Frauentag im Rom/ 8.3 .17
Hallo Gemeinde, bin am 8.3 um 13uhr 30 im Rom eingetroffen. Parkplatz voll bis auf 3 Parkplätze im Regen. Ich denk mir unglaublich, dass das schon so voll ist um diese Zeit. O.k eingecheckt fuer 25 euro und ein VIP Ticket, whow. Denk die Aktion ist gut aber grundsätzlich zu billig. Nachdem ich mich umgezogen hatte, wollte ich ueber das Buffet herfallen, was ich da sah war auch nicht so das gelbe vom Ei. Im warsten Sinne des Wortes es gab Ruehrei nicht warm auch nicht kalt und Wiener.Naja ich as eine Kleinigkeit und war dann ehrlich gesagt satt.Das war wohl noch das Fruestuecksessen hier im Rom. Danach schaute ich mich mal um und es war eigentlich gar nicht voll.Ein paar Dreibeiner lagen da bei den Fernsehern und Damen waren auch noch nicht viele da. Ich machte es mir auch bequem auf einer Couch. Nach einer Weile gesellte sich zu mir eine gewisse Carina poln/ russ. Herkunft.26 Jahre/ blond heller teint 1,73 gross ich wuerde sagen etwas stabiler gebaut . O.k ich verschwendete nicht lange Zeit und ab nach oben. Sie küsst gut und blasen geht auch gefuehlvoll. Danach ritt Sie auf mir wild. Vorher leckte ich Sie bis sie schoen feu ht war allerdings nahm sie etwas flutschi. Dann nahm ich Sie in Missio . Wobei ich auch gleich kam. 1ce uebergeben. Es war o.k wurde sagen Eurolige noch nicht erreicht. Nachdem ich geduscht hatte , habe ich einen guten Café getrunken und bisschen relaxt (wirlpool) Danach gesellten sich zu mir auf die Couch Gala( hier schon genug beschrieben) und Katja 30j. schwarze glatte lange Haare 1.68 m , schoene Augen, Gesicht, Ungarin auch seit ca 2 wochen da. Ja was soll ich sagen da ja Frauentag war tranken wir erst mal was zusammen. Gala wollte immer schon mal was von mir aber ich hatte immer mit anderen das Vergnügen. Man kann sich mit Ihr auch sehr gut unterhalten. Naja bisschen getestet kuessen beide sehr gut und haben schoene feste Brueste. Ja Sie haben mich auf einen Dreier ueberredet. Ja dann zogen sie so ein bisschen lesbische Show ab und ich leckte Sie beide . Ich war aber nicht so gut in Form wie damals bei Delia und Jessica. Allerdings gab ich die Anweisung wann jeweils die andere schon mal nen Gummi bereithalten soll beim Wechsel. Sie raubten mir dann irgentwie noch den letzten Tropfen und ich beliess es bei einer halben Stunde mal 2. Es war sehr lustig und nachdem ich wieder von der Dusche kam hatten wir immer noch eine Weile Spass auf der Couch beim Smalltalk. Also Gala ist empfehlendswert und Katja auch. Bei meinem Aufenthalt habe ich gesichtet: Delia die nur immer hektisch da rumlief, Melissa die mich am Einlass begruesste und die Haare jetzt auch wieder besser hat, Letizia( riessige Moepse) Edina( Cristina) Andrea, und einige Damen figurmaessig 3-. So das wars eigentlich. Um ca 18uhr 15 habe ich in stroemenden Regen den Parkplatz verlassen und siehe da das Ordnungsamt verteilt draussen bei den vielen Feldparkern Knoellchen. Bei Stroemenden Regen.Muss wohl eine gute Einnahmequelle sein oder sie haben irgendwie das Rom auf dem Kicker. So das wars passt auf wo ihr parkt sonst wird es auch nicht so billig. Naechster Bericht folgt, hab ja noch ein VIP Ticket!!!.Es gruesst jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,black-asia,Spider1hb,FKK-Freund,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,snatch,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,atlantisfan
Gala geht leider Figurtechbisch nicht mehr Grübel

Delia und hektisch? Höchstens weil der nächste LK schon getrommelt hatte Big Grin

Trotzdem danke und ich hatte es ja schon geschrieben mit dem Knöllchen..die zurecht da verteilt werden Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel