Arline (vorher Jacline Villa-A )
Hallo Kollegen,

ich habe die gute ebenfalls auf oben auf der Liste.
Ich habe nur mal vor ner Weile eine Email bekommen das sie jetzt in Kranichstein bei den Sternmiezen werkelt.
HIlft nichts, ich werde auf gut Glück mal klingeln dortVerwirrt!!

Grüße
Slimshady
Zitieren
Alldeee...denkst Du um 0619 schon an Arlina....hehehe
Zitieren
Ich hatte am Dienstag mit ihr telefoniert und nach einem Termin für Samstag gefragt. Kein Problem soweit. Allerdings möchte ich mit ihr ein RS vollziehen, das ich ihr im Vorfeld via eMail schickte und um Antwort sowie Termin gebeten hatte.

Bis heute leider keine Antwort. Sollte bis morgen Abend keine Antwort ihrerseits erfolgen, werde ich wohl umdisponieren müssen.

Inzwischen habe ich schon einmal bei Celine in LU etwas Druck abgebaut, was auch gefallen hat Big Grin.

Tja, wenn die Gute Arline keine Stammkunden möchte, soll sie nur so weiter machen.....Teufel
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Dia Arme scheint in der Steinstraße von den Nachbarn regelrecht verfolgt zu werden:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63837
Zitieren
Sie hat aktuall keine Anzeige in callgirls.de und auch nicht bei ladies.de geschaltet.
Ich bin sicher, sie hat ihre Wohnung in der unsäglichen Steinstr. 5 aufgegeben. Ein Glück!
Ihre eigene Internet-Seite besteht noch.
Weiß jemand was Genaues, wo sie eventuell besuchbar ist??
Ich werdew sie mal über ihre Internet-Seite anschreiben und berichten, falls ich was Neues erfahre.
Für mich ist sie die "Königin des Rhein-Main-Gebiets"!!!Smile
Zitieren
In der Steinstrasse 5 firmiert jetzt Emmy. Insofern wird sie wohl nimmer da sein.

Stuart, Wink
Zitieren
#67
Alrine ist jetzt wieder in Darmstadt, privat in der Hügelstr. (laut ihrer Homepage). Bei ladies.de gibt es nun auch wieder eine Anzeige. Wer überprüft mal, ob der Service noch der alte ist? ;-)
Zitieren
Danke für die Info!
ladies.de schrieb:GANZ NEU! GANZ NEU! GANZ NEU!
NUR FÜR KURZE ZEIT
in Darmstadt

ARLINE
xxxxxxxxxxxxx
Rothaariger, sexy Vamp ARLINE wird Dich
mit voller Leidenschaft in das Reich
Deiner Träume entführen!

Sie hat eine schöne, feste OW 75B,
ist 1,78m groß bei einer KF 34
und hat endlos lange Beine!
Ihr Motto: MANN, muss nicht alleine sein!
Du möchtest Abwechslung und das Besondere ...
mit viel Einfühlungsvermögen, kannst Du mit ihr
wunderschöne Abende verbringen!
ORIGINALBILDER
06151-1360123

Darmstadt
[Bild: icon_anfahrt.gif] nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif] 06151-1360123
[Bild: icon_uhr.gif] Tel. erfragen

Bilderservice
ladies.de schrieb:Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: stracciatella
Nachdem das eigentlich geplante Date mit Steffi/Caro heute geplatzt is, mußte ich mich auf die Suche nach einer anderen Möglichkeit des Druckabbaus machen Ficken

Hier und beim FC hab ich nu doch schon einiges über Arline gelesen und sollte auch nur die Hälfte davon stimmen würde sich auch die lange Fahrt von KA nach Darmstadt lohnen. Also, gesagt getan und dir gute angerufen (schon eine sehr angenehme Stimme am Telefon) und nen Termin für den Nachmittag ausgemacht. Dann also rechtzeitig los und sogar ohne Stau durchgekommen, nur die Parkplatzsuche war etwas zäh.
Ihre neue Wohnung liegt sehr zentral in Darmstadt und auch keine seltsamen Gestalten wie bei ihrer vorherigen Adresse zu sehen.
Geklingelt, hoch zur Whg und gleich erstmal wieder abgewimmelt: "Sorry, hab noch nen Gast da. Kannst du in 10min wieder kommen?" Dieser kurze Blick auf das Geschöpf der Begierde hat schon gereicht. Viel hübscher als auf den Fotos! Selbst wenn der Service scheiße werden sollte wird's halt als Optickfick verbucht 8) Also rüber zur Tanke, was zu trinken geholt und gelangweilt Zeitschriften angeguckt.
Hab der Guten dann 15min gegeben, bis ich wieder vor ihrer Tür stand. Diesmal durfte ich rein und sie hat sich noch ganz lieb für die Verzögerung entschuldigt. Haben dann erstmal das geschäftliche erledigt (1h für 150€ incl. FO und ZK + 50€ für AV macht also 200€ total), dann bin ich alleine ins Bad während sie die Spielwiese vorbereitet hat.
Los gings dann mit rumgeknutsche auf dem Bett. Erst etwas zögerlich die ZK, aber schon nach kurzer Zeit hat sie meine Weisheitszähne abgeleckt. Zungenpiercing is übrigens was tolles! Big Grin Das war Girlfriend-Feeling pur. Wahnsinn! Nach einer gefühlten ewigen Knutscherei macht sie sich dann auf den Weg gen Süden. Erst gefühlvolles EL, gefolgt von noch vorsichtigem FO und auf einmal - ich dacht ich guck nich richtig - hat sie das ganze Teil bis zum Anschlag in ihrer Kehle versenkt :yikes: So ein Zungenpiercing is übrigens was feines 8)
Nun wollte ich mich revanchieren. Also bin ich auch mal auf Entdeckungstour gegangen und habe ein komplett blankes und schon feucht glänzendes Schmuckkästchen gefunden. Lecker! Sie hat's sichtlich genossen, besonders als ich den Fingern noch das innere erkundet habe Smile Anschließend in die 69 gewechselt, da ich noch mehr von diesem tollen FO haben wollte. Ich hab mich währenddessen um ihre kleine Rosette gekümmert und sie erst mit der Zunge, später auch mit dem Finger verwöhnt was ohne Probleme und Widerstand möglich war. Im Gegenteil, der kleinen hat's sichtlich gefallen. Und sie hat die ganze Zeit wie von Sinnen meinen kleinen Freund bearbeitet. Aber nicht mit Hand und Zähnen, wie Mann es so oft erlebt, sondern nur mit Mund und Zunge! Und das mindestens 10min lang. ohgottohgottohgott... ich mußte doch einige male Kopfrechenaufgaben lösen, um mich abzulenken Big Grin Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Zungenpiercings was tolles sind?
Anschließend wurde aufgummiert - von ihr mit dem Mund - und weiter ging's mit GV. Erst Doggy mit schönem Gegendruck von Ihr, danach Missio bei der sie ihre Knie an ihren Ohren hatte Big Grin Schön gelenkig, die kleine! Die ganze Zeit über wurden natürlich tiefe ZK getauscht.
Kurze Trinkpause und dann hab ich sie auf den Bauch gedreht um mich ausgiebig um ihr Hinterpförtchen zu kümmern. Schön geleckt und erst mit einem, später sogar mit zwei Fingern drin gewesen, gleichzeitig noch ihre Muschi gefingert und Arline ging ab wie Schmidts Katze 8) Irgendwann hab ich's dann nich mehr ausgehalten. Neues Gummi drauf und ab in den süßen Popo. Ohne Gleitcreme, was für eine intensive Reibung. Ich hatte ja aber auch schon gute Vorarbeit geleistet. Schon nach kurzer Zeit konnte ich komplett rein und richtig hart und tief zustoßen. Erst sie auf'm Bauch liegend, danach im Doggy Fuckin Als ich kurz vorm Abschuß stand, dachte ich mir, hälst mal kurz inne um das ganze noch etwas hinauszuzögern, aber denkste - kaum hör ich mit den Bewegungen auf fängt dieses Biest an sich selbst auf meinem Riemen aufzuspießen wie eine Geisteskranke. Also schon wieder Kopfrechnen zum ablenken Smile Hat auch geklappt während sie sich selbst zum Höhpunkt stößt.
Nach einer kurzen Pause für sie hab ich dann wieder losgelegt und das Gummi gefüllt. Wahnsinn! Das war der intensivte AV, den ich je erlebt hab!
Die Stunde war noch nich ganz rum und ich wollte eigentlich noch etwas verschnaufen und kuscheln, da klingelt leider schon der nächste Gast an der Tür. Sie schnell hin und ihn abgewimmelt wie mich zuvor, während ich mit weichen Knien unter die Dusche gegangen bin.

Fazit:
Arline, du hast mich auf Garantie nicht zum letzten mal gesehen! Wiederholungsgefahr liegt bei mehr als 200% Der weite Weg hat sich mehr als gelohnt.
Und ihr anderen: behandelt dieses liebe Wesen bloß gut und ihr werdet ein P6-Erlebnis haben, das seinesgleichen sucht!
Zitieren
... ein sehr feiner Bericht zu einer Lady, die recht gute Kritiken in letzter Zeit auch im FC hat. So ein Zungenpiercing wäre ja auch mal was ... fehlt mir noch in der Sammlung. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#71
Die Maus ist ja mal so richtig niedlich ! Da werde ich ja ganz nervös, wenn ich das noch alles dazu lese...Augen Roll

Wie läuft das denn genau ab ? Ich rufe dort an und kläre was genau ab ? Termin, Preis ? Wie hoch darf der denn sein, wenn ich erstmal das "kleine" Programm möchte ? Gibt es einen Tipp von Euch "erfahrenen", wie man seine Scheu überwindet, wenn man P6 zum ersten mal macht ?

Sorry für meine Unwissenheit, Unglücklich aber ich denke Ihr habt da mittlerweile die nötige Routine... Wink
Zitieren
Der Bericht von tp777 liefert wieder mal den Beweis für die starke freimarktwirtschaftlichen Kräfte hinter unserem Hobby:

Arline verlangte vor 1 Jahr 120-130 EUR/Stunde, mittlerweile liegt der preis bei 200. Als ich sie besuchte bekam sie 150 für alles drum und dran, dabei haben wir sogar ca 10 Minuten überzogen
Zitieren
Danke für den klasse Bericht:wow: Schön mal wieder was über Arline zu lesenWink
Zitieren
LukeSkywalker schrieb:Die Maus ist ja mal so richtig niedlich ! Da werde ich ja ganz nervös, wenn ich das noch alles dazu lese...Augen Roll

Wie läuft das denn genau ab ? Ich rufe dort an und kläre was genau ab ? Termin, Preis ? Wie hoch darf der denn sein, wenn ich erstmal das "kleine" Programm möchte ? Gibt es einen Tipp von Euch "erfahrenen", wie man seine Scheu überwindet, wenn man P6 zum ersten mal macht ?

Sorry für meine Unwissenheit, Unglücklich aber ich denke Ihr habt da mittlerweile die nötige Routine... Wink
Gerade als nervöser Anfänger solltest du am Telefon so viel wie möglich abklären, denn wenn das Mädel erstmal vor dir steht, kannst du wahrscheinlich eh keinen klaren Gedanken mehr fassen. ;-)

Ich kläre am Telefon eigentlich immer folgendes ab:

- als erstes nachfragen, wer überhaupt dran ist, könnte sonst peinlich werden, wenn man sich verwählt hat. ;-)
- Termin (als Anfänger würde ich den Termin recht kurzfristig machen, sonst wirst du nur nervöser, je länger du warten musst)
- Preis, dabei auch immer nachfragen, ob es irgendwelche Extras gibt, die extra Kosten, nicht dass in dem genannten Preis nur das absolute Basisprogramm enthalten ist (ich kenne mich in Darmstadt jetzt nicht so aus; in Frankfurt gilt 30 Minuten 80-100€ und 1 Stunde 150€ als Richtwert. AV und FT kosten ggf. Aufpreis)
- falls in der Anzeige nichts dazu steht, macht eine Frage nach dem angebotenen Service auch Sinn, damit man später keine böse Überraschung erlebt (keine Angst, für die Mädels sind solche Fragen völlig normal)
- und zuletzt noch die Frage nach der Adresse und ggf. wo man in der Nähe einen Parkplatz findet.

Da du wahrscheinlich schon am Telefon nervös sein wirst, macht es meiner Meinung nach Sinn, wenn du dir eine Checkliste schreibst, die du abarbeitest, so kannst du sichergehen, dass du nichts vergisst. Generell gilt: am Telefon immer höflich und nett bleiben, bloß weil du bei einer Prostituierten anrufst, heißt das nicht, dass du dich wie ein Proll aufführen musst.

Scheu überwinden? Spring einfach ins kalte Wasser. Am Anfang ist man halt nervös, das lässt sich nicht ändern, legt sich aber, wenn man mal ein paar geile Pay6-Dates gemacht hat. Sag dem Mädel ruhig, dass es dein erstes Mal Pay6 ist, dann kann sie sich darauf einstellen. ;-)

Hier im Forum gibt's übrigens auch ein Einsteiger Tutorial: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953

Verdammt, eigentlich wollte ich heute bei Arline vorbeischauen, aber mein Chef hat mich zu lange aufgehalten, so dass ich keine Zeit mehr zum Ficken hatte. Na ja, dann halt nächste Woche. ;-)
Zitieren
Homer J schrieb:Da du wahrscheinlich schon am Telefon nervös sein wirst, macht es meiner Meinung nach Sinn, wenn du dir eine Checkliste schreibst, die du abarbeitest, so kannst du sichergehen, dass du nichts vergisst ;-)

... macht Sinn, aber je nach privaten Lebensumständen diese dann sofort vernichten wie auch Zettel mit etwaigen Telefonnummern etc. Kleiner Zusatztipp.

Es hat jeden von uns am Anfang Überwindung gekostet, mit einer Lady zu telefonieren, aber das legt sich. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#76
Hey,

vielen lieben Dank für die Tips ! Das ist doch etwas konkreter und hilfreicher als das allgemeine Tutorial Smile

Ich denke, ich werde es mal probieren bei ihr...Smile
Zitieren
#77
Darth Vader gibt seinem sohn Luke tips ueber P6. So wuerde Star Wars bestimmt noch interessanter gewesen Big Grin
Zitieren
LukeSkywalker schrieb:Hey,

vielen lieben Dank für die Tips ! Das ist doch etwas konkreter und hilfreicher als das allgemeine Tutorial Smile

Ich denke, ich werde es mal probieren bei ihr...Smile
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß! Und falls du noch Fragen hast: Nur raus damit, wir haben schließlich alle irgendwann mal angefangen. ;-)
Zitieren
nach meinen ersten beiden Wohnungs-P6-Erlebnissen in der Elisabethenstraße (in Laufhäusern habe ich schon mehrjährige Erfahrungen) verfolgte ich die Berichterstattung über Alina sehr genau. Die Hinweise auf die doch längeren Wartezeiten schreckten mich jedoch ab. Außerdem hatte ich in meiner bisherigen P6-Karriere fast ausschließlich Nicht-Deutsche Nutten vorgezogen. Gestern rief ich einfach mal an, um ihre Stimme zu hören und das Preisgefüge abzuchecken. Nach den Berichten hier, schien sie ja nur für 1 Stunde buchbar zu sein für 150 EUR. Sie teilte mir mit, dass sie für 80 EUR bereits in nahezu vollem Leistungsumfang für eine halbe Stunde buchbar sei. D.h. ZK, FO etc. war alles mit drin, nur Aufnahme nicht. Außerdem habe sie einen Termin um 13 Uhr frei. Gerade war es 11:30. Ich schluckte, denn das hatte ich nicht erwartet: Einen Termin in 90 Minuten. 5 Autominuten für mich. Ich sagte wie in Trance „Ja“ und hörte nur noch Weber und eine Hausnummer, die ich mir nicht merkte. Nach dem Gespräch zweifelte ich. Sollte ich wirklich? Aber ich blieb „hart“, besorgte mir schnell Bargeld und begann meine Mittagspause also um 12:40, um auch pünktlich dort zu sein.
Um diese Zeit waren die Parkplätze im Umkreis der Hügelstraße überwiegend belegt, aber nach einigen Minuten bekam ich in der Nähe des DBC einen Parkplatz, so dass ich sogar noch Zeit hatte, dort kurz rein zu schauen. Nachdem ich draußen war, hatte ich die Hausnummer nicht mehr auf dem Schirm, nur noch den Namen Weber. Mein Handy lag im Büro. Mist!!! Also bin ich die Hügelstraße erst komplett rauf und wieder runter. Es musste schon gut 13:15 gewesen sein. Ich war viel zu spät. Erst als ich unten an der Ampelkreuzung war, entdeckte ich den Eingang mit vielen Klingeln. Auf einer, die schon ziemlich kaputt war, stand der Name Weber. Hoffentlich die richtige, dachte ich mir und drückte drauf. Einen Moment lang war es still und ich wollte schon ein weiteres Mal drauf drücken, da summte der Türöffner und ich marschierte in den riesigen Flur. Ich hörte auch eine Tür öffnen und sah beim hinaufgehen schon kurz Alina, die mich wohl auch sah, aber nichtssagend die Tür wieder schloss, da ein andere „Kollege“ gerade aus ihrem Zimmer gekommen war. Also wartete ich wieder und überlegte auch wieder zu klingeln. Wiche Knie hatte ich schon und war ziemlich aufgeregt. Von den Bildern her fand ich sie gar nicht so toll, aber selbst der kurze Blick zeigte mir, dass sie viel besser als auf den Bildern aussah. Dann ging die Tür auf und ich war total überrascht. Vor mir stand eine Frau, die locker als Model hätte durchgehen können. So unnahbar wie die Models aus diversen Modellwettbewerben aus dem Fernsehen. Andererseits erblickte ich dann beim eintreten schon gleich ihren kleinen Vierbeiner und bei so etwas läuteten bei mir immer die Alarmglocken. Hätte ich diese Frau ohne die vielen pos. Berichte im Crazy Sexy im BHV gesehen, ich hätte sie als AZF eingestuft und wäre sofort weiter.
Sie wirkte sehr nett und listete mir noch einmal ihre Angebotspallette auf. Ich wählte die günstigste Variante zu 80 EUR und bevor ich das Geld übergeben konnte, verlangte sie es auch schon. Sehr misstrauisch, aber ich war ja auch das erste Mal dort. Sie bot mir eine Dusche an, die ich dankend annahm. Das Bad ist relativ groß, mit Fenster aber dennoch etwas schmuddelig. Die Handtücher rochen seltsam und die Dusche sah schon übel verschimmelt aus. Aber ich wollte ja nicht bei ihr einziehen. Nach der Dusche traf ich sie telefonierend an und sie zeigte stumm aufs Bett. Nach weiteren Minuten kam sie dann zu mir. Etwas netter Smalltalk, sie zog sich aus und ich sah einen wirklich tollen Körper, fast schon Skinny mit dem bekannten Tatoo auf der Hinterseite. Die Muschi war glatt rasiert und sie stand etwas hervor, so als sei sie geschwollen. Aber ich glaube, dass ist so bei ihr und es sieht eigentlich sehr geil aus, so als rufe sie „Fick mich, fick mich jetzt endlich!!!“. Ihre Titten waren wirklich klein, aber sie passen zu dem schmalen Körper. Viel hängen war aus meiner Sicht schon wegen der Größe gar nicht möglich. Sie war sehr gesprächig. Schon merkwürdig, denn die meisten Nutten die ich besuchte sprachen kaum Deutsch und ich bin auch nicht der Fan von langer Konversation. Es gab dann aber schnell tiefe und feuchte ZK. Wegen des Piercings hatte ich ja Bedenken, da ich da erfahrungslos war, aber es war richtig geil, es beim Küssen zu spüren. Sie küsste traumhaft tief und das machte mich geil. Aber irgendwie wollte mein Schwanz nicht richtig hart werden. Ich spürte schon, dass ich mich selber unter Druck setzte. Bei meinen Stammgretels habe ich da nie Probleme, auch in der Elisabethenstraße bei Mika klappte alles wie von mir gewünscht. Nach einer richtig geilen Kuss- und Streichelorgie fing sie dann an zu blasen. Leider viel zu fest für meinen empfindlichen und noch unbeschnittenen Schwanz. Auch die Haare störten sie wohl etwas, da sie immer wieder mal eines aus dem Mund puhlte. Was soll ich tun? Meine Frau steht halt nicht auf rasierte Schwänze und würde ich mich rasieren, fiele das auf. Ich versuchte freundlich, das harte Gebläse etwas zu mildern, was zeitweise von ihr umgesetzt wurde. Ich weiß nicht, ob es am Piercing lag oder am zu festen Druck. Ihre Zähne setzte sie jedenfalls nicht ein. Mein Schwanz indes wurde nicht hart und wir wechselten immer wieder von Küssen und Brustwarzen knabbern, was sie auch ohne zu murren zu meiner vollsten Zufriedenheit vollbrachte, zum Blasen. Zwischendurch bekamen wir Besuch von ihrem vierbeinigen Freund der neugierig am Bett hochschaute. Nachdem sie ihn ermahnte und wieder in sein Körbchen schickte, blieb er dort, um sich von mir später beim Anziehen zu verabschieden. Ebenfalls störend kam ein monotones Piepen hinzu, dass alle paar Minute aus der Küche ertönte. Keine Ahnung was das war. Nach gut 15 Minuten spürte ich dann doch die für einen Fick nötige Härte. Ich bat um Gummierung und Rückenlage und drang in sie ein. Sie war nicht wirklich sehr eng, da mein nicht ganz harter Schwanz ohne Probleme in ihr blieb. Ich stieß zu und sie ging langsam ab und fing erst verhalten, dann immer lauter an zu stöhnen. So fickte ich sie gut 5 Minuten, aber irgendwie spürte ich, dass ich es beim Ficken nicht zu Ende bringen konnte. So wechselten wir noch einmal für weitere 5 Minuten in die Hündchenstellung, ohne dass das Gleichnahmige uns noch einmal störte. Auch das funktionierte, aber es kam kein „Spritzgefühl“ bei mir auf. 5 Minuten vor Schluß bat ich sie, es mit der Hand zu beenden zu dürfen. Auch hier wieder Küsse und sie verschlang dabei meine komplette linke Brusthälfte samt Brustwarze in ihrem Mund. Nur mein Schwanz wurde nicht mehr richtig hart. Der Abgang per Hand bereitete mir nie Probleme, nur hier….wieso? Langsam schwitzte ich, aber sie machte geduldig weiter und alles was ich von ihr verlangte, um mir den Abschuss zu erleichtern. Nach gut 35 Minuten schaffte ich es dann, den Saft rauszupressen. Es war kein überragender Orgasmus, eher Erleichterung und Enttäuschung, bei einer so geilen Braut nicht standhaft zu sein.
Ich genoss noch eine Dusche und während ich mich danach anzog, klingelte 3 Mal das Telefon. Sie ist wirklich heiß begehrt. An ihr hat es nicht gelegen, was ich ihr auch gesagt habe. Auf die Frage hin, wie lange sie noch in DA bleiben will, antwortete sie, dass sie das noch nicht weiß. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen, da ich überzeugt bin, dass es beim nächsten Mal besser laufen wird. Es war einfach nicht mein Tag…
Zitieren
#80
Habe Arlina,
neulich das 1. mal Besucht.
Wollte schon immer mal ein Zungenpiercing spüren.
Dies durfte ich dann auch gleich beim Zungenkuss und später beim Blasen.
Man war das geil!!!
Warum haben sowenig Frauen ein solches Piercing.

Alles war perfekt.
Nur das Bad könnte sauberer sein und die Seife aufgefüllt.
Zitieren