verwirrt  und

was hast du bezahlt ( für welchen Service ) Grübel 

Neugierig, pussyschmecker Dodgy
Zitieren
Zum Aussehen

Größe: 1,60 m, ca 45 kg, Titten A, Alter Anfag 20, dunkle lange Haare und irgendetwas in pink (Cap oder Hotpants).

Hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,selamat,
Kontaktdaten
Jessica
Saarbrücken
Karte Anzeigen
(11.03.2017, 00:21)deepthroat schrieb: Zum Aussehen

Größe: 1,60 m, ca 45 kg, Titten A, Alter Anfag 20, dunkle lange Haare und irgendetwas in pink (Cap oder Hotpants).

Hoffe geholfen zu haben.

Ich muss GEBLÄSE in allen Punkten bestätigen:
So eine süße, unversaute Frau hat es schon lange nicht mehr geegeben!
Kein Zeitdruck, Fingern, ZK und franz. beiderseits ein Hit!
Ihre klein saubere Muschi giert förmlich nach einem Verwöhntwerden und ihr zierlicher Kitzler reagiert ehrlich.
An ihrem Zucken in der Muschi, bei gleichzeitigem Fingern, signalisiert das deutlich.
Dann will sie blasen: zärtlich und tief, kein Zahn-und Handeisatz, um endlich einzulochen.
Sie ist mädchenhaft eng und geht gut mit, dabei mag sie es gerne "'a' Tergo!
Alles in allem eine gut angelgte Investition.
Geht sorgfältig mit ihr um damit wir uns noch lange an ihr erfreuen (erleichtern) können.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,bonsai48,Quax der Bruchpilot,Gebläse,saartester
Wo steht sie denn (und wann)?
Zitieren
Hab mir das mäuschen gerade gegönnt. Sie steht bei mir noch vor raluka und ana. Einfach klasse die kleine. 30 für blasen, 40 blasen und ficken und 50 all ink. Das heist mit lecken, fingern, küssen. Einfach hot. Hab freiwillig 50 bezahlt. Also erst fo, dann geleckt und gewechselt in die 69, danach noch doggy im stehen und missio mit zk.am schluß noch auf die a tittchen abgespritzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Smurfhh,saartester,nighthunter,reding71
(22.03.2017, 21:59)satan schrieb: Wo steht sie denn (und wann)?
Zitieren
Als kleinen Wink von mir: wer hier noch einmal versucht zu gesperrten Bereichen zu Posten fliegt ohne weitere Vorwarnung.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft