Arline (vorher Jacline Villa-A )
Schöner, ehrlich geschriebener Bericht falscherhesse Beifall

@Frank68 Deiner hätte ruhig etwas ausführlicher sein können, da wir Dir im Vorfeld ja auch schon geholfen haben :arbeit:Wie lange war das Date, was hast Du gebucht, wieviel bezaht? Dann gibt es auch grünWink Wie ein Bericht aussehen kann siehst Du ja am vorherigen...
Zitieren
#82
... also ich hab sie in den letzten tag zig mal angerufen, sie ist aber nie rangegangen!? was mache ich falsch?
Zitieren
Dito hier, leider bisher nie erreicht und ich war schon mal bei Ihr als sie noch in der Steinstraße war. Seid dem bin ich Arlineifiziert ! ;D

Wer hat mit der Handynummer mehr erfolg ? Oder tatsächlich die Festnetznummer.
Zitieren
#84
Auf besonderen Wunsch, hier ein etwas ausführlicher Bericht.
Hoffe ich mache alles richtig.

Als ich aus Ladies.de erfahren habe, daß Arline wieder aus dem "Urlaub" zurück ist und jetzt in der Hügelstraße uns empfängt habe ich sie angerufen. Beim 1. Anruf war besetzt aber beim 2. war sie am Telefon und wir machten ein Termin aus.
Sie empfing mich sehr nett.
Wir haben zuerst den Preis ausgemacht (80€ für 30 Minuten).
Wärend ich mich im Bad wusch (das Bad könnte eine Grundreinigung vertragen) stellte sie mir was zu trinken hin.
Dann ging es zur Sache. Ich erklärte Ihr daß ich schon immer von einer Frau mit Zungenpiercing geträumt habe. Da fragte sie mich, ob sie eine größere Kugel drauf machen sollte, die würde man besser spüren. Gesagt getan.
Ich legte mich aufs Bett und schon kam sie im Evakostüm und ließ meinen Schwanz ihr Piercing spüren.
GEIL GEIL GEIL !!!!!
Und nicht nur das Piercing ist super, auch sonst Arline super toll sich mit dem Schwanz und dem Sack mit Ihrem Mund und Zunge beschäftigen.
Und sie nimmt den Schwanz bis zur Wurzel in Ihren Mund auf, toll.
Während Sie mich fast in den 7. Himmel blies beschäftigte ich mich ihren süßen Brüstchen und weiter unten.
Nach einiger Zeit wechselte Sie die Stellung, stülpte meinem besten Stück ein Verhüterlie über und setzte sich auf mich.
Das war noch besser als Ihr Mund und ich war sehr schnell am Ziel.

Diese Frau ist einfach nur toll, dieser zierlicher und gelenkiger Körper und dann der Mund mit dem Piercing und der super tollen Technik.

Also ich habe sie bisher immer telefonisch erreicht, oder per Mail, da antwortet sie nach 1-2 Tagen.

Viel Glück Euch Jungs, und bitte seid lieb zu Ihr, ihr werdes es nicht bereuen.
Zitieren
Geht doch Frank68 Beifall Dafür habe ich Dir auch wie versprochen die Lampe grün erleuchtetWink
Zitieren
#86
Soooo... nach dem ich ja jetzt schon sehr lange hier angemeldet bin aber leider nie wirklich dazu kam was zu berichten, möchte ich dies hiermit mal ändern. Angefange hat das ganze mit Arlina schon im Sommer, aber leider hat es 2 mal nicht geklappt, einmal kam mir was dazwischen und beim 2. mal war ich schon fast vor der Haustür als ich nochmal mit ihr Telefonierte und leider erfahren musste das sie noch unterwegs ist :-( und da das Zeitfenster bei mir immer recht klein ist konnte ich auch nicht warten bis sie wieder in Darmstadt ist. Also versuchte ich es später nocheinmal (heute) mit ihr. Da ich gestern die Anzeige gelesen hatte das sie nur noch bis 30.12 in DA sei dachte ich mir ok diese woche muss es klappen. Also hab ich gestern bei ihr angerufen und gefragt ob sie denn heute da ist, sie meinte zu mir am Tel : Ja um 13:30 bin ich da, ich muss nur auflegen jetzt ich habe Kundschaft....." aufgelegt^^ Natoll dachte ich mir und wo soll ich hin kommen^^ Aber man(n) ist ja nicht auf den Kopfgefallen und schwubs hatte ich die "neue" addresse aus dem Internet gefunden.
Also hab ich mich heute auf den weg nach Darmstadt gemacht, nachdem ich einen Parkplatz hatte, was in dieser gegend wirklich kein Problem darstellt, versuchte ich sie nocheinmal anzurufen...kein erfolg...nagut dachte ich mir läufst schon mal hin bis dahin ist es auch 13:30 und versuchst dann nochmal dein Glück. So am Haus angekommen nochmal versucht anzurufen ... wieder kein Erfolg.... VERDAMMT hab doch nur bis max. 14:45 zeit, also gut ist eben warten angesagt. Nach ein paar Kippen und 3 Frostbeulen, verdammt winding war das heute, versuchte ich es nochmal... immer noch nix....da war es dann schon 14 00. Verdammt dachte ich mir mein Zeitfenster schmilzt, nag gut dachte ich mir und hab meine Deadline auf 14:15 gesetzt, reicht dann zwar noch noch für nen schönen BJ aber besser als nix und dir umsonst die Frostbeulen zugezogen und da der Bj bei ihr ja scher gut sein soll wartet ich weiter 15min....14:14 mein letzter Anruf....scheiß die Wand an immer noch nix.... ok das wars dann für mich. als ich auf dem weg zu meinem Auto war kam mir dann eine Frau entgegen mit Hund (bzw möchte mal einer werden) da dachte ich mir so im vorbei gehen ..mhm...die sah doch so aus wie in Ladies.de, also kurz stehen geblieben, war ja erst 10m vom Haus entfernt und mal ihr nachgeschaut wo sie hin geht und siehe da sie geht genau in das Haus rein in das ich auch wollte. Juhu.. das war sie dann wohl wirklich, also wieder zurück und nen Moment gewartet und an der Tür geklinglet, da ging die Haustür ein Stück auf, eine Hand kam zum Vorschein und winkte mich ins innere. Da stand sie vormir und fragte ob ich zu ihr wolle, diese bejate ich sofern sie Arlina sei. Also gingen wir in den 1.Stock in ihr Wohnung. Dort fragte sie mich was ich wolle und ich meinte nur da es schon recht spät für mich war "Nur blasen" sie meinte Ok macht 80€, alles klar fix bezahlt und fix ins Bad. Bad war ok, wobei ich ehrlich sein muss das ich nicht wirklich auf meine Umgebung geachtet habe. Als ich wieder raus kam stamd sie nur in BH und Tange in der Küche und leget ihr Klamotten auf die Seite, ich dann schon mal ab ins Bett gehüpft und schon Stand sie vor mir und kam gleich zu mir hoch wo wir erstmal einen schönen ZK ausgetauscht haben, plötzlich spang sie auf und verscheuchte ihren Hund, der sich an ihren Klamotten zuschaffen gemacht hat und danach kniet sich zwischen meine beine und begann zu blasen. Und WOW ist echt spitze keine Hände, keine Zähne und ab und zu komplett aufgenommen WOW und dabei sogar noch mit der Zunge gespielt, nach einiger Zeite musste ich sie mal bremsen, ich hatte zwar kaum Zeit, aber etwas geniesen wollte ich das ganze doch schon. Sie hat dann schön an meinen Eiern gesaugt, nach einiger Zeit hat sie ihn dann wieder in den Mund genommen und wie zuvor auch schon komplett weg und dann noch mit der Zunge gespielt, PAUSE::, also hab ich mich aufgesetzt und erstmal ein paar Zk´s ausgetauscht, danach hab ich mich vor sie hin gekniet und sie schön weiter machen lassen. OK dachte ich mir jetzt musst du aber, es kamm dann auch so wie es kommen sollte und kurz bevor ich explodierte (1 millisek.) nahm sie ihn aus dem Mund und ich kam in ihr Hand, während des ganze hörte ich nur so "das kostet Extra" hab das ganze eher im unterbewusten nur gehört. Na verdammt dachte ich mir hätteste de bessermal nachgefragt, aber egal, jetzt ist es passiert. Nach der groben reinigung bin ich noch mal fix ins Bad um mir gründlich zu reinigen, ab in meine Klamotten noch fix ein Kuss und schon war ich wieder weg.
Fazit:
Also blasen kann sie echt gut und wenn ich net so unter Zeitdruck gestanden hätte wäre mir auch bestimmt eingefallen das ich FO mit aufnahme gerne hätte, bzw mein eigentlicher Plan war ja das ganz große Programm für eine Stunde, aber na ja was will man machen war eben Pech.

Wohnung: 7von10 (klein nicht so ganz aufgeräumt aber wie gesgt, hatte nicht wirklich zeit mir ein bild zu machen)
BJ 11von10
GV ? kommt vieleicht noch
AV ? kommt vieleicht noch
Zk 8von10
Aussehen 8von10 Aussehen ist immer schwierig, aber die Bilder entsprechen der wirklichkeit in natura nur etwas längere Haare und auch so im ganze hübscher als auf den Bilder.
Wiederholungsgefahr liegt bei 100% hoffe das sie auch nächstes Jahr noch in Darmstadt anzutreffen ist.

So das war es mal von mir, einen schänen anbend noch und ein frohes fest ohne dicke Eier ;-) ...aso das war ja an Ostern..ach egal ;-)
Zitieren
... schön, wenn Du zufrieden warst Smile. Ich hatte die Dame auch schon auf dem Radar, ist auch eine Empfehlung im FC.

Dein Bericht bestätigt allerdings, was mir schon bisher aufgefallen ist, nämlich dass ihre Zuverlässigkeit eher bescheiden einzuschätzen ist. Und für eine Dame, die sich als Top-Lady vermarktet, ist das doch eine etwas schwache Vorstellung: In die Hände abspritzen mit der Bemerkung kostet extra? Naja, die Geliebte auf Zeit nach meiner Vorstellung frägt mal vorher nach den Wünschen oder erläutert die Preisgestaltung etwas. Du beziehst es zwar auf Dich und sagst, Du hättest dies und jenes fragen können. Ich meine eher, dass in diesem Preissegment die Lady mehr auf den Gast eingehen sollte, der muss nicht Alles erfragen. Im Ergebnis frage ich mich also ein wenig, warum die Wdh-Gefahr mit der Vorgeschichte 100% ist. Da gibt es Mädels in der Preisklasse, die bieten Dir weitaus mehr. Nur eine Randbemerkung aus Ferne ...

Grüße, Lord V. - der die Lady endgültig gestrichen hat ...
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Mhh ... sorry wenn ich ganz kurz offtopic werde ... aber ... naja ... so ein PAAR Absätze wären der Leserlichkeit zuliebe schon sehr hilfreich. Ein reiner Fliestext liest sich noch schlechter als jede japanische Gebrausanleitung.

Aber an sonsten, vielen Dank für den Bericht, weiter so!
There is no try, do or do not.
Zitieren
Danke für den Bericht!

Ich wollte ja auch schon länger mal bei Arline vorbeischauen. Bisher ist es aber immer daran gescheitert, dass ich sie meistens erst gar nicht erreicht hatte oder sie, wenn ich sie doch mal ans Telefon bekommen habe, keine Zeit hatte. - Finde ich etwas unprofessionell, sie könnte sich ja wenigstens mal einen Anrufbeantworter zulegen, auf dem man eine Rückrufbitte hinterlassen kann.

Aus deinem Bericht klingt ja auch heraus, dass sie etwas unzuverlässig ist, andererseits scheint ihr Service gut zu sein. - Mal schauen, vielleicht schaue ich zwischen den Jahren doch mal bei ihr vorbei.
Zitieren
Hallo zusammen,

heute möchte ich über meinen 2. Besuch bei Arline berichten. Eigenlich bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach einer Anzeige der Damen aus der Elisabethenstr. 64 in Darmstadt. Auch unter der bekannten Telefonnummer sind sie nicht mehr zu erreichen. Es ist nur noch eine Mailbox zu hören, egal wann man dort anruft. Daneben tendierte ich dazu, Celine einen Besuch abzustatten, da sie auch wieder vor Ort in der Bleichstr. werkelt. Den Berichten zu Folge soll aber ihre Fähigkeit, Ilusionen zu vermitteln, nicht besonder ausgeprägt zu sein. Ebenso entdeckte ich dann eine neue Anzeige von Arline, die auch seit heute wieder in Darmstadt zu finden ist. Da mein letzter und erster Besuch bei ihr nicht so toll war, wie es die Berichte vermuten ließen, wollte ich sie aber eigenlich nicht wieder besuchen. Sie war damals nicht unfreundlich und bot auch keinen schlechten Service, es war einfach so, dass ich mit ihr nicht warm wurde und dadurch massive Probleme hatte, abzuspritzen. Ihr Blasen war zu fest und als nicht beschnittener ist da ein Piercing eher negativ zu bewerten. Auch störten einige Geräusche in der Wohnung meine Konzentration.
Sehr gut Erfahrungen hatte ich mit Miko. Deswegen wollte ich heute unbedingt zu ihr. Ich fuhr also in die Elisabethenstr. 64, aber als ich vor dem Eingang stand, fehlte schon das Klingelschild. Da die Tür offen war, betrat ich das Treppenhaus und klingelte direkt an der Wohnungstür. Als nach dem 2. Klingeln niemand öffnete war mir klar, dass die Damen bereits umgezogen waren, in die Steinstr. oder Steinweg 5. Sicher war ich mir ja nicht und während ich die NAvigation auf Steinweg 5 programmierte, sagte mir mein "Bauchgefüh": "Ruf doch mal bei Arline an, einfach nur mal a nrufen und wenn sie nicht da ist oder keine Zeit hat, hast Du wenigstens angerufen". Gerade glaube ich eher, dass da mein Schwanz zu mir gesprochen hat, also erhörte ich ihn und suchte schnell im Netz nach ihrer Nummer und rief an. Sie meldete sich mit ihrer gewohnt erotischen Stimme und eigentlich da schon setzte mein Gehirn aus: "Wann hättest Du denn mal Zeit?" fragte ich und sie antwortete: "Jetzt gleich, komm einfach vorbei". "Ups....", dachte ich mir, weil ich das nicht erwartet hatte. Was nun? Da sie jetzt in der Bessunger Str. 105 arbeitet, dachte ich mir, man könnte sich diese Location ja mal unverbindlich anschauen. Sehr schnell fand ich einen Parkplatz in der Heidelberger Str. und lief die wenigen Meter dorhin. "Mist", dachte ich mir, "wieder mal vergessen zu fragen, wo ich klingeln soll". Also habe ich einfach unten gestartet und alle Wohnungstüren durchprobiert, manche waren sogar offen, wie in einem Laufhaus. Im 1. Stock links, ich glaube bei "Schwarz" öffnete Arline und schon war ich drin. Ich war nicht in einer sehr aufgegeilten Stimmung und befürchtete wieder einen händischen Abgang mit viel Stress, aber was solls. Brav die Schuhe ausgezogen und erst mal die Wohnung begutachtet. WIrlich klein und kein Vergleich zu der Hügelstr. Nach Überreichung von 80 EUR dann ins Bad mit gefühlten 2 m² zum Duschen. Als ich raus kam, lag sie schon auf dem Bett mit schwarzen Strümpfen, ein total geiler und zugleich süßer Anblick. Ich legte mich neben sie und schon gab es tiefe und sehr feuchte ZK und ich merkte, wie mein Schwanz Arline trotz aller Vorbehalte begrüßte. Ich fühlte mich wirklich so, als wäre ich bei meiner eigenen Freundin, die mich innigst liebt. Ein langes Küssen und Streicheln folgte. Dann begann sie zu blasen und ich zuckte schon innerlich, was nun kommen möge. Aber es war gut, sehr gut. Nicht zu fest und nicht zu leicht. Ich genoß es immer mehr und ließ mich richtig fallen. Sie nahm meinen Schwanz teilweise bis zum Anschlag in ihrer Kehle auf. Wow, was für ein geiles Gebläse. Nach einer Weile legte sie sich auf mich und rieb ihre Muschi an meinem Schwanz. Beim kneten der Pobacken merkte ich, wie die feuchte Muschi schmatzte. Sie rieb immer weiter und ich hatte einen Augenblick das Gefühl, ich könnte ihn ihr jetzt einfach so blank reinstoßen. Ich war wirklich kurz davor und ich meinte zu glauben, sie hätte es zugelassen und ich hätte mich wohl nicht gewehrt. Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne und habe nur noch leise geflüster, dass ich sie jetzt spüren möchte, so wie man es nach einem langen Vorspiel seinr Freundin ins Ohr haucht. Nach Contimontage legte sie sich auf den Rücken und ich drang in sie ein. Nun kamen meine Erektionsschwierigkeiten doch ins Spiel. So musste ich den kleinen falschen Hessen wieder rausnehmen und hart wichsen, während sie meine Brustwarzen bearbeitet. Dann aber wuchs er richtig auf und ich stieß ihr meinen Schwanz hinein. Sie stöhnte, wie es eine Freundin tut, die totale Illusion. Ich drückte ihre Beine aufs Bett, was nur aufgrund ihrer extremen Gelenkigkeit möglich war. Ich stief wie wild und normalerweise hätte ich ohne Bearbeitung meiner Brustwarzen nicht kommen können, aber ich kam ohne diese Unterstützung. Meine Zeit war noch nicht um, aber ich küsste sie noch ein wenig und verschwand ins Bad. Als ich rauskam, lag sie in der Decke eingewickelt und meinte, dass ihr kalt sei. Gerne hätte ich mich mit ihr noch stundelang ins Bett gekuschelt. Ich war wohl ihr erster Kunde und habe somit hier den Einstand geleistet. Mit sehr wackeligen Knien verließ ich ihr Zimmer und fuhr zufrieden zurück ins Büro. Nun sieht es so, als würde ich sie öfter besuchen und dann werde ich mir mehr Zeit nehmen.
Gruß
FH
Zitieren
Hallo Kollegen,

danke Hesse^^, leider einen Tag zu spät.

Gestern war ich in der Stadt und dachte mir, ich könnte meine restliche Zeit bei Arline verbringen^^.
Ich ging die Paar Meter in die Hügelstr. und klingelte.
Oben öffnete mir aber keine Arline sondern eine Lettin, die dort seit ein Paar Tagen werkelt.
Sie war zwar ganz nett und gab auch nett und freundlich Auskunft aber ich ging dann doch wieder.

Schön zu wissen wo Arline jetzt anzutreffen ist.
Zu meinen Lieblingslocation zähle ich die Bessunger allerdings nicht.

Grüße
Slim
Zitieren
Hallo Kollegen,

leider keine Arline Freitag Nacht in der Bessunger.
Nur ein Zimmer offen, Rest zu oder Feierabend.
Bei Schwarz geklingelt aber da war eine andere DL die das nicht sehr lustig fand das ich sie nicht buchen wollte^^.
Schade, bin dann abgezogen.

Grüße
Slimshady
Zitieren
#93
Hallo Slim,
Arlina inseriert derzeit bei den Darmstadt-Ladies: http://daladies.de/Aktuelles/Darmstadt/H...749-1.html

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Zitieren
... und bei callgirls.de:
http://www.callgirls.de/arline-19-heisse...-7246.html
In diese Anzeige wird die Bessungerstr. 105 angegeben und bei Fuchs klingeln.
Vielleicht war slinshady woanders?Verwirrt
Zitieren
Arline ist bei Fuchs zu erreichen.
War nach slimshady bereits 2x bei ihr.
Geile Zungeküsse, saugeiles tiefes DeepThroat, av und fist in beide Löcher für 250 €/h.
Absolut empfenswert.
Gruß gh
Zitieren
arline lässt sich anal fisten? :-o
Zitieren
Ja, sie laesst sich anal fisten.
Zitieren
Glück für die bei der Sie die Termine, die Sie selbst vorgeschlagen hat, einhält. Ich bin selbst auch Arline-Fiziert aber leider verdierbt Sie sich bereits jetzt schon die ersten guten Eindrücke die ich beim ersten mal von Ihr hatte.

Sie hält einfach nichts von Termin und ist danach noch recht unverschämt am Telefon. Irgendwie beobachte ich das Verhalten in letzter Zeit öfters ! Hat die Service-Wüste jetzt auch schon das horizontale Gewerbe erreicht ?!
Zitieren
meine Termine, bisher 2 im Februar 2010 wurden alle korrekt eingehalten.
Auch die Terminabsprache funktionierte reibungslos per Telefon.
Zitieren
im FC steht, sie hätte aufgehört und das profil wurde rausgenommen.
Zitieren