Arline (vorher Jacline Villa-A )
Leider hat mich eine Grippe nieder gestreckt und jetzt fehlt mir die Zeit.....zum Kotz...

Muss das Vorhaben aufs nächste Jahr verschieben und hoffen, dass sie noch aktiv ist. Da ich seit dem letzten Versuch Jahre gewartet habe, kommt es darauf nicht mehr an ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,popatffm
Moin Mitstreiter
Die gute scheint zur Zeit in Wörth am Main unterwegs zu sein
Muss aber leider einen negativen Bericht loslassen
Gestern einen Termin für heute 10 Uhr ausgemacht
Die gute hat weder auf WhatsApp noch Anrufe reagiert
Stattdessen hat sie mich gesperrt Auf ihrem Handy
Am besten die Finger weglassen
Grüße Mark
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Also laut KM-Profil ist sie aktuell (Stand 9.8.) in Offenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: Nguyen37,hhsucher
Frage 
Kontaktdaten
Celine
Pfungstadt
Hessen
Deutschland
0151-56596714
Ladies + Kaufmich + you-ladies.de
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen!


Über Ladies bin ich auf die Anzeige von "Celine" in Pfungstadt gestoßen - Recherchen über die Telefonnummer brachten aber weder hier im Forum noch bei Google irgendwelche Berichte zutage.

https://www.kaufmich.com/p/roteceline
(dort auch mit Gesicht zu sehen)

https://hot-celine.you-ladies.de/
(nur von hinten)

Klingt ja ganz lecker - aber sie scheint ja schon ein paar Tage im Geschäft zu sein (wenn man mit 27/29 immer noch studiert...) - da verwundert es doch, dass man so garnix über die Dame findet.

[Bild: celine_pfu_ladieswcjtc.png] [Bild: 5046696-f41e7d5375d858ykq8.jpg] 

Vielen Dank im Voraus!


Wir sehen uns im Puff!


Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
pers. kennen nicht, aber es ist Sie hier:
 verknüpft.
Beiträge zusammen führen?
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Sveto
Inzwischen ist sie wohl in Pfungstadt tätig:

verknüpft


Vielleicht mag ein Mod das mal verheiraten...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Habe die Dame einmal in Offenbach besucht.
Die Wohnung war kein Luxus aber für die Zwecke ausreichend und das Verrichtungszimmer sogar eigentlich ganz schön.
Die Dame selbst ist freundlich, wirkte allerdings etwas aufgedreht. 
Service war okay. Hatte jedenfalls nichts auszusetzen.
Ihre Brüste sind allerdings nicht sehr straff, der Rest des Körpers aber sportlich / schlank.
Dass sie keine Studentin (mehr) ist halte ich für sehr wahrscheinlich.
Schätze sie irgendwo zwischen 30 und 35.
Für mich ist sie nicht die absolute Granate, aber auch kein No-Go.
Man kann sie durchaus mal besuchen und macht damit nichts großartig verkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,toemi
(21.09.2021, 14:43)nomad schrieb: Inzwischen ist sie wohl in Pfungstadt tätig:

verknüpft

Vielleicht mag ein Mod das mal verheiraten...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad

Da kommt nur das angegebene Thema existiert nicht.

Hast du für die Frau noch eine andere Stelle im LSH?

Weil glaube so neu ist sie nicht in diesem Geschäft. Die Berichte hätten mich auch Interessiert.
Zitieren
Ist doch bereits Verknüpft (danke Mods!) - siehe Beitrag 124!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Da die Beiträge tatsächlich bereits verknüpft waren, habe ich eben mal die unnötigen und ins Leere laufenden Links entfernt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hallo,

Habe schon mehrmals versucht Sie zu erreichen aber es geht immer nur die mailbox ran.
Hat Sie schon jemand mal erreicht seitdem Sie in Pfungstadt ist?

Gruß
matze
Zitieren
Habe mit ihr via WA gechattet. Nächste Woche ist sie wieder weg, kommt aber Mitte November wieder

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich hatte Celine schon länger auf der Liste, da sie nur ab und an besuchbar ist und anscheinend auch ganz gut gebucht ist, hat es aber ein wenig gedauert, bis es endlich geklappt hat.

Die Terminvereinbarung lief einen Tag vorher über WhatsApp. Ihre Antwortzeiten sind recht lange, man sollte also mit ein bisschen Vorlauf anfragen.

Preise:
30 min - 80€
45 min - 120€
60 min - 150€


Celine öffnete mir die Tür und ich war zugegebenermaßen etwas erschrocken. Rechnet man das Alter hier im Thread hoch, dürfte sie Anfang 30 sein. Das dürfte auch hinkommen. Aber dafür sieht sie echt schon ziemlich verlebt aus - irgendwie sehr abgemagert und blass. Auch ihre Titten hängen schon ziemlich schlaff herunter.

Sie sprach schüchtern und mit einer Piepsstimme.

Eine Stimme in meinem Kopf sagte mir, ich solle wieder gehen. Aber ich war geil, also blieb ich halt für 30 min zu 80€.
Sie war dann nicht unfreundlich, wirkte aber wenig gesprächig und vielleicht etwas müde. Ohne längeren Smalltalk kassierte sie das Geld und brachte mich zum Duschen ins Bad.
Als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie schon nackt auf dem Bett und ich legte mich dazu. Sie gab mir dann ein paar ZK - tief und ohne Berührungsängste, aber irgendwie mit wenig Eigeninitiative vor ihrer Seite. Dann drückte sie mich auf den Rücken, zog einen Conti der dickeren Sorte auf und begann mit FM. Das kann sie durchaus. Sie hat eine abwechslungsreiche Technik, sah mir immer wieder in die Augen und versuchte sich auch an DT, schaffte es aber nicht ganz.
Irgendwann fragte sie "Lust zu ficken?" - "Ja klar!"
Also fragte sie nach der Stellung. Ich bat um Missio. Sie legte sich auf den Rücken, zog die Beine an und ließ mich einlochen. Wieder war sie ziemlich passiv, ließ mich aber schön tief eindringen. Ich fickte sie so eine Zeit lang, hatte aber leider nicht so richtig Grip und bat deswegen bald zum Wechsel in die Doggy. Auch hier hielt sie mir ihren Hintern hin und ließ mich ohne große Eigeninitiative einfach machen. Danach ließ ich sie aufsitzen. Sie saß mit ihrem vollen Gewicht auf mir, hatte aber leider wenig Kondition und ließ nur die Hüfte kreisen, anstatt wirklich zu reiten.
Während der ganzen Nummer stöhnte sie übertrieben künstlich vor sich hin und hatte 3 "Orgasmen".  [Bild: laugh.gif]

Da ich wenig Grip hatte und das Kopfkino auch nicht so richtig ansprang, war mir klar, dass das so mit einem Abschuss nichts werden würde. Also zog ich den Conti ab, bugsierte sie auf den Rücken und legte selbst Hand an, um ihre Titten einzusauen. [Bild: biggrin.gif]

Ich ging dann nochmal duschen und beim Anziehen war sie zumindest etwas gesprächiger. Mit vielen Küssen wurde ich dann wieder nach draußen verabschiedet. Ich war 35 min dort, die Zeit passte also.

Objektiv gesehen, war es ja eigentlich gar nicht schlecht. Irgendwie wollte bei mir aber keine Stimmung aufkommen, weil sie seltsam passiv war und auch optisch nicht das hielt, was ich mir versprochen hatte. Vielleicht war sie überarbeitet oder einfach nicht gut drauf. Eine Wiederholung wird es aber, denke ich, so schnell nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Investor,Marc Aurel,spritzbert,FSHFan,DrumStick,igelrasur,nomad,toemi,Feldstecher69,matrix