Frankfurt Messe/Bockenheim ?
Frage 
Hallo,

bin nächste Woche in Frankfurt auf einer Messe und in einem Hotel in Bockheim. Ins Palace möchte ich nicht und ins Bahnhofsviertel ist mir abends nach der Messe auch zu weit [Bild: redface.gif]

Gibt's da irgendwo so ne Art Wohnungspuff oder sowas in der Nähe? Oder empfehlenswerte Damen die einen besuchen kommen?

Viele Grüße
crack
Zitieren
#2
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...03054.html

Asiatinen in der Adalbertstr. 7a
Zitieren
Ich war selber noch nicht dort, aber von der Adresse wird allgemein abgeraten. Teuer und liebloser Service. Das Sausalitos um die Ecke bietet aber klasse Material, wo es vielleicht gar nichts kostet. Bin da regelmäßig mit Freunden, nur gucken ist schon sehr anregend. Ansonsten vielleicht Tina um die Ecke Nähe Leipziger Straße. Adresse muß ich raussuchen.
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
#4
Früher war es eine gute Adresse. Aber der Besitzer hat gewechselt vor 2-2,5 Jahren . Seit dem war ich nicht mehr vor Ort.
Zitieren
Ok schon mal danke für die Tipps.

@gustavo
die Adresse von der Tina wäre vielleicht nicht schlecht
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Kurfürstenstr. 12
Frankfurt
Hessen
069-771625
Karte Anzeigen
"Bockheim" gefällt mir  Tongue
150 Euro für 60 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, telefonisch erfragt

Wenn man auf Vollprogramm mal keine Lust hat, massiert sie auch . Kostet aber das gleiche - habe es deshalb gelassen. Ist vom Westbahnhof in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen, für Messegäste ideal. Viel Spaß, erzähl mal, wie's war  Winke
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo