BKK und Patty, Marz 17
Werte Kollegen,

bin nun wieder auf Reisen, diesmal BKK und Patty. Diesmal ist ein Freund dabei, sein erstes mal Thailand :-)
Haben uns über AirBnB ein Zimmer im Las Colinas Tower gebucht, knapp 200 qm, etwa 90 Euro die Nacht. Vom Balkon guckt man direkt auf die Soi Coybow.

Erste Nacht war etwas spät, kam erst um 02.00 in der Soi an. Ein paar Bars abgeklappert, zum schluss in die Aftersckool. Auf dem Weg nach Hause noch in die Disco in den dritten Stock der Soi. Dort fiel mir beim reingehen eine Thai auf die recht große Titten hatte und mich anstarrte. Sie war aber mit einem Thai boy dort, also nur immer wieder augenkontakt und mehr nicht. Nach einem Getränk wollten mein Freund und ich nach Hause. Als wir den Tisch der Lady passierten, griff sie meine Hand und sprach mich an. Der Boy ist wohl ihr bruder, sie möchte mit mir was trinken,... Also Drink bestellt, etwas gequatscht und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
gegegn 6Uhr morgens wollten wir dann gehen. Wir also zu viert runter, ihren Boy ins Taxi gesetzt und sie mit uns nach Hause.
Zu Hause auf dem Sofa etwas gequatscht, versucht einen Dreier klar zu machen, wollte sie aber nicht. Sie meinte sie müsse duschen, dann mit mir ins Zimmer wäre okay.
Gut mein Freund war etwas entäuscht, ging aber ins Bett.
Sie also duschen, ich danach und ab ins Bett. Die Dame war wirklich schüchtern, hatte geile getunte Titten aber sehr zurückhaltend. Nach etwas geknete und FIngern, Gummi montiert und gefickt. Der Fick war schon geil, ihre Titten sahen sehr gut aus und fühlten sich auch gut an. Am Ende Gummi runter und ihre Tittten vollgekleistert. Danach einschlafen.
Etwas später werde ich munter, ich nackt im bett, die Dame verwirrt, neben dem Bett mein Freund und streichelt sie :-) Ich schickte ihn raus aber die Dame war es nicht mehr wohl also zog sie sich an und ging.
Bezahlt habe ich nichts, war nie ein Thema.

Am zweiten Tag gingen wir Nachmittags in die Woods Bar, netten BJ. Dann etwas essen, schlafen und abends wieder in die Aftersckool.
Dort hatten wir unser vergnügen. Schon witzig, hinten rechts ein Schotte, bei ihm 3-4 girls und alle bearbeiten ihn. Bei mir eine Dame an der Theke zum Sichtschutz und eine zweite gab mir eine BJ am Barhocker, Leute gehen rein und raus und schön ihren Kopf gehalten und gedrückt:-)

Gegen 04.00 dann nach Hause und schlafen.

Heute gehts nach Pattaya. Ich war vor ein paar Jahren mal dort, aber nur einen Abend. Sind in der Nähe der Walking street untergebracht.

Ein Kollege der in BKK wohnt, meinte ich solle unbedingt ins Babydolls oder ins Windmill. Soll wohl ähnlich versaut wie Aftersckool sein.


Mal schauen was es wird

Falls jemand diese Tage in Pattaya ist, einfach melden.

Gruß
Knacko
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,xxxBerlin,BlackKnight,papa,Quax der Bruchpilot,limbo,Sexy Man,Gabriel,Schlumpf_65,pattymax,Hamlek,Pelle69,Rocky Balboa,SwingmanFFF,DerStürmer,
#2
Alles Soi  6; tot genial; in allen unten  aufgeführten  war ich drin; die girls nach den Punkten hatte ich und sind erwähnenswert.

- King Kong Bar...wan, gey; cat, oat, nut, Patty, Aem
- Mod  Bar
- 3 Angel Bar
-Tornado  Bar
- Nightwish
-Route 69...tuctic ,
-Mandarin Bar
-Viking Bar...jeab
-Click Bar... Gai  
-Hero Bar
-Thai rose.... champoo
-Chili Bar
-Red point  .... jeab
- Smoke and kisses....apple
-Ruby club.... mew
- Love in ....  nun
- Foxi
- Kawaiii oder so

Ich würde beim ersten mal immer: BF, Leistung  und Preis  checken... um die Situation zu  lockern und um die Sympathie zu steigern: LD ausgeben... have fun

Lg BK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gabriel,Hamlek,Sexy Man
Nette Liste. Ich hoffe jetzt mal das nicht das ganze Forum mit der ausgedruckten Liste in Pattaya aufschlägt. Lachen
Mir fehlt noch die Soho Bar, Offshore bar, Nigthwish Bar, Toybox Bar.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#4
555 Lachen Lachen Lachen.... Nightwish  ist aber drauf Lachen Dodgy Herz...

Du meinst wie bei den Chinesen  mit Fähnchen Lachen Lachen
Zitieren
Oh hab ich wohl übersehen. Aber man könnte ja fast jede Bar in der Soi 6 nehmen. Lachen
Nicht das man noch anstehen muß und die Forumsreisegruppe von Frau zu Frau geführt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#6
Lachen 555 Lachen

Hoffe den Kollegen des Threads  geht es gut Verwirrt Verwirrt Verwirrt Winke
Zitieren
So meine Lieben, der Urlaub ist auch schon wieder zu Ende, heute geht es zurück.

Kurzer Rückblick.

Wir kamen in Pattaya an, Hotel zuerst das Green View, etwa 1000 baht pro nacht, sehr sauber aber direkt in der Walking Street, Soi 15, sehr laut aber bequem.
An den ersten beiden Tagen tagsüber ausgeschlafen, bummeln und abends ins Mysthis, Windmill und Babydolls.
Am besten gefiel und das Babydolls, haben da einige Zeit verbracht. total krasser laden, die mädels lassen sich hinten links bei der Badewanne überall fingern, auch teilweise beide löcher gleichzeitig. Mein Freund hat sich hingelegt, eine Banane im Mund und ein Mädel setzte sich drauf und führte sich die Banane rein.
Ich habe mich an beiden Abenden jeweils mal von einer Dame einen BJ geben lassen, direkt in der Bar, neben mir Leute die gleichzeitig andere befingerten.
Kostenpunkt BJ waren ein paar Ladydrinks (3-4 zu je 150 glaub ich) und ein Tipp von 200 Baht für die Mädels. Echt krass was dort abläuft und welche Leute man da trifft!

Danach war ich tagsüber ein wenig tauchen und abends etwas müde und gönnte mir eine Auszeit. Einen Abend sind wir in die Soi6, auf dem Weg dorthin einen Mitstecher getroffen. Er ist seit 7 Jahren regelmäßig hier in Pattaya, er empfahl tuctic in der Route69. War aber nicht anwesend also weiter und gemütlich ein Bier getrunken.
Nach dem Bier sind wir in die Walkingstreet gefahren, ab in die Disco, 2 Etagen, hinterer Bereich ist direkt auf dem Wasser.
Dort haben wir eine Flasche Rum bestellt und uns mal umgeschaut. Die Disco ist auch voll mit Nutten, teilweise richtig scharfe Mädels. Am Nachbartisch tanzten drei Junge Mädels, richtig geile Luder. Eine davon machte mich so scharf das ich sie ansprachu und mitnahm. Haben uns im Zimmer dann geduscht, dann aufs Bett, rumgemacht, sie wurde auch schön feucht und schwupps war ich blank in ihr. Ich war so geil und auch besoffen das ich weitermachte. Abgerotzt in ihrem Gesicht, abgewischt und eingeschlafen.
Morgens um 08.00 munter geworden, sie neben mir im Bett, Arsch zu mir, ich wieder eine Latte, also angesetzt und gleich gefickt. Kein Murren von ihr, nur zartes Gestöhne. Als ich Fertig war, umgedreht und weitergeschlafen. Um 11.00 wieder das gleiche Spiel, Augen auf, Arsch gesehen und eingelocht. Gezahlt habe ich ein Essen in der Disco mit ihren Freudinen und nächste Morgen ein Tipp für sie. Gesamt 500 für Essen, 2000 für sie. Sie gab keinen Kurs vor, dachte aber 2000 ist in Ordnung. Alle drei male waren blank, das erste mal aus versehen, dann dachte ich mir, eh schon zu spät.


Danach sind wir umgezogen ins D-Apartment. Ist ruhiger, etwas größere Zimmer und auch 1000 baht pro nacht. Ich war wieder tauchen und abends dann um die Ecke des Hotels in der Schlumpf Bar, nette bar, viele Deutschsprachige, gute unterhaltungen.
Auf dem Weg nach Hause habe ich mir von der Nachbarbar, Name vergessen, für 300 baht eine ausgelöst und mitgenommen. Nummer war schönes Deepthroat, GVM, AVM und Gesicht vollkleistern.

Zwischendurch sind wir mal in die Pumpstation in der Soi13/2. Dort ein Bier, ab nach oben und einen BJ geben lassen. 1000 Baht bezahlt, war okay, nichts besonderes.

Gestern Abend wieder das gleiche, zuerst ein paar Bier im der Schlumpfbar, auf dem Nach hause weg die gleiche Thai ausgelöst und wieder gefickt. Diesmal aber wieder besoffen und auf GVO umgestiegen. Heute um 12.00 ist sie dann gegangen, davor gab es aber auch nochmal zwei Abschüsse.
Ich gab ihr auch einmal 1500 und einmal 2000 baht. Ausgerufen hatte sie 1000 ST und 1500 LT.

Alles in allem ist mir Pattaya fast etwas zu krass, lohnt sich zwar, aber ist echt zu viel für mich für eine Woche. Ohne Tauchen wäre ich nicht hier geblieben.
Mein Freund war komplett überfordert, zu viele Mädels, zu viele Bars,..

Mir gefiel die Disco auch sehr gut. Dort kann man sich hübsche Dinger aussuchen, etwas spaß haben und ohne Barfine die Mädels mitnehmen. Keine Ahnung ob meine ein Glücksgriff war, ob ich noch ein böses Erwachen haben werde, oder einfach nur Zufall war.
Wie dem auch sei, das nächste mal ist für mich eher Phuket am Start. Schönere Gegend, mehr zu sehen (auch in bezug auf Tauchen) und auch genug auswahl um zu ficken.


So long, gutes Ficken und viel Sonne

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Pelle69,Hamlek,,SwingmanFFF,thomas9999,Marc Aurel,reding71,Crash,xxxBerlin,dicker300,tiger1,michael2,Tchaikovsky56,Gabriel,Schlumpf_65,papa,pattymax,Luckystar,,abundzu2,Quax der Bruchpilot
#8
Hi,
danke Knacko für den Bericht, wir Patty- Fickprofis müssen 6 Wochen am Stück durchhalten, da bekommt die Eichel schon mal Hornhaut.
Phuket ist ne ganz andere Location, nicht nur preislich. Muß man mal dortgewesen sein, auch zum Tauchen.

Schönes Wochenende und weiterhin einen guten Wirkungsgrad.

Mike
Zitieren
#9
Coole Action?????Gratulation Danke Gott

.... Schlumpfbar  ist übrigens  Anlaufstelle eines deutschen Los Forums, dass sich der Einsatzplan nennt.... Winke
Zitieren
Wie wärs denn mit Pattayaforum.net?! Dort kommen haufenweise Bilder jeden Tag vom Wirt, den Mädels und den Gästen. Lachen In der Schlumpfbar sind mir persönlich aber zu viele Deutsche auf einem Haufen. Verwirrt

Phuket ist aber schon etwas teurer als Pattaya...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BlackKnight,reding71