Arline (vorher Jacline Villa-A )
aber wenns Geld all ist, kommt Sie zurück!
Zitieren
Auf http://www.callgirls.de inseriert sie immer noch, aktualisiert am 26.06.2009!
Für mich ist sie die Beste im Rhein-Main-Gebiet, da Figur, Service und Preis stimmenSmile
Hat sie jemand mal wieder besucht?
Ich würde mich freuen, wen sie noch aktiv ist:p:p
Zitieren
Rako schrieb:Auf http://www.callgirls.de inseriert sie immer noch, aktualisiert am 26.06.2009!

Das ist mir auch aufgefallen. Daraufhin habe ich sie über callgirls.de angeschrieben, aber leider bisher keine Antwort erhalten.
Zitieren
Die Berichte haben mich verdammt neugierig gemacht auf die junge Dame. Hatte vor einiger Zeit schon mal ihre Anzeige gesehen, aber junge gut aussehende deutsche Damen, die einen entsprechenden guten Service bieten, sind leider verdammt selten.
Auf ihrer Seite habe ich im Gästebuch ihre Abwesenheit in den Einträgen gelesen. Leider. Was mich aber sehr gewundert hat, war die 0900 Rufnummer unter der Rubrik 'Ruf mich an' ! Habe ich eine andere Rufnummer übersehen ?
Arline ist auf jeden Fall ein Besuch wert, wenn sie wieder da ist / sein sollte.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#45
laut ihrer Homepage ist sie seit heute für 10 Tage wieder buchbar Smile
Zitieren
Da habe ich doch gleich noch eine Mail über Ihre Homepage losgeschickt, mal sehen ob ich diesmal mehr Erfolg habe.

Eine 0900-Nummer rufe ich aber aus Prinzip nicht an :nein:
Zitieren
#47
[COLOR="Red"]*** dieser Bericht ist ein FAKE - loewe***
[/COLOR]war heute das erste mal bei ihr Smile



Arline sie ist wesentlich hübscher und mehr s*xy als auf den Fotos Sie hat rote Haare und tolle sinnliche Augen. Dazu einen einladenden Kussmund. Ihre Figur ist einfach traumhaft.. Für mich eine Frau mit Klasse, die ich nicht erwartet habe. Dazu ist sie wahnsinnig nett und hat mich angehimmelt, als wäre ich ein echter Prinz.
So was habe ich noch nicht beim käuflichen S*x erlebt.
Nach einem Plausch auf der Couch sind wir uns dann in einem abgedunkelten Raum schon näher gekommen und es wurde die ersten Zungenküsse ausgetauscht.
Als wir dann in der richtigen Stimmung waren, sind wir in ein sehr gemütliches Zimmer mit einer eigenen großen Dusche gegangen.
Als Arline dann ihre Hüllen langsam fielen ließ, war ich sofort in voller Stimmung. Sie half mir dann beim Ausziehen und wir gingen gemeinsam Duschen.
Wir schäumten uns gegenseitig ab und ließen keine Stelle aus. Geil, wie das Wasser von ihrem Körper rieselte. Dazu küssten wir uns wie 2 Verliebte.
Danach ging es auf das f***z*****he Bett und es begann eine unvergessene Stunde Girlfriends*x erster Klasse. Sie passte sich meinen Wünschen voll an. Mal soft und zart, mal wild und hart und auch mal etwas versaut.
Ich verwöhnte sie mit meiner Zunge und sie bebte und kam zum ersten aber garantiert nicht zum letzten Orgasmus.
Sanftes F****rn ließ sie ebenfalls gewähren.
Und als es dann zum GV kam, stellte ich voller Freude fest, dass sie auch noch schön eng gebaut ist.
Sie ging voll mit und kam von einer Exstase in die andere. Am liebste mochte sie wohl die Doggystellung. Sie ist wirklich sehr gelenkig!
Das war garantiert kein Schauspiel Ich glaube einfach, Arline braucht und genießt den S*x.
In der ersten Stunde kam ich selber 2 Mal zum Orgasmus.
Es war so geil und toll, dass ich noch eine Stunde nachbuchte. Ich konnte mich einfach nicht von ihr losreißen.
Doch auch die 2. Stunde ging viel zu schnell herum. Aber alles hat mal sein Ende.
Nach gut 2 ½ Stunden habe ich mich dann glücklich verabschiedet und wurde noch mit einem langen Zungenkuss verabschiedet. Sie nahm mir noch das Versprechen ab, recht bald wieder zu kommen.
Dies tat ich gern. Diesmal sogar ungelogen.
Bezahlt habe ich für die 2 wundervollen Stunden mit FO bis zum Finale 260,-Euro.
Meine Benotung:
Aussehen 1+
Nett +freundlich 1+
Zungenküsse 1+
FO bis zum Finale 1+
GVM 1+
Preis-Leistung 1+
Sauberkeit 1+
Und der Rest einfach 1++++
( Für mich die perfekte Frau, für die Liebe gemacht )
Zitieren
infos wären toll! die kleine scheint echt ein heißes ding zu sein?!
danke gruß tom
Zitieren
franza schrieb:[FONT=Arial]Arline sie ist wesentlich hübscher und mehr s*xy als auf den


Danach ging es auf das f***z*****he Bett


Sanftes F****rn ließ sie ebenfalls gewähren.]

Schreib doch bitte die Wörter vollständig, ohne Platzhalter. Du kannst/sollst/darfst hier ficken, blasen, sexy gerne verwenden.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo franza!

Toller Bericht, der ganz und gar meiner Meinung entspricht.Smile
Ich war vor ca. 6 Wochen bei ihr, da war sie noch bei den "Hübschen Studentinnen" in der Feldbergstr. 89, Darmstadt.

Wo hast Du sie denn getroffen? Hast Du eine Adresse und vielleicht sogar Telefonnummer? Denn sie zu erreichen ist schwer,da das nur über ihre Seite http://www.arline.tv oder http://www.callgirls.de per E-Mail möglich ist.Verärgert

Ich würde mich über genauere Informationen sehr freuen, denn ich will unbedingt wieder zu ihr!!!:p:p
Zitieren
franza hat die Nummer nicht selbst geschoben. :nein: Er hätte den Bericht von einem Freund erhalten mit der Erlaubnis ihn hier einzustellen und sein eigenes Berichtekonto aufzuwerten. Böse

Übrigens, der Freund hat den Bericht auch nicht selbst erlebt, er hat ihn in einem Forum geklaut! Eek Teufel

Ich bitte daher, hier wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen und den gefakten Bericht zu ignorieren.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich habe endlich eine Antwort von Arline auf meine Anfrage bekommen. Sie ist leider im Moment nicht besuchbar, sondern besucht lediglich zu Hause/im Hotel, ist aber auch für Outdoor-Erlebnisse offen. Eine Telefonnummer hat sie mir leider bisher nicht geschickt.

Jetzt warte ich leider wieder auf Ihre erneute Antwort Unglücklich
Zitieren
Peter_christ schrieb:Ich habe endlich eine Antwort von Arline auf meine Anfrage bekommen. Sie ist leider im Moment nicht besuchbar, sondern besucht lediglich zu Hause/im Hotel, ist aber auch für Outdoor-Erlebnisse offen. Eine Telefonnummer hat sie mir leider bisher nicht geschickt.

Jetzt warte ich leider wieder auf Ihre erneute Antwort Unglücklich

Na, Du hast doch die 0900er Rufnummer !

Outdoor hört sich doch interessant an. Wäre nur die Frage des Ortes zu klären. Wartest Du hier auf eine Antwort ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
revol69 schrieb:Na, Du hast doch die 0900er Rufnummer !

Outdoor hört sich doch interessant an. Wäre nur die Frage des Ortes zu klären. Wartest Du hier auf eine Antwort ?

Genau, aber leider noch nichts gehört von der Süßen. Das Wetter würde sich sogar dazu anbieten. Werde berichten, sobald ich etwas neues höre bzw. es endlich wieder zu einem Treffen kommt.
Zitieren
Habe eine Antwort von Arline bekommen und sie ist wohl demnächst wieder in Darmstadt besuchbar. Der Hinweis findet sich jetzt auch auf ihrer Homepage. Nähere Kontaktdaten gibt es wohl erst Ende dieser/Anfang nächster Woche.

Haltet Euch aber bitte erstmal mit Anfragen zurück, ich will auch noch einen Termin mit Ihr ergattern Big Grin
Zitieren
http://darmstadtladies.de/NoJS/Suche/All...653-1.html
Zitieren
ray schrieb:http://darmstadtladies.de/NoJS/Suche/All...653-1.html

... und hat den Stundenpreis in der Wohnung auf 150€ (plus eventuelle Extras) erhöht. Noch immer im Rahmen für das Rhein-Main-Gebiet, vor allem bei der Geilheit und dem Einsatzwillen.
Zitieren
Und Nachschub soll auch wohl bald an den Start gehen: http://www.sternmiezen.de

Metallfan, sieht im Moment viel plattes Land auf der HP.....
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Leider war mein erster Versuch bei Ihr erfolglos. Hatte einen Termin ausgemacht, doch dieser wurde von Ihrer Seite leider nicht eingehalten.

Nachdem ich es diese Woche nochmals versuchen wollte, war es bisher leider unmöglich Sie mal ans Telefon zu bekommen. Entweder Telefon aus, oder es nimmt niemand ab.

Wirklich Schade !
Zitieren
ich hatte sie per mail kontaktiert , es kam nie eine antwort
Zitieren